Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
moss84
Rookie

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von moss84 »

denke das ein gutes Landesliga Team auch gut in der Oberliga mitspielen kann. Die Rankings sind halt Jahreswertungen, im College ist es ja genau so Oklahoma war glaube ich #1 ranked und wo sind sie jetzt... aber cool das eine diese Liste Pflegt...
saints-#5
Newbie

Beitrag von saints-#5 »

eine frage an moss84, unzwar bei welchem team spielst du?
moss84
Rookie

Beitrag von moss84 »

klar kein Problem Saints-5.... bin 37 Jahre alt und glaube, nicht geeignet fürs Football spielen. Bin aber ein großer Footballfan, und schaue mir viele Spiele im Rhein-Main an, wenn es meine Zeit zulässt. :mrgreen:
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

Ich glaube, das Fulda einige in der Liga überaschen wird. Fulda hat ein solides Team, das im Kern seit Jahren zusammen spielt. Placido wird mir recht geben...Fulda ist eine harte Nuss. :D Sehr solides Laufspiel. Was Fulda u.U. gefährlich werden könnte, ist der relativ kleine Kader. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie in der Off-Season daran etwas geändert haben. Coach Aaron macht sehr gute Arbeit und bereitet sein Team immer gut vor. Und die Jungs WOLLEN spielen. Und sie WOLLEN gewinnen! Ich denke, die Saints werden für eine kleine überraschung sorgen ( können ).
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Pädagoge
Rookie

Beitrag von Pädagoge »

@ Coach Josh

Aufsteiger aus der LL, die für Wirbel sorgen...das hat ja schon fast Tradition :). Kassel 2010, Langen 2011, und jetzt Fulda? Wer weiss...

@ moss84

Ach komm....37 ist doch noch kein Alter. Steig noch ein, ab 40 hast du Anrecht auf einen eigenen FSJler, der dir Gatorade auf Rädern bringt :mrgreen:
Hier könnte IHRE Werbung stehen!
Placido Domindigo 79
Rookie

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

WW54 hat geschrieben:Ich glaube, das Fulda einige in der Liga überaschen wird. Fulda hat ein solides Team, das im Kern seit Jahren zusammen spielt. Placido wird mir recht geben...Fulda ist eine harte Nuss. :D Sehr solides Laufspiel. Was Fulda u.U. gefährlich werden könnte, ist der relativ kleine Kader. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob sie in der Off-Season daran etwas geändert haben. Coach Aaron macht sehr gute Arbeit und bereitet sein Team immer gut vor. Und die Jungs WOLLEN spielen. Und sie WOLLEN gewinnen! Ich denke, die Saints werden für eine kleine überraschung sorgen ( können ).
Mag sein, aber dann sind wir in Erfurt eben manchmal nutcrackers! :mrgreen:
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
WW54
Linebacker

Beitrag von WW54 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach komm....37 ist doch noch kein Alter. Steig noch ein, ab 40 hast du Anrecht auf einen eigenen FSJler, der dir Gatorade auf Rädern bringt :mrgreen:
Echt??? Verdammt!! Wo ist meiner???? 8)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Pädagoge
Rookie

Beitrag von Pädagoge »

@ Josh

Da musst du bei deiner Vereinsführung anfragen. Sowas lässt sich im Budget gut unter "Verschiedenes" verbuchen :)
moss84
Rookie

Beitrag von moss84 »

Hey wenn es so ist.... dann würde ich mir das ganze nochmal überlegen, was tut man nicht alles für ein gutes kaltes Gatorade. The Erfurt Nutcrackers :trink: auch nicht schlecht!

Hanau und Jana hat wohl keiner auf der Liste? sind die so schwach, oder hat keiner eine Info..... oder die großen Überraschungsgäste?????
Pädagoge
Rookie

Beitrag von Pädagoge »

moss84 hat geschrieben:Hanau und Jana hat wohl keiner auf der Liste? sind die so schwach, oder hat keiner eine Info..... oder die großen Überraschungsgäste?????
Hanau wurde von der GFL 2 durchgereicht nach unten. Dazu ist die Personaldecke so dünn, dass sie anscheinend eine "Spielgemeinschaft" aufmachen mussten. Die Hornets sind also in der Tat eine Wundertüte.

Jena hat vorige Saison nicht wirklich überzeugt und sind nur knapp dem Abstieg entronnen. Hier muss sich wohl auch erst noch ein neues Team finden. Vielleicht haben sie gute Neuzugänge, aber mit Erfurt auch einen heissen Newcomer in der Nachbarschaft.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Am Ende wird die Südgruppe die Meisterschaft unter sich ausmachen

Finale wird sein Langen - Mainz :laola:

Ausgang muss man schauen, wie sich die Manschaften in der Saison entwickeln und Rückschläge wegstecken können
lastboyscout
Rookie

Beitrag von lastboyscout »

na da hakt ich mal dagegen

ich denke Jena gegen BK
:up:
Pädagoge
Rookie

Beitrag von Pädagoge »

lastboyscout hat geschrieben:na da hakt ich mal dagegen

ich denke Jena gegen BK
:up:
Das hätte in der Tat was. Egal, wo das Spiel ausgetragen würde: es gäbe für eins der Teams entweder eine laaaaange Heimfahrt, oder sie würde so feuchtfröhlich, dass man als "Abladestation" gleich die Trinkerheilanstalt ansteuern könnte. 8) :lol:
Rookie

Beitrag von #03 »

Coach Hock hat geschrieben:sehr schön.... und ich hätte so gerne im Herbert Dröse Stadion gespielt... aber was solls... Willkommen in der OL Saints, Aaron wir freuen uns auf dich und dein Team!

Und last but not least der Titty Twister wird wohl unsere 2te Heimat :-)
TT geiler laden :-)
tschu tschu... The PainTrain is coming...
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Wer kupfert hier ab ? There a copyright on Pain Train by the Dragons. :D :D :D
Antworten