Neuer HC bei Spandau......ich denke der ein oder andere Adler(aus der letztjährigen A-Jugend) wird damit den Weg zu den Bulldoggen finden. Viel Erfolg!
na bitte....scheint ja eine ausgeglichenen liga zu sein. in der jeder jeden schlagen kann. nicht wie letzte saison mit ffo und rupin. viel erfolg allen!!!
Genau.....halte es eh immer für etwas fragwürdig wenn ein komplettes Team auf ein a reduziert wird. Es spielt das ganze Team!!! Und nicht nur nen Ami qb oder lb oder......!!!! Was nicht heißen soll das sie ein TEAM nicht punktuell verstärken!!! Aber halt nur punktuell.
spezl hat geschrieben:Genau.....halte es eh immer für etwas fragwürdig wenn ein komplettes Team auf ein a reduziert wird. Es spielt das ganze Team!!! Und nicht nur nen Ami qb oder lb oder......!!!! Was nicht heißen soll das sie ein TEAM nicht punktuell verstärken!!! Aber halt nur punktuell.
Da du das ja bestimmt auf meine Anmerkung beziehst frage ich mich warum du das so rein interpretierst?
An welcher Stelle reduziere ich denn Teams auf einen Import?
Dennoch ist es glaube ich unstrittig das einem Importe in der Oberliga eher noch weiter nach vorne katapultieren als in höheren Ligen wo die Ausbildung des Grundkaders fortgeschrittener sein sollte.
nein nicht unbedingt. ich finde es generell fragwürdig ein team mit einem a einen enormen (betonung liegt auf enorm) qualitätssprung zu unterstellen. was nicht heißen soll, das es eine punktuelle verstärkung ist! aber es ist und bleibt halt nur 1 spieler. es gewinnt einfach kein team, weil nur ein spieler mit nem a da ist!!! das ist so mein grundsätzlicher gedankengang! ich denke, das das deutsche team dahinter die mannschaft ist und den sieg erkämpft (oder die niederlage)!!!
Na dann sind wir ja prinzipiell einer Meinung.
Das machts halt umso fragwürdiger in der OLO in ein A statt die Vereinsstruktur zu investieren.
Wobei es halt auch Sponsoren gibt die sagen: Ich geb euch XXXX Euro , aber will das dafür ein Import verpflichtet wird.
Da hat man dann als Verein halt keine Wahl worin man diese Unterstüzung zu investieren hat.