SOSO hat geschrieben:Oberliga BW wird abgesagt da sich im Footballforum niemand mehr dafür interessiert
Also ich finde es sehr angenehm, dass sich die Mannschaften auf ihre sportliche Vorbereitung konzentrieren und nicht wie in den vergangenen Jahren nur verbal auf Höchstleistung kamen.
@ niap, so war es auch gemeint nur halt mit der ironischen variante
Gibt es was neues aus Crailsheim, auf der HP kommt nicht viel, hab aber gehört Hall so bald so viele Spieler haben, das sie ne 3. Mannschaft aufmachen wollen???
Ne Spaß bei Seite, nachdem ja Crailsheim ziemlich in der Mitte zwischen zwei Erstligisten liegt, wird es sicher schwer da an Kadertiefe zu gewinnen.
muß ihn mal in Schutz nehmen. Anscheinend ist der Artikel wieder verschwunden. Ich konnte ihn aber lesen, habe mir aber den Namen nicht gemerkt. Soll aber u.a. bei Weinheim und zuletzt bei Hanau gewesen sein.
muß ihn mal in Schutz nehmen. Anscheinend ist der Artikel wieder verschwunden. Ich konnte ihn aber lesen, habe mir aber den Namen nicht gemerkt. Soll aber u.a. bei Weinheim und zuletzt bei Hanau gewesen sein.
Naja, sie werden ihre Gründe gehabt haben, den Artikel zu löschen. Aber mit den lustigen Spekulationen muß man dann halt auch leben und nicht immer gleich angefressen sein.