Rawlings hat einen neuen Helm entwickelt...
Steven Jackson benutzt ihn diese Saison... hat irgendjemand schon erfahrungen mit diesem Helm gemacht....??
Rawlings NRG Quantum
Re: Rawlings NRG Quantum
Steven Jackson vielleicht? 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
dann gib mal seine Nr. 
Obwohl du wahrscheinlich keine neutrale Meinung von ihm bekommst.... keiner sagt was böses über einen geldgeber...lol

Obwohl du wahrscheinlich keine neutrale Meinung von ihm bekommst.... keiner sagt was böses über einen geldgeber...lol
39 - wenn dir das was hilft.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
hmm... habs versucht aber ich bekomm andauernt ein besetzt zeichen..muss ziemlich beschäftigt sein der typp...
nein aber mal im ernst... mir wurde von nem händler gesagt das sich der helm ziemlch gut verkauft...(ich weiß händler sagen viel wenn der tag rum ist lol) aber kann jemand was zum helm sagen aus persönlcher erfahrung!

nein aber mal im ernst... mir wurde von nem händler gesagt das sich der helm ziemlch gut verkauft...(ich weiß händler sagen viel wenn der tag rum ist lol) aber kann jemand was zum helm sagen aus persönlcher erfahrung!
- Devils89
- Newbie
und hat ihn schon einer??
3 Jungs in meinem Team haben einen. Die finden ihn gut. Es waren alle 3 Schutt Träger. Das polster sieht nur etwas gewöhnungsbedürftig aus. Raucher-Gelb! Aber solanges es wohl gut ist, spielt es keine Rolle.