ich denke dass im norden kiel wieder in den gb einziehen wird als conference meister, dahinter ein erstarkendes braunschweig. berlin düsseldorf und dresden streiten eng um die playoffplätze und die verbleibenden teams sind bemüht die klasse zu halten.
im süden macht es, wenn der qb nur annähernd boehmes niveau erreicht wieder hall, marburg wird nicht mehr sicher vizemeister, denke dass stuttgart und münchen aufschließen. dahinter rhein neckar mit franken, abstiegskandidaten wiesbaden und eher abgeschlagen saarland.
zum glück ist nichts wirklich vorhersehbar und in meinen augen so spannand wie länger nicht mehr. was ich positiv an der aufstockung bewerte ist der umstand dass bis vor wenigen seasons ja fast alle teilnehmenden mannschaften die playoffs erreicht haben, weil es nur 5/6 teams pro konference hab, und ab und an mal ist garkeiner abgestiegen... das fand ich vom sportlichen wert her nicht sehr attraktiv. nun kommen "nurnoch" 50% pro conference weiter und es gibt ein kleines tabellenmittelfeld. wie gesagt wichtig ist letztendlich nur, dass alle team durchhalten, finanziell sowie physisch!