GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Beastly
Rookie

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Beastly »

könnt ihr mal bitte mit dem geheule über die univers aufhören oder einen eigenen thread auf machen es fängt langsam an zu nerven
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ich würd dir ja per pn antworten, aber die funktion hast du ja nicht aktiv :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:popcorn: Die Sache hier mit Universe kommt mir so langsam wie Möchengladbach Mavericks 2.0 vor....nur hatten die ein Stadion :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Beastly
Rookie

Beitrag von Beastly »

Es nervt einfach wenn man 32 seiten hat wo nur drin steht stadt frankfurt ist scheiße und wir haben ein riesen fangruppe und 500 mitglieder :keule: jeder der bisschen ahnung von football hat weiß das und hier soll doch eigentlich drinne stehen was noch in anderen vereinen läuft und nicht nur bei der universe oder???
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

was gibts denn neues an neuzugängen. von einigen teams hat man ja noch garnichts gehört.
stehen schon vorbereitungsspiele fest?
wo wird es nächstes jahr die besten burger geben?
kriegt fu ne eigene reality show auf rtl? "Bauer sucht Spielplatz"
Fragen über Fragen.....
passiert..
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

walterer hat geschrieben:ich würd dir ja per pn antworten, aber die funktion hast du ja nicht aktiv :joint:
Daran soll es nicht scheitern. Mithin halte ich es lieber mit offenen Nachrichten. :up:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Beastly hat geschrieben:könnt ihr mal bitte mit dem geheule über die univers aufhören oder einen eigenen thread auf machen es fängt langsam an zu nerven
dann gib doch was zu anderen vereinen zum besten :wink:
die universe fraktion ist doch nicht schuld wenn hier nix anderes geschrieben wird :mrgreen:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Bronco Bomber hat geschrieben:
Beastly hat geschrieben:könnt ihr mal bitte mit dem geheule über die univers aufhören oder einen eigenen thread auf machen es fängt langsam an zu nerven
dann gib doch was zu anderen vereinen zum besten :wink:
da kommt eh wieder nix.
immer dasselbe, erst wird rumgeheult, daß es hier nur um uf geht und wenn von uf nix kommt ruht der thread.
bis irgendwer, der nix mit universe zu tun hat wieder was von uf postet. :irre:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Maetschi

In Ginnheim hat man schon immer Miete bezahlt ?
Ja seit anfang an!

Der Betrag soll angeblich um 5.000,- Euro erhöht werden ?
Ja von um die 20.000 oder sogar 25.000 auf ca. 30.000

Gleichzeitig fallen 150 Parkplätze weg
Ja ein Ascheplatz der letztes Jahr noch als Parkplatz genutzt worden ist der nur für FU Fans war. Soweit mir bekannt steht an gleicher Stelle jetzt der Kunstrassenplatz.

Liegt der Platz nicht in unmittelbarer Nähe zweier U - Bahnstationen, so dass man da eh nicht parken müßte - wenn Wiesbaden das mit einem RMV - Ticket hinbekommt...warum die universe nicht ?
Der Platz liegt unmittelbar in der nähe einer U-Bahn Sattion. Warum das mit dem RMV Ticket noch nicht geht ist eine gute Frage. Allerdings ist das Problem das die Fans von Universe zu über 60% nicht aus Frankfurt kommen das heißt die Parkplätze werden so oder so gebraucht.

Im letzten Jahr waren pro Spiel 2.000 Leute da, wie viele erwartet man nun eine Liga höher ?
Es könnten wahrscheinlich schon ein paar mehr sein wenn ein größeres Stadion da wäre. Die Zuschauerzahl liegt momentan bei 1.300 - 2.000 je nach dem was für ein Gegner in Frankfurt spielt. Die Zuschauerzahl wird sich nicht merklich erhöhen bei gleichbleibenden Platzbedingungen. Vieleicht +200.

Der Verein hat 500 Mitglieder und 2.000 Zuschauer und es scheitert an 5.000 Euro und ein paar weggefallenen Parkplätzen ? Oder ist das nicht das Problem ?
Das mit den 5.000 ist kein Problem für FU man will es einfach nur nicht mehr hinnehmen das jedes Jahr die Miete um 5.000 Euro erhöt wird aber die Gegenleistung immer schlechter wird. Der Platz war das letztes eine einzige Katastrophe. Zu dem wurde der Platz von Fußballvereinen wärend der eigentlich Sperrzeit genutzt was nicht unbedingt zu verbesserung der Platzverhältnisse beigetragen hat. Es gibt auch keinen anderen Amateur Verein in Frankfurt die diese Summe für einen Platz aufbringen muss.

Warum muß die Stadt Frankfurt zu Gunsten eines Vereins einen Platz organisieren ? Wenn die meisten der Mitglieder/Besucher offensichtlich keine eigenen Bürger sind ?
Weil es ein Frankfurter Verein mit Sitz in Frankfurt ist und die Stadt sich verpflichtet hat den Breitensport zu fördern.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Herzlichen Dank für die Antworten. Verstehe das wohl eher.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ pumpkinhead

Mag ja sein das von anderen Vereinen nichts kommt.
Das liegt halt daran dass man nicht über ungelegte Eier sprechen will.
Oder das es noch 3-4 Monate zur Saison hin sind.
Oder dass die anderen Vereine versuchen ihre Probleme mit den beteiligten Parteien zu lösen und nicht hier im Forum breittreten. Besser ruht der Thread bis wirklich Neuigkeiten zu verkünden sind, dass hier ist echt nicht mehr informativ und auch nicht mehr unterhaltend.

Mich würde eher interessieren ob Danny Washington jetzt für FU spielt oder ob Pearl jetzt wirklich bei den Diamonds gesichtet wurde. Was ist jetzt mit dem Franco Ingravalle, spielt er vielleicht wieder für die Diamonds? :?:
SInd neue Coaches bei den Teams an Board usw.

Gruss

Gonzalez.
Borg

Beitrag von Borg »

gonzalez hat geschrieben:Mich würde eher interessieren ob Danny Washington jetzt für FU
Dachte das wäre geklärt: er spielt in Braunschweig.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Borg hat geschrieben:
gonzalez hat geschrieben:Mich würde eher interessieren ob Danny Washington jetzt für FU
Dachte das wäre geklärt: er spielt in Braunschweig.
Eher uninteressant. Er ist einer der besten RBs in Deutschland (gewesen). Leider durch seinen Job mehr als unzuverlässig und die Distanz zwischen Mannheim und Braunschweig dürfte noch schwerer zu meistern sein als Mannheim Marburg.
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

Lenny Greene wird nächstes Jahr in Braunschweig spielen. Was mit Danny ist, ist mir nicht bekannt... Aber ich denke das Braunschweig gar keine Option für Danny wäre, aufgrund seines Jobs.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Vielleich genau Deswegen, Vielleicht hat er dann ein neuen Job ??? Soll in Braunschweig immer wieder Passieren :joint:
Antworten