OK ... vergiss das mit den Diplomaten. Werde lieber Bundespräsident.Bässer hat geschrieben:Interessant. Wo steht denn das, hier hab ich es nirgends gefunden.Daddy hat geschrieben:Das wusste ich auch noch nicht, entwickeln kann man sich nur in Braunschweig
Wie wird die Saison 2012
Re: Wie wird die Saison 2012
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Es tut mir Leid, dass ich Dich einfach übergangen habe ....
Ich wollte mich nicht der Diskussion mit jemandem Stellen, der geschichtlich dermaßen bewandert ist, dass er Stalin als Diplomaten bezeichnet.
Den Thread-Titel betreffend habe ich MileHigh lediglich zu verstehen gegeben, dass ich etwas weniger optimistisch wäre, was den Gewinn beider Titel anbelangt und warum.
Der eigentlich unwesentliche Teil des Posts bezog sich darauf, dass es tatsächlich Spieler gibt, die eine Startgarantie haben wollen und sich nicht dem -schaffbaren- Konkurrenzkampf um eine Position stellen möchten. Diese Sichtweise hat sicherlich auch ihre Berechtigung, z.B. wenn jemand nicht mehr Zeit als bisher für Training aufbringen kann etc.. Ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass es besser ist Herausforderungen anzunehmen und sich zu entwickeln, als den einfacheren Weg zu suchen.
Das jetzt auf der Landkarte an einem Punkt zu fixieren ... wenns Spaß macht.
Ich wollte mich nicht der Diskussion mit jemandem Stellen, der geschichtlich dermaßen bewandert ist, dass er Stalin als Diplomaten bezeichnet.

Den Thread-Titel betreffend habe ich MileHigh lediglich zu verstehen gegeben, dass ich etwas weniger optimistisch wäre, was den Gewinn beider Titel anbelangt und warum.
Der eigentlich unwesentliche Teil des Posts bezog sich darauf, dass es tatsächlich Spieler gibt, die eine Startgarantie haben wollen und sich nicht dem -schaffbaren- Konkurrenzkampf um eine Position stellen möchten. Diese Sichtweise hat sicherlich auch ihre Berechtigung, z.B. wenn jemand nicht mehr Zeit als bisher für Training aufbringen kann etc.. Ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass es besser ist Herausforderungen anzunehmen und sich zu entwickeln, als den einfacheren Weg zu suchen.
Das jetzt auf der Landkarte an einem Punkt zu fixieren ... wenns Spaß macht.

OK vergiss auch das mit den Bundespräsidenten.Bässer hat geschrieben:Es tut mir Leid, dass ich Dich einfach übergangen habe ....
Ich wollte mich nicht der Diskussion mit jemandem Stellen, der geschichtlich dermaßen bewandert ist, dass er Stalin als Diplomaten bezeichnet.![]()
Werde Ironieexperte
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
Nicht gefundenBässer hat geschrieben:
Interessant. Wo steht denn das, hier hab ich es nirgends gefunden.

Das wiederum finde ich interessant

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Schick' ihm doch mal eines von Euren "Uerige mit doppeltem Blaumacher", vielleicht findet er es dann ja wieder!Daddy hat geschrieben:Nicht gefundenBässer hat geschrieben:
Interessant. Wo steht denn das, hier hab ich es nirgends gefunden.![]()
Das wiederum finde ich interessant

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Na dann will ich Euch mal behilflich sein: Dass man sich NUR in BS entwickeln kann, hat NUR Daddy geschrieben.
Ich dachte bislang, dass das Schreiben auch eine gewisse Lesefertigkeit voraussetzt - aber auf einem bestimmten Level versteht Ihr Euch ja ganz gut.
Das ist die Hauptsache.
Ich dachte bislang, dass das Schreiben auch eine gewisse Lesefertigkeit voraussetzt - aber auf einem bestimmten Level versteht Ihr Euch ja ganz gut.
Das ist die Hauptsache.
Was ist daran verkehrt zu verstehen! Das "man" bezieht sich ganz klar auf das Braunschweig im ersten Satz!Bässer hat geschrieben:Um beide Titel zu gewinnen fehlt dem Kader der Braunschweiger noch die Tiefe.
Man hätte daher gerne den ein- oder anderen Spieler aus einer Stadt in der Nähe begrüßt, um das zu ändern, musste aber feststellen, dass sich Spieler mit Potential lieber an anderer Stelle feiern lassen wollen, statt sich zu quälen und weiter zu entwickeln.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Uaahhh ...
wenn Du da was in Deinem Kopf draus basteln willst, dann mach es doch.
Mir ist es zu viel OT.
Mir ist es zu viel OT.
Ich glaube da wäre das Uerige vergebliche Liebesmühe 

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Leider hat er völlig Recht.......Bässer hat geschrieben:Uaahhh ...
Mir ist es zu viel OT.
- North Light
- Safety
Das GFL-Eröffnungsspiel 2012 heißt Lübeck Cougars gegen Dresden Monarchs am 28. April in Lübeck.
Quelle: https://www.facebook.com/luebeckcougars
und http://www.asc-luebeck.de/news/items/gr ... n-564.html
Quelle: https://www.facebook.com/luebeckcougars
und http://www.asc-luebeck.de/news/items/gr ... n-564.html
- Heisenberg
- DLiner
ist dieses jahr eigentlich wieder ein spiel im dynamo-stadion vorgesehen?
- Fighti
- Defense Coordinator
Das Spiel gegen die Obic Seagulls?
Luck is when opportunity meets preparation.
Hieß es nicht letzte Saison, dass die Monarchs versuchen werden, für diese Saison komplett ins "richtige" Stadion zu wechseln? Wie kommt's denn dann, dass es auf einmal gar keine regulären Spiele mehr da gibt?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Unwissender
- Linebacker
"Die machen den Rasen kaputt, diese Footballspieler", oder so ähnlich wird es wohl sein...Thalan hat geschrieben:Hieß es nicht letzte Saison, dass die Monarchs versuchen werden, für diese Saison komplett ins "richtige" Stadion zu wechseln? Wie kommt's denn dann, dass es auf einmal gar keine regulären Spiele mehr da gibt?