Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich finds ja toll das so interresante Spieler z den Dukes gehen.
Aber von wem werden die trainiert?
So wie ich das seh haben die doch den Haaf und einen DC sonst keine besonderen Coaches.
Das heißt doch nix anderes wie das die fertige Spieler brauchen und die nicht besser werden weil keiner da ist der Sie besser macht.
Oder sehe ich das falsch?
Cheater hat geschrieben:Also spieler wie starzengruber können in der liga eh nichts lernen. er macht das ganze sicher nur zum spass und vielleicht für ein bischen schotter
NEIN, die Dukes zahlen doch niemandem gar nichts!!!!!!
Cheater hat geschrieben:Also spieler wie starzengruber können in der liga eh nichts lernen. er macht das ganze sicher nur zum spass und vielleicht für ein bischen schotter
NEIN, die Dukes zahlen doch niemandem gar nichts!!!!!!
Richtig: Niemandem gar nichts!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!