ich knall der ligaobfrau keine vor den latz, wir sind alle menschen und wo menschen arbeiten passieren "fehler" bzw. läuft mal was schief ... was bei den anderen ligaobleuten davor genauso war und wird auch immer wieder vorkommen ... da ist keiner böse wenn das wieder geklärt wird ...
sie weiss das auch und hat auch kein problem damit, warum auch?
die breite öffentlichkeit und meine "hater" müssen sich ja an allem aufgeilen und mich früh um 5 mit dummblödel sms wecken wenns doch so ist wie es ist

ich weiss es würden viel mehr anders sehen wollen und bevor jemand respekt zollt, dass wir nach weniger wie einem jahr aufbauarbeit ein jugendteam (ohne sg) und ein herrenteam, mit all den bekannten steinen im weg, in die liga schicken ist es doch einfacher wieder dumm daher zu labern ... als mal normal nachzufragen - lustig ist, dass es vor allem wieder von leuten kommt, die letztes jahr ne 5er und heuer ne 3er sg starten müssen um überhaupt spielen zu können

der besen um vor der eigenen haustüre zu kehren scheint kaputt zu sein ... und ablenkung von den eigenen unzulänglichkeiten hat schon oft mal ne zeitlang erfolg gebracht ...
right - ich bin ich - mit all meinen stärken und schwächen ... dazu stehen ist angesagtFriendly Fire hat geschrieben: Wo Biene drauf steht, ist Biene drin