Sebastian Vollmer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Re: Sebastian Vollmer

Beitrag von Charly Manske »

Weil Brady gegen diese Giants-D. jeden nur möglichen Schutz gebrauchen kann :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Charly Manske hat geschrieben:Weil Brady gegen diese Giants-D. jeden nur möglichen Schutz gebrauchen kann :mrgreen:
der hat doch eigentlich schon eine position inne wo er brady schützen muss oder nicht?
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Sollte Vollmer 100 % gesund und spielbereit sein, sehe ich keinen Grund warum er nicht sofort Solders Position als RT übernehmen sollte. Solder ist wohl die größte Schwachstelle in der Patriots-O-Line, vor allem in der Passverteidigung. Wenn Vollmer RT spielt, kann Solder wirklich eher als TE auf's Feld kommen, um Gronk ein bisschen zu entlasten.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Thalan hat geschrieben:Sollte Vollmer 100 % gesund und spielbereit sein, sehe ich keinen Grund warum er nicht sofort Solders Position als RT übernehmen sollte. Solder ist wohl die größte Schwachstelle in der Patriots-O-Line, vor allem in der Passverteidigung. Wenn Vollmer RT spielt, kann Solder wirklich eher als TE auf's Feld kommen, um Gronk ein bisschen zu entlasten.
Wobei entlasten ?? Im Gegenteil, mit Solder,Vollmer und Gronk gibts erst recht schöne Unbalanced-Formationen und dann können die Giants mit ihrem Nascar-Set (so nennen die Giants das Set mit Osi, JPP, Kiwanuka und Tuck) nach Hause gehen. Das Laufspiel wird wird bei den Patriots einen größeren Bestandteil haben, als vermutet.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

*** Wieso herrscht hier jetzt Funkstille? ***

Aus meiner Sicht hat der Vollmer ein ziemlich gutes Spiel gemacht und seine Aufgaben sehr ordentlich erfüllt.
Dass es nicht gereicht hat, hat nicht an ihm gelegen.
Dieses Spiel haben nicht die Giants gewonnen, sondern die Patriots verloren.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Vatsug hat geschrieben:*** Wieso herrscht hier jetzt Funkstille? ***

Aus meiner Sicht hat der Vollmer ein ziemlich gutes Spiel gemacht und seine Aufgaben sehr ordentlich erfüllt.
Dass es nicht gereicht hat, hat nicht an ihm gelegen.
Dieses Spiel haben nicht die Giants gewonnen, sondern die Patriots verloren.
Meistens sah die gesamte O-Line nicht besonders gut aus vor dem sehr verunsicherten Brady..... und der Safety....naja, halt dumm gelaufen (von Vollmer, Brady und den Refs 8) ).
Ich glaube allerdings, Vollmer kommt in den nächsten Jahren einem Ring nie wieder so nahe wie in diesem Jahr, es sei denn, er wird getradet :mrgreen:.
Wird ja auch mal wieder Zeit für eine neue "Dynasty" :laola:
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Sehe ich auch so, hoentlich wird er getradet. :D Im Übrigen haben die Pats es nicht verloren die O-LIne der Pats war so schwach, weil die D-Line der Giants so stark ist. Eben doch NAscar.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Naja ich weiß nicht, die Pats haben unter Belichick-Brady in 11 Jahren 5x den Superbowl erreicht und waren in dieser Zeit fast jedes Jahr in den PO´s. Wieviele andere Mannschaften haben Annäherendes geschafft? Gib´s nicht allzu viele.
Also hat Vollmer schon noch die reelle Chance auf einen Ring mit dem Patriots.

Und Vollmer traden? Bezweifel ich ehrlich. Koppen und Light überlegen wohl, aufzuhören. Waters könnte ebenfalls nicht zurückkehren. Damit wirds schon dünn in der Oline.
Firemaniac
Rookie

Beitrag von Firemaniac »

Er ist ein billiger Zweitrundenpick (1.7 Mio ?) und wird mit Sicherheit nicht gecuttet. Aber er muß eine gute Prognose für seinen Rücken haben, letzte Saison hat er zu viele Spiele gefehlt. Die OL der Patriots ist im Umbruch und Dante Scarnecchia einer der Besten Coaches auf seiner Position. Die Pats werden immer eine brauchbare Line haben und solange Belichick HC ist, auch eine Abo auf die Playoffs.

Falls Vollmer verletzungsfrei bleibt, winkt ihm in der nächsten Offseason als RFA ein echter Zahltag !!
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

jimpanse
Rookie

Beitrag von jimpanse »

jupp saukagge für Ihn

grüssle
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Die OP fand kurz nach dem Superbowl statt(die Pats halten sich ja schon fast traditionell, was Spielerverletzungen angeht, bedeckt). Er hat also schon noch die Chance, bis zur Saison fit zu werden.

Das ist aber leider nicht sein erstes Problem, mit dem Rücken. Bei Houston mußte er ja schon eine ganze Saison aussetzen.
Und er ist im letzten Jahr seines Rookievertrages.
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

...und Rückverletzungen werden mit steigendem Alter trotz OP eher schlimmer als besser. Ich hoffe trotz aller unsympathie für die Patirots dass er zurück kommt, da er wichtig ist für den SPort in Deutschland und ich keinem gönne verletzungsbedingt die Karierre zu beenden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

was hat er denn überhaupt genau? also wenn ihn fast jede saison ein problem mit dem rücken droht dann wäre es besser würde er zurücktreten, wenn er nicht mit 40 schon tabletten schlucken will.
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Ich meine mal etwas von Bandscheibenvorfällen gelesen zu haben
Antworten