Super Bowl
Re: Super Bowl
Hier hört man im Sat-1-Interview mit Sebastian Vollmer noch einen zweiten (und vielleicht sogar dritten) Reporter raus. Weiß jemand ob der auch zu Sat1 gehört oder gibt's noch ein anderes deutsches Presseteam beim Super Bowl?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- 18-88-rule
- DLiner
New York wird die Patriots erneut in die Schranken weisen, daran gibt es für mich keinen Zweifel.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
@ Thalan
Müßte ja eigendlich, denn lt. meiner Online TV Zeitung überträgt SPORT 1 plus ebenfalls den Superbowl.
Müßte ja eigendlich, denn lt. meiner Online TV Zeitung überträgt SPORT 1 plus ebenfalls den Superbowl.
Ich habe gerade mal ein bisschen gegooglet und eine Liste von Zeitungen und Agenturen erstellt, die zumindest einen Korrespondenten in der Nähe vom Super Bowl haben:
Wiener Zeitung, 1 Artikel, 1 Journalist
Sport-Informations-Dienst, mindestens 3 Artikel, 1 Journalist
Bild, 4 Artikel, 1 Journalist
Mehr konnte ich leider nicht herausfinden.
Sehr viele Zeitungen haben dpa- und dapd-Artikel. Insgesamt findet Google etwa 800 Super-Bowl-Artikel im deutschsprachigen Bereich.
Wiener Zeitung, 1 Artikel, 1 Journalist
Sport-Informations-Dienst, mindestens 3 Artikel, 1 Journalist
Bild, 4 Artikel, 1 Journalist
Mehr konnte ich leider nicht herausfinden.
Sehr viele Zeitungen haben dpa- und dapd-Artikel. Insgesamt findet Google etwa 800 Super-Bowl-Artikel im deutschsprachigen Bereich.
ich hoffe die patriots gewinnen den super bowl, aber ich glaube eher daran das die giants es tun.
Ich habe mal eine Liste von Super-Bowl-Quoten zusammengestellt: Link Für viele Länder gibt es keine genauen Daten, deswegen habe ich die nicht verwertet.
Deutschland ist hinter den USA (111 mio), Mexiko (13 mio?), Kanada (7,3 mio), Großbritannien (1 mio) und Japan (mehr als 1 mio) Platz 6 wenn es um die durchschnittliche Zuschauerzahl geht.
Deutschland ist hinter den USA (111 mio), Mexiko (13 mio?), Kanada (7,3 mio), Großbritannien (1 mio) und Japan (mehr als 1 mio) Platz 6 wenn es um die durchschnittliche Zuschauerzahl geht.
pats mit gutem passpiel und scheiß laufspiel.
giants mit gutem passpiel und gutem laufspiel.
also wenn die patriots nicht zulegen, dann werden die richtig abkassieren jetzt nach der halbzeit....
giants mit gutem passpiel und gutem laufspiel.
also wenn die patriots nicht zulegen, dann werden die richtig abkassieren jetzt nach der halbzeit....
Spiel dich weiter als Anker für Rheinschiffer auf ....PumpItUp hat geschrieben:wenn das mit Eli dein ernst ist, such dir nen anderes hobby wo du mehr ahnung von hast !!JoelH hat geschrieben:hehe eigentlich eine 50:50 Chance. Letztens, also 2007 war NE weit vorne, aber Eli hat gewonnen . Jetzt ist wieder NE vorne und jeder erwartet, as 2007 wiederholt wird, aber normalerweise sollte NE wieder gewinnen.
ALLES ist 50:50. Ich hoffe erneut auf Eli, weil er meiner meinugn einer der underratesten Spieler ist, weil sein Bruder alle aufmerksamkeit bekommt, aber Eli istr minestens genausogut!!!
Go Eli!!!!![]()
Danke für den Ablaus

aktiv 1992-1997
-
- Newbie
New York Gigants, verdient gewonnen. 

JoelH hat geschrieben:Spiel dich weiter als Anker für Rheinschiffer auf ....PumpItUp hat geschrieben:wenn das mit Eli dein ernst ist, such dir nen anderes hobby wo du mehr ahnung von hast !!JoelH hat geschrieben:hehe eigentlich eine 50:50 Chance. Letztens, also 2007 war NE weit vorne, aber Eli hat gewonnen . Jetzt ist wieder NE vorne und jeder erwartet, as 2007 wiederholt wird, aber normalerweise sollte NE wieder gewinnen.
ALLES ist 50:50. Ich hoffe erneut auf Eli, weil er meiner meinugn einer der underratesten Spieler ist, weil sein Bruder alle aufmerksamkeit bekommt, aber Eli istr minestens genausogut!!!
Go Eli!!!!![]()
Danke für den Ablaus
willst du mir jetzt erzählen das lag an manning??? er kann sich bei Cruz, Nicks und Manningham bedanken, ohne diese Receiver wäre die Giants schon lange vorher untergegangen, aber solange die jungs selbst die noch so beschissen geworfenen pässe fangen, gewinnen die giants halt! und meinen applaus gibts für die receiver und die D der giants!

-
- OLiner
Denke nicht das Eli auch nur ansatzweise an Brady rankommt
Es ist auch "nicht verdient" das ein Team mit einem Rcord von 9-7 den SB gewinnt, aber da fragt nachher keiner mehr nach
Wenn NE mal ein starkes Laufspiel und eine starke Defense aufbauen könnten wären Sie "fast" nicht schlagbar hätte es dieses Jahr aber den 49ers gegönnt.
Es ist auch "nicht verdient" das ein Team mit einem Rcord von 9-7 den SB gewinnt, aber da fragt nachher keiner mehr nach
Wenn NE mal ein starkes Laufspiel und eine starke Defense aufbauen könnten wären Sie "fast" nicht schlagbar hätte es dieses Jahr aber den 49ers gegönnt.
verdient gewonnen, auch wenn sich die giants sehr viele fehler erlaubt haben die meistens allerdings nochmal gerade so gut ausgingen. bin mal gespannt ob jetzt wes walker den ganzen stress abbekommt, weil er am ende ein paar wichtige pässe nicht fangen konnte. oder groskoswki, der mit riesigem gipsbein und auf schmerzmittel wohl gespielt hat. ich versteh aber nicht den trubel um manning. klar er hatte ein gutes spiel, aber ich denke viktor cruz hatte die wichtigere rolle.
Durchschnittlich 1,23 Millionen Zuschauer und 27,1 % Zielgruppenquote. Höchste Quote 31,8 % in der Zielgruppe im vierten Quarter. Meisten Zuschauer 1,24 Millionen in der Vorberichterstattung.
-
- Rookie
Gratulation Giants!
Gronkowski war angeschlagen und die Coverage von LB Boley gg. Hernandez zwar suboptimal, aber ausreichend.
Entscheidend m.E. die zurückeroberten Fumbles und einige Drops am Schluß. Selbst der Hail Mary war eine enge Sache. Schuldzuweisungen an einzelne sind albern, es einfach superknapp und hätte ohne weiteres auch anders ausgehen können.
Ein guter SB, ich freue mich auf den nächsten. Dann aber bitte wieder mit den Packers!!
Gronkowski war angeschlagen und die Coverage von LB Boley gg. Hernandez zwar suboptimal, aber ausreichend.
Entscheidend m.E. die zurückeroberten Fumbles und einige Drops am Schluß. Selbst der Hail Mary war eine enge Sache. Schuldzuweisungen an einzelne sind albern, es einfach superknapp und hätte ohne weiteres auch anders ausgehen können.
Ein guter SB, ich freue mich auf den nächsten. Dann aber bitte wieder mit den Packers!!