Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
LA
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von LA »

Marco73 hat geschrieben: Bei den Lübeck Cougars wird Drew Hill (in Deiner Übersicht als QB gelistet) als DB geführt.
Aus diesem Artikel hier geht es leider nicht eindeutig hervor,
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50111010
allerdings wird (fast) ausschließlich über seine letzte Station in Langenfeld als QB berichtet und erwähnt, dass er "... mehr als eine Ergänzung zum bekannten Stammquarterback Ole Wulf sein soll." Andererseits kann er WR / DB spielen. Ich habs jetzt mal geändert auf DB.
New Kid hat geschrieben: Wo stammt das denn herr das A.Spidle in Stuttgard ist soviel ich weiss wollen die den gar nicht..
Die Info kam über eine persönliche Nachricht, aufgrund der facebook-Seite von A. Spidle. Ich habe die Quelle extra um eine Bestätigung gebeten und diese hat es mir glaubhaft versichert. Wenn dem nicht so ist, dann würden wohl Wunsch des Spielers und Vorstellungen der Scorpions auseinandergehen. Momentan sind meine Informationen, dass A. Spidle in Stuttgart spielen wird/möchte.

Gruß
LA
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

LA hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben: Bei den Lübeck Cougars wird Drew Hill (in Deiner Übersicht als QB gelistet) als DB geführt.
Aus diesem Artikel hier geht es leider nicht eindeutig hervor,
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... k=50111010
allerdings wird (fast) ausschließlich über seine letzte Station in Langenfeld als QB berichtet und erwähnt, dass er "... mehr als eine Ergänzung zum bekannten Stammquarterback Ole Wulf sein soll." Andererseits kann er WR / DB spielen. Ich habs jetzt mal geändert auf DB.

(...)
Schau doch nur mal auf den "Verfasser" des Artikels... Außer Copy-Paste beherrscht der nichts. Naja, vermutlich hat er sich den Lübeckern auch noch nicht als Hilfe angedient und kann damit natürlich auch noch keine Internas veröffentlichen. Denn da ist er groß drinnen... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

michael hat geschrieben:Schau doch nur mal auf den "Verfasser" des Artikels... Außer Copy-Paste beherrscht der nichts.
Ohhhh, das gibt Post ....
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Drew Hill hat auch in Langenfeld teilweise DB gespielt, auch wenn er als QB geführt wurde. So als kleine Info am Rande. Er kann durchaus beides spielen
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Marco73 hat geschrieben:
michael hat geschrieben:Schau doch nur mal auf den "Verfasser" des Artikels... Außer Copy-Paste beherrscht der nichts.
Ohhhh, das gibt Post ....
wurdest du auch schon bedroht??? :roll:
weiteres besser per pn..., gehört eh nicht hier hin... :oops:

@la
guter service, danke!
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Hagi hat geschrieben:Drew Hill hat auch in Langenfeld teilweise DB gespielt, auch wenn er als QB geführt wurde. So als kleine Info am Rande. Er kann durchaus beides spielen
Ich unterstelle, daß er in Lübeck als DB eher benötigt wird.
Ole macht seine Sache als Brotwerfer gut, das passt auch für die GFL.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Laut Homepage der Berlin Adler hat die Defense folgende Zugänge: Derrick Crowder (USA), Zacharie Maville (Frankreich) und Patrick Oeter.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Derrick Crowder ? Hat mal 2008/09 in Troisdorf gespielt, ist der das?? Sonst im Netz nichts zu finden!?
Mudderstadt !
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Gute Frage. Nächste Frage. :)

Er wird im Artikel auf der Homepage der Adler auch nur in einem Nebensatz erwähnt. Über den Franzosen hab ich zumindest rausgefunden, dass er mal bei den Cognac Maruders und den Fontenay-sous-Bois Météores gespielt haben soll... Aber die Internetseiten der französischen Teams sind oft noch schlechter gepflegt als die mancher deutschen Mannschaften... ;)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hm, beim Franzosen hab ich wiederum rausgefunden, dass er beim Ankou de Rennes war (3. Liga) als Running Back...
Luck is when opportunity meets preparation.
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

Neuer RB für die Panther: David McCants (letztes Jahr HBD)
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

The SOUTH is laughen at ya all. People, Get a job!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

rodeo hat geschrieben:The SOUTH is laughen at ya all. People, Get a job!
Großartiger Beitrag! Der bisher beste im gesamten Post...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist halt jemand, der sein eigenes Land verlassen musste, aber hier den Larry macht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

hm musste... messerscharf erkannt! welcher ami verläßt schon freiwillig the land of the free?!?!! *achtung KEINE ironie*
Gesperrt