Ballrock hat geschrieben:angeblich wolln die in 2013 in der gfl sein und 2015 in den play offs.
Also wo wollen die jetzt sein? In 2013 oder in der GFL? Oder meinst du etwa "im Jahr 2013 in der GFL sein" bzw. "2013 in der GFL sein"... Bei diesem unglaublich falschen "in 2013" krieg ich Augenkrebs
und wie jeder weiß, ist es das richtige auf imports zu setzen um langfristigen erfolg zu erzielen. und ja, ich weiß die sollen auch im jugendtraining aushelfen usw, aber nicht jeder guter spieler ist dann auch ein guter coach...
oder gibts nen 5-jahres vertrag?
Kennt ihr alle Programme die Vereine so genau?
Das hat nichts mit Plattlingen zutun, wir in Kempten haben keinen so potenten Geldgeber.
Wir investieren auch echt viel ins Coaching ( 2 Vollzeit Coaches und Coach Caler ist das ganze Jahr hier).
Wieviel GFL oder GFL2 Mannschaften spielen wirklich erfolgreich ohne einen amerikanischen QB ?
Und mit erfolgreich meine Ich im oberen Tabellenteil.
Es gibt schon ein paar, aber es wechsel immer wieder mehr auf einen Import QB ( München, Braunschweig)
@ Ballrock
Ich hab auch ein paar kennengelernt die im NFL Draft waren oder Practise Squad, einer war sogar der 3th String eines NFL Teams. Aber sobald ein Scout anruft und er zu einem Camp eingeladen wird, dann fliegt dieser. Und ob solche Topspieler in Europa zurecht kommen ist auch so ne Sache. Die haben im College schon ganz anderes erlebt.
Aber jeder gute QB hebt das interesse und die Qualität unserer Liga.
Ich glaub nicht das es Ironie war.
Am Anfang der Saison sehen wir ja ob ein Import QB da ist und der Martin Hanselmann würde da nicht Coachen wenn es für die nächsten Jahre nicht das Ziel GFL geben würde.
Er hat es ja schon mal bei den Panthern gemacht, das ist kein Spass vom Ballrock.
Aber wenn du meinst das wir das falsch verstanden haben ?
Jetzt gehts bei den Rams ja erst mal darum, einen DC an Land zu ziehen. Es soll ein US-Amerikaner mit College und GFL-Erfahrung sein .... kommt da vielleicht der Buddy von Hans Ellmann aus DüDorfer Zeiten Philipp Carson an die Noris ? ...
Das war eigentlich kein Schwachsin den ich da geschrieben habe sondern eher Galgenhumor.
Bin mal gespant was da aus der Frankfurter Richtung noch kommt in Richtung Stadion.
Universe bekommt von der Stadt Frankfurt ein eigenes Stadion gebaut, soll in vier Wochen fertig sein 80000 Plätze Logen, Überdacht, Flutlicht wird wird dann dann unter dem Namen "Universum" laufen
SOSO hat geschrieben:
Universe bekommt von der Stadt Frankfurt ein eigenes Stadion gebaut, soll in vier Wochen fertig sein 80000 Plätze Logen, Überdacht, Flutlicht wird wird dann dann unter dem Namen "Universum" laufen
Michi hat geschrieben:@Michl Nein der ist es nicht frag Jochen der weiß es!
was muss man denn noch groß genug fragen, generell kann sich das jeder selber beantworten...wieviele Amerikanische DC gibt es denn die mit MH in der Vergangenheit GFL1 gecoacht haben? Richtig zwei! Sucht ihn euch einfach raus
Michel hat geschrieben:Jetzt gehts bei den Rams ja erst mal darum, einen DC an Land zu ziehen. Es soll ein US-Amerikaner mit College und GFL-Erfahrung sein .... kommt da vielleicht der Buddy von Hans Ellmann aus DüDorfer Zeiten Philipp Carson an die Noris ? ...
Der ist grade erst nach Wien gezogen und hat da einen Job angenoimmen! ich glaube nicht, dass seine Freundin nochmal Bock auf einen Umzug hat.