Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Spy »

Ist schon etwas über eventuelle Vorbereitungsspiele der RLM-Teams bekannt?
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Spy hat geschrieben:Ist schon etwas über eventuelle Vorbereitungsspiele der RLM-Teams bekannt?
Ja :guru:
Starting
Newbie

Beitrag von Starting »

http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... ang_1&id=1

31.03.12 Albershausen Crusaders - Holzgerlingen Twister Kick-off:15 Uhr in Albershausen.
fischkopp
Rookie

Beitrag von fischkopp »

Kalt war`s, aber auch herrlich sonnig - hier geht`s zum Videobericht vom Mini-Camp der Montabaur Fighting Farmers am Samstag in Urmitz: http://www.youtube.de/fischkoppmedien
Radarzone
Rookie

Beitrag von Radarzone »

Was ist eigentlich an dem Gerücht aus Freiburg dran,daß die Messdiener dieses Jahr Tatkräftige Unterstützung aus Amieland kriegen?? Und zwar nicht nur eine one man show :shock:
Nicht nur auf dem Feld sowie an der Seitenlinie der Jugendabteilungen.

Wenn dem so ist, scheint Freiburg dieses Jahr nicht Mittelmaß.
Weil, jetzt mal ehrlich, so schwerwiegend sind die Abgänge dann auch nicht zu kompensieren... :twisted:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

So richtig "totreden" darf man eh kein Team...
Das sollten wir aus der Vergangenheit gelernt haben.
Beispiel Pirates. Die haben wir komplett abgeschrieben,
Und zum Schluss sind die sogar noch aufgestiegen
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Radarzone hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem Gerücht aus Freiburg dran,daß die Messdiener dieses Jahr Tatkräftige Unterstützung aus Amieland kriegen?? Und zwar nicht nur eine one man show :shock:
Nicht nur auf dem Feld sowie an der Seitenlinie der Jugendabteilungen.
ich denke das ist mehr ein offenes geheimnis, als ein echtes gerücht.
soweit ich weiß war mal ein QB und ein O-Liner im gespräch.
macht sinn, dass import-spieler auch mit coaching ein wenig wissen in D lassen...
hman
Rookie

Beitrag von hman »

So schlecht kann es den MFF ja nicht gehen wie im Video gezeigt :wink: ! Es wird über Abgänge gejammert aber von dem Neueinkauf aus USA wird nichts berichtet :keule:

Leute ich sage nur eins, das wird eine richtig interessante Saison egal wie viel gejammert oder geprollt wird am Ende zählt das Ergebnis auf dem Score Bord :twisted: und bei allen Teams werden die Karten neu gemischt!!
Aber die Gerüchte um Freiburg würden mich auch interessieren :?:
http://fudder.de/artikel/2012/01/23/ame ... -freiburg/
Soviel ich weiß wird es nicht ein QB und ein OL sondern ein WR und ein OL :?: :?:
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Also so wie ich es mitbekommen habe, erwarten die Freiburger anscheinend auch einen D-Liner aus Amerika :up: deswegen startet scheinbar auch Freiburgs Saison erst Ende April, da er erst dort verfügbar ist ...
Vielleicht haben die Ereignisse des letzten Jahres den Freiburgern gut getan und einen neuen Weg geebnet, da sie ja scheinbar blühen und gedeihen wie Primeln im Frühling (so wie es auch aus der Reportage hervor geht)

Wie sieht es eigentlich sonst so in der Liga mit Amerikanern aus? Okay MFF ist bekannt.Gießen?Böblingen (die haben bisher so wie ich das gelesen habe immer mit Amis gespielt)? In Ravensburg ist es wahrscheinlich immernoch Courtney Love? Albershausen ( haben ja früher im Forum mal heftigst dementiert sich nach Ami's umzuschauen)? Karlsruhe hat ja anscheinend aus ganz BaWü zuwachs gekriegt aber auch aus dem gelobten Land :guru: ? Weinheim (fangen die sich noch oder gehen die am Ende der Saison weinend heim :trink: )?

:popcorn: na dann los gehts :popcorn:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

EagleZipperHero hat geschrieben:Also so wie ich es mitbekommen habe, erwarten die Freiburger anscheinend auch einen D-Liner aus Amerika :up: deswegen startet scheinbar auch Freiburgs Saison erst Ende April, da er erst dort verfügbar ist ...
Vielleicht haben die Ereignisse des letzten Jahres den Freiburgern gut getan und einen neuen Weg geebnet, da sie ja scheinbar blühen und gedeihen wie Primeln im Frühling (so wie es auch aus der Reportage hervor geht)

Wie sieht es eigentlich sonst so in der Liga mit Amerikanern aus? Okay MFF ist bekannt.Gießen?Böblingen (die haben bisher so wie ich das gelesen habe immer mit Amis gespielt)? In Ravensburg ist es wahrscheinlich immernoch Courtney Love? Albershausen ( haben ja früher im Forum mal heftigst dementiert sich nach Ami's umzuschauen)? Karlsruhe hat ja anscheinend aus ganz BaWü zuwachs gekriegt aber auch aus dem gelobten Land :guru: ? Weinheim (fangen die sich noch oder gehen die am Ende der Saison weinend heim :trink: )?

:popcorn: na dann los gehts :popcorn:

Böblingen will have a few soldiers from the Kaserne sprinkled into the mix
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Die Bears sollte man nicht unterschätzen :up:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Na dass is mal ne Aussage.... :keule:

Kann ich toppen, man sollte niemals seinen Gegner unterschätzen :laola:
Vester
Rookie

Beitrag von Vester »

Ich find es immer wieder witzig das so manche Teams immer wieder untermalen wollten das sie ohne Importe so gut Spielen können. Aber das sei mal dahin gestellt.....
Was Importe so ausmachen können sieht man gut wenn man die Pikes neben die Razorbacks stellt bei den Pikes war es meiner meinung nach eine absolute One-Man-Show und bei den Razorbacks eher so ein mix.
Was Freiburg betrifft da kann man einfach nur Lachen, is ja schön für die Breisgauer das sie nur mit Importen es schaffen was nennenwertes auf die Beine zu stellen. Klar ist es nicht schwer die ehmaligen Spieler zu erstezen aber anscheinend müssen die dann doch ein Loch eingerissen haben wenn gleich ein Import her muss.
Ähnlich bei MFF wollen die sich vor dem Abstieg retten oder warum ein Ami.
Was die Bears drauf haben wird man sehn.
WHY SO SERIOUS
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

altermann hat geschrieben:Na dass is mal ne Aussage.... :keule:

Kann ich toppen, man sollte niemals seinen Gegner unterschätzen :laola:
Das ist keine Aussage sondern eine Tatsache :trink:

Und dass Du Deinen Gegner nicht unterschätzen solltest, da kann ich Dir nur Recht geben. :guru:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Importspieler sollten immer nur der "Höhepunkt" eines stabilen und schlagfertigen Kaders sein.
Man sollte sich keine Amerikaner kaufen in der Hoffnung, dass diese irgendwie den Karren aus dem Dreck ziehen -
oder um gewisse Abgänge zu kompensieren.
Bin gespannt, welche Ziele Freiburg verfolgt... (falls die sich überhaupt mit "A's" verstärken)
Ich denke Montabauer zieht sich bewusst erst mal extrem kurze Hosen an.
Baden und Ravensburg schweigen sich hier mal wieder aus!
Und von Weinheim hört man nichts Positives.
Hoffentlich kann der Verein, der sich über Jahre hinweg kontinuierlich und solide bis in die 1. Liga gearbeitet hat,
fangen, bevor sie wieder ganz unten sind.
Antworten