in die playoffs kommen sie sicher auch nächstes jahr. wo gibts denn gerade gute teams in der AFC? da fallen mir eigentlich nur mit abständen steelers, ravens und eventuell houston ein... oder habe ich da irgendwelche talentierten burschen vergessen?Charly Manske hat geschrieben:Ich fand den SB bei allem Wohlwollen doch eher sehr durchschnittlich (von beiden Seiten). Spannend war er ja, aber sonst
Allerdings muß ich dazu sagen, daß dieser SB m. E. schon von der Paarung her der zweitgrößte GAU -schlimmer wäre nur noch Giants - Ravens gewesen
- war. Aber SB`s sind eben nicht immer wirkliche Highlights
. Hätte halt lieber Packers, Saints, Broncos oder Steelers gesehen, aber die wollten ja alle nicht so richtig
. Giants
-Sieg geht auch absolut in Ordnung, weil N.E. wollte ja nachher auch nicht mehr so richtig
. Schade für Vollmer, aber SO nah wird er einem Ring in den nächsten Jahren nicht mehr kommen (es sei denn, er wird getradet
)
Ist mir auch klar, dass es ein 1st down war. Bei einem 4th down hätte auch nur ein geisteskranker Defenser die Interception gefangen, statt den Ball einfach incomplete zu machen. Es geht mir nur um eine Gegenüberstellung von potenziellem Nutzen der Aktion (Touchdown New England), verglichen mit dem Risiko (Ball Giants an der eigenen 8-Yard-Linie) das er damit eingegangen ist. Und unter diesem Gesichtspunkt war der Wurf von Brady eine rationale und nachvollziehbare Entscheidung.Defensive Back hat geschrieben:Schon richtig aber es war 1st down. Punt bei 1st down ist nicht so klug.Moki #59 hat geschrieben:
Ich mag Brady und seine ganze Patriots-Bande nicht. Aber so vernichtend würde mein Urteil in dieser Situation nicht mal ausfallen. So ne Hail-Mary kann man schonmal versuchen. Was kann passieren? Die Chancen stehen zumindest 50:50, dass der Ball ankommt. Dann ist es ein TD. Und wenn er intercepted wird, was ja passiert ist, ist die Feldposition am Ende besser, als nach jedem Punt. Von daher haben die Patriots in dieser Situation kaum was verloren.
Brady hat sehr gut gespielt. Jeweils 4 Minuten vor und nach der Pause.
Ansonsten ziemlich schwach.
mein gott, das ist eben typisch deutsches kommentar. auf eurosport oder zdf bei der wm siehts nicht anders aus. wenns euch so nervt, dann macht eben ton aus. oder schauts gleich auf ESPN. dieses jährliche rumheulen über die moderatoren ist doch lächerlich.Der Fremde hat geschrieben:Die SAT1 Kommentatoren waren unter aller Kanone und Mega-peinlich
Dieses Geschreie und der den letzten Touchdown mit dem gaqng auf einen
Toilettenbrille zu vergleichen - mich schüttelt es immer noch.
Vielefanden das vermutlich witzig.
Jaqn Stäcker hat sich permanent zu wichtig genommen. was hat der schon gerissen ?
Logo war das nicht das Gelbe vom Ei, und es gehört ja seit Jahren zum "guten TonDer Fremde hat geschrieben:Die SAT1 Kommentatoren waren unter aller Kanone und Mega-peinlich
Dieses Geschreie und der den letzten Touchdown mit dem gaqng auf einen
Toilettenbrille zu vergleichen - mich schüttelt es immer noch.
Vielefanden das vermutlich witzig.
Jaqn Stäcker hat sich permanent zu wichtig genommen. was hat der schon gerissen ?
Ich muss FREY zustimmen: Ich fand das Spiel derbe spannend. Es gab zwar nur wenige spektakuläre Spielzüge, aber ich glaube das lag daran, dass beide Mannschaften ungefähr gleich gut waren. Beide haben auch keine Fehler gemacht. Die INT. von Brady war nur was für die Statistik. Ich glaub, die Patriots haben nur verloren, weil Welker und Hernandez zwei Bälle nicht gefangen haben.Frey hat geschrieben:ich kann dem nicht zustimmen. Brady wie auch Manning haben ein gutes Spiel absolviert. Keiner war wirklich schlecht und keiner war überragend.
brady hatte dieses mal pech mit seinen Receivern die "einfache" Bälle nicht gefangen haben, die sie in ähnlicher Situation dieses Jahr schon mehrfang locker gefangen haben.
Kaum zu fassen wie schlecht der Artikel ist...Vollmer ist also über Rhein Fire in die NFL gekommen? Auch irgendwie gemein, dass er keinen Ballkontakt hatte...fehlt nur noch, dass sie reinschreiben, dass das Spiel anders verlaufen wäre, wenn man Vollmer öfter angespielt hätteForrestfunk hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 39409.html