Was aber auch das einzige gute an der SAT1 Übertragung war.Airblader hat geschrieben: Immerhin hat Sat1 das ganze recht groß aufgezogen und plötzlich haben viele in meinem Bekanntenkreis auch den Super Bowl geschaut.
Und genau darum sollten alle Kommentare auf Fachwissen basieren und nicht schon beim coin toss falsche Erklärungen abgegeben werden. Dachte schon warum die das in der NFL anders handhaben als bei unsAirblader hat geschrieben:Mir persönlich war der Kommentar halt auf einem zu niedrigen Level (das muss aber sein, Football ist hier eben unbekannt)

In meinen Augen wurde mal wieder eine Chance verpasst footballinteressierte bei der Stange zu halten.
SAT1 hat die Chance genutzt auch an einem ansonsten unattraktiven Sendeplatz mit Werbung richtig Geld zu machen aber leider auch den meisten die Lust auf das nächste Jahr genommen.
Mag sein das die meisten das hier nicht so extrem sehen, aber auf Facebook oder auf der Homepage von SAT1 überfluten die negativen Äußerungen schon die Postfächer.