Super Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Ackymann
Defensive Back

Re: Super Bowl

Beitrag von Ackymann »

Airblader hat geschrieben: Immerhin hat Sat1 das ganze recht groß aufgezogen und plötzlich haben viele in meinem Bekanntenkreis auch den Super Bowl geschaut.
Was aber auch das einzige gute an der SAT1 Übertragung war.
Airblader hat geschrieben:Mir persönlich war der Kommentar halt auf einem zu niedrigen Level (das muss aber sein, Football ist hier eben unbekannt)
Und genau darum sollten alle Kommentare auf Fachwissen basieren und nicht schon beim coin toss falsche Erklärungen abgegeben werden. Dachte schon warum die das in der NFL anders handhaben als bei uns :irre: da ist doch die "second half option" eigentlich die erste Wahl. Auch die emotionalen Ausbrüche waren meiner Meinung nach etwas aufgesetzt und passen wohl eher in Quizshows als in den Superbowl. Meine ersten Spiele wurden von Stefan Bubenheim begleitet und haben sehr großen Anteil daran, dass ich nun seit mehr als 14 Jahren begeisterter Zuschauer bin. Ohne eine kompetente Einführung in die komplexen Regeln verliert das Spiel schnell seinen Reiz und keiner schaut sich etwas an was er nicht versteht.
In meinen Augen wurde mal wieder eine Chance verpasst footballinteressierte bei der Stange zu halten.
SAT1 hat die Chance genutzt auch an einem ansonsten unattraktiven Sendeplatz mit Werbung richtig Geld zu machen aber leider auch den meisten die Lust auf das nächste Jahr genommen.
Mag sein das die meisten das hier nicht so extrem sehen, aber auf Facebook oder auf der Homepage von SAT1 überfluten die negativen Äußerungen schon die Postfächer.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ackymann hat geschrieben:
Airblader hat geschrieben: Immerhin hat Sat1 das ganze recht groß aufgezogen und plötzlich haben viele in meinem Bekanntenkreis auch den Super Bowl geschaut.
Was aber auch das einzige gute an der SAT1 Übertragung war.
Airblader hat geschrieben:Mir persönlich war der Kommentar halt auf einem zu niedrigen Level (das muss aber sein, Football ist hier eben unbekannt)
Und genau darum sollten alle Kommentare auf Fachwissen basieren und nicht schon beim coin toss falsche Erklärungen abgegeben werden. Dachte schon warum die das in der NFL anders handhaben als bei uns :irre: da ist doch die "second half option" eigentlich die erste Wahl. Auch die emotionalen Ausbrüche waren meiner Meinung nach etwas aufgesetzt und passen wohl eher in Quizshows als in den Superbowl. Meine ersten Spiele wurden von Stefan Bubenheim begleitet und haben sehr großen Anteil daran, dass ich nun seit mehr als 14 Jahren begeisterter Zuschauer bin. Ohne eine kompetente Einführung in die komplexen Regeln verliert das Spiel schnell seinen Reiz und keiner schaut sich etwas an was er nicht versteht.
In meinen Augen wurde mal wieder eine Chance verpasst footballinteressierte bei der Stange zu halten.
SAT1 hat die Chance genutzt auch an einem ansonsten unattraktiven Sendeplatz mit Werbung richtig Geld zu machen aber leider auch den meisten die Lust auf das nächste Jahr genommen.
Mag sein das die meisten das hier nicht so extrem sehen, aber auf Facebook oder auf der Homepage von SAT1 überfluten die negativen Äußerungen schon die Postfächer.

Genau das macht mir Hoffnung, dass Sat1 aus den Fehlern die dieses Jahr gemacht wurden lernt und es besser macht: Aus viel Kritik kann man, wenn man denn dazu bereit ist, auch viel lernen. ´
Und aufgrund der guten Quoten wären sie ja blöd wenn sie es nächstes Jahr nicht wieder übertragen würden. Außerdem können sie fürs nächste Mal ihre Werbeblöcke mit dem Rückenwind durch 1,3Mio Zuschauer dieses Jahr attraktiver vermarkten und müssen nicht mehr eine "Wir riskieren das jetzt mal, wer macht mit?"-Taktik fahren, auf die nur 3 Werbepartner anspringen. Dadurch gibt es bestimmt mehr unterschiedliche Werbesports und die Nerverei von Meet One hört auf, was die Qualität ebenfalls verbessern würde.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
toarak
Newbie

Beitrag von toarak »

Das Problem besteht aber auch darin dass man aus "normalen" Kommentatoren nicht mal so eben Footballexperten machen kann die zBsp Spielern in Deutschland die eine fundierte Regelkunde haben gerecht werden können.

Ich denke so etwas dauert länger als ein Jahr, aber wenn Sat1 mal zurückblickt auf die Vergangenheit kann man daraus sicher etwas machen, immerhin war es nicht ihr erster Superbowl und wird nicht der letzte sein.
Offence is for the show but Defence wins games!
MarkDo
Newbie

Beitrag von MarkDo »

toarak hat geschrieben:Ich kann die Aussage teilen was ich aber dreist finde ist dass nun Bradys Modeltussi sich da einmischt und so etwas in der Presse sagt dass Welker Schuld an der Niederlage sei.
Welker ist sonst wirklich zuverlässig und war sicher immer eine Stütze in der Offence der Pats, so etwas zu sagen ist also nichts weiter als ein Zeichen von einer Unfähigkeit mit Niederlagen nicht umgehen zu können.
Ein Giants-Fan ist ihr blöd gekommen und sie hat geantwortet, dass ihr Mann nicht gleichzeitig Pässe werfen und fangen kann. Die Dame deswegen als Tussi zu bezeichnen ist pfui.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Bündchen, halt die Klappe und seh einfach nur gut aus. An Welkers Stelle würde ich Brady die Hölle heiß machen und dann der Alten.
Was mischt die sich ein ?? Wenn sie schon ihren Kerl verteidigen möchte, dann bitte nicht auf Kosten anderer.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

na ja sie hat doch recht, die hätten einfach mal den ball fangen sollen. :lol:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Wo wäre Brady ohne Wes Welker????
http://www.asod.de
MarkDo
Newbie

Beitrag von MarkDo »

...von wem wurde Welker denn kritisiert ?
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Ernstgemeinte Frage ?

Dann schaue hier :

http://www.stern.de/lifestyle/leute/gis ... 83152.html
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ich versteh ihre Kritik schon: Jeder hackt auf ihrem Mann rum, obwohl er das Spiel, zumindest nicht durch grobe persönliche Fehler, verloren hat. Dass sie da als Ehefrau für ihren Mann Partei ergreift ist doch normal.
Das das sicher nicht gut ankommt und für dicke Luft bei seinen Receivern sorgt ist auch klar, aber auf der anderen Seite: Die sind schon nicht unbeteiligt an der Niederlage, vor allem Welker mit dem Drop in einer entscheidenden Sítuation. Das macht weder Welker noch sonst wen zu einem schlechten Spieler und deswegen ist auch keiner direkt Overrated, aber sie haben damit nunmal das Spiel der Spiele verloren...Da darf man sich als Profi über Kritik nicht wundern!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
toarak
Newbie

Beitrag von toarak »

Kritik ist nicht das problem, das Problem ist eher die Art und Weise wie und wo sie es getan hat.
Man gewinnt als Team und verliert eben auch als Team, und ich behaupte einfach wäre sie die Freundin von Welker würde sie das gleiche über Brady sagen, also dass der Pass mies war.

Zumal das ganze ja nun auch etwas Unruhe ins Team bringt.
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... rom-gisele

Auch wenn ich gerade eben als Feed erhalten hab dass er sich entschuldigt, aber sowas sagt doch viel aus. Spielerfrauen sollten sich einfach bei sowas nicht einmischen, egal um was es geht. Natürlich sieht man im eigenen Mann/Freund immer den besten Spieler, ist doch logisch^^
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

toarak hat geschrieben:Kritik ist nicht das problem, das Problem ist eher die Art und Weise wie und wo sie es getan hat.
Man gewinnt als Team und verliert eben auch als Team, und ich behaupte einfach wäre sie die Freundin von Welker würde sie das gleiche über Brady sagen, also dass der Pass mies war.

Zumal das ganze ja nun auch etwas Unruhe ins Team bringt.
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... rom-gisele

Auch wenn ich gerade eben als Feed erhalten hab dass er sich entschuldigt, aber sowas sagt doch viel aus. Spielerfrauen sollten sich einfach bei sowas nicht einmischen, egal um was es geht. Natürlich sieht man im eigenen Mann/Freund immer den besten Spieler, ist doch logisch^^
Wäre ich Brady würde ich ihr aber auch, den zweifelsohne, süßen Arsch versohlen!
DL Coach
toarak
Newbie

Beitrag von toarak »

Ich geh davon aus dass er ihr zu hause deutlich gemacht hat das sowas nidd geht. Brady hat einen verdammt guten WR mit Welker im Team, da bringt es ja nix wenn am Ende irgendwie schlechte Stimmung herrscht und das wegen ner Frau.

Soll er Gisele in den Wind schießen die kann dann ja zu mir kommen ;)
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

toarak hat geschrieben:Ich geh davon aus dass er ihr zu hause deutlich gemacht hat das sowas nidd geht. Brady hat einen verdammt guten WR mit Welker im Team, da bringt es ja nix wenn am Ende irgendwie schlechte Stimmung herrscht und das wegen ner Frau.

Soll er Gisele in den Wind schießen die kann dann ja zu mir kommen ;)
Hey und die bringt ein Jahreseinkommen von 40. mio USD mit...
DL Coach
toarak
Newbie

Beitrag von toarak »

Ach Geld ist doch bei der Frau eher die Nebensache...

Aber mal zurück zum eigentlichen Spiel:
Eli Manning ist ja nun der große Star in New York und wird mit Lobeshymnen überschüttet. Ich bin mir eigentlich etwas unsicher darüber dass er alleine so im Rampenlicht stehen sollte. Er hat gut gespielt, keine Frage, aber am Ende hat er ja nicht alleine das Spiel entschieden.
Ich frage mich ob er mit dem Druck klar kommt, den nächste Saison wird man dann erst Recht viel von ihm erwarten.
Antworten