Draft 2012

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Unwissender
Linebacker

Draft 2012

Beitrag von Unwissender »

Nach der Saison ist ja bekanntlich vor der Saison!
Zwar sind noch einige Wochen bis zur Draft, aber der Raum für Spekulationen ist groß!
Was meint ihr? Luck als No1 Pick nach Indy? Was passiert dann mit Peyton Manning?
Gibt es dieses Jahr Deutsche mit realistischen Chancen die Liga zu entern?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
EagleZipperHero
OLiner

Re: Draft 2012

Beitrag von EagleZipperHero »

http://www.cbssports.com/nfl/draft/players/1272223

http://cfn.scout.com/2/1148494.html

Also Markus Kuhn ist mir dieses Jahr als einziger eingefallen, da ja Björn Werner noch nicht eligable für den Draft ist (So).
Allerdings laut den oben gezeigten Seiten, scheint er wahrscheinlich nicht gedraftet zu werden, evtl. findet er als Free Agent einen Practise Squad Platz und schafft es somit in ein NFL Team.

Ich glaube die Colts holen sich Luck und behalten Manning. Ich denke die Colts werden Luck ein paar Saisons hinter Manning lernen lassen (siehe Rodgers-Favre) und ihn dann von der Leine lassen, woraufhin Peyton dann zu den Ravens, den Pats oder den Jets geht :laola:
Ich hoffe außerdem, dass sich St. Louis Justin Blackmon (WR-OSU) holt, damit Bradford endlich mal ne anständige Anspielstation hat und Jackson etwas entlastet werden kann.
Die Vikings holen sich Matt Kalil (OT-USC), die Browns holen sich RG3 (QB-Baylor) :up: und die Bucs kriegen Morris Claiborne (CB-LSU) oder aber Quinton Coples (DE-UNC), allerdings könnte ich mir Coples auch bei den Vikings vorstellen, so Seite an Seite mit Jared Allen. :trink:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Jrnity
Newbie

Beitrag von Jrnity »

EagleZipperHero hat geschrieben:
Also Markus Kuhn ist mir dieses Jahr als einziger eingefallen, da ja Björn Werner noch nicht eligable für den Draft ist (So).
Allerdings laut den oben gezeigten Seiten, scheint er wahrscheinlich nicht gedraftet zu werden, evtl. findet er als Free Agent einen Practise Squad Platz und schafft es somit in ein NFL Team.

Ich glaube die Colts holen sich Luck und behalten Manning. Ich denke die Colts werden Luck ein paar Saisons hinter Manning lernen lassen (siehe Rodgers-Favre) und ihn dann von der Leine lassen, woraufhin Peyton dann zu den Ravens, den Pats oder den Jets geht :laola:
Ich hoffe außerdem, dass sich St. Louis Justin Blackmon (WR-OSU) holt, damit Bradford endlich mal ne anständige Anspielstation hat und Jackson etwas entlastet werden kann.
Die Vikings holen sich Matt Kalil (OT-USC), die Browns holen sich RG3 (QB-Baylor) :up: und die Bucs kriegen Morris Claiborne (CB-LSU) oder aber Quinton Coples (DE-UNC), allerdings könnte ich mir Coples auch bei den Vikings vorstellen, so Seite an Seite mit Jared Allen. :trink:
Stimme dir voll und ganz zu, mit Ausnahme, dass ich nicht glaube, dass Peyton Manning nochmal woanders weiterspielt, wenn er bei den Colts wirklich bleiben sollte. Als Colts Fan hoffe ich natürlich, dass du recht hast, obwohl ich im Moment leider eher vermute, dass seine Zeit in Indy vorbei ist :(

Was Bjoern Werner betrifft, denke ich das die Chancen recht gut stehen, dass wir ihn in Zukunft in der NFL sehen werden :)
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Es besteht keine realitische Chance, dass die Colts 28 Mio $ zahlen, obwohl sie nicht sicher sein können, dass er jemals wieder Football spielen kann.
Ich bin mir recht sicher, dass Manning gecuttet wird (landet dann in Washington oder Miami...) und Luck vom ersten Tag an Starter ist.
No pain, no gain!
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Eine (sehr unwahrschenliche) Möglichkeit ist auch eine Restrukturierung des Vertrages. Dann könnten die Colts Manning behalten und traden. Weil das aber keinerlei Vorteile für Manning haben würde, ist das wirklich sehr unwahrscheinlich.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Unwissender
Linebacker

EagleZipperHero hat geschrieben: Ich glaube die Colts holen sich Luck und behalten Manning. Ich denke die Colts werden Luck ein paar Saisons hinter Manning lernen lassen (siehe Rodgers-Favre) und ihn dann von der Leine lassen, woraufhin Peyton dann zu den Ravens, den Pats oder den Jets geht :laola:
Was den Pick angeht geb ich dir recht, ich denke Luck wird der neue Franchise-QB der Colts.
Den Rest der Aussage halte ich für sehr unwahrscheinlich! Ich glaube dabei ignorierst du ein wenig Mannings Alter, Gehalt und Verletzungssituation. Die Colts werden sich kaum 2 QBs auf diesem (Gehalts-)Level leisten. So gut es für Lucks Entwicklung wäre von einer Korriphäe wie Peyton Mannung zu lernen, hätte er sicherlich weder Interesse 2 Jahre hinter Manning designierte Nr. 2 zu sein, noch auf eine Menge Kohle zu verzichten, die er als 1st Overall Pick standartmäßig bekommen würde. Und da Manning es wie Thalan schon sagt sicher nicht nötig hat freiwillig einen Paycut zu akzeptieren und es immer noch sowas wie Salary Cap gibt werden die Colts sicher nicht alles feuern/traden was da ist, nur um sich diesen Luck-sus ( :trink: ) zu gönnen. Und das Manning nach ein Paar Jahren noch wo anders hingeht...Nee, dafür ist er dann einfach zu alt, zu reich, zu satt, das hat er gar nicht nötig seine Gesundheit dann noch aufs Spiel zu setzen!
Entweder er retired jetzt, bevor er den absteigenden Ast erreicht oder er geht jetzt noch weg (Miami, Jets, Bears...). Alles andere glaub ich nicht.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

alles was recht is mit peyton...aber bitte bitte bitte nicht zu meinen bears! wirs ind wirklich zufriden mit jc! :guru: :lol:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

wär ich peyton würde ich eiskalt die restliche kohle abkassieren die ihm zusteht (sind 90 millionen für die 5 jahre noch oder?). was da mit manning abgezogen wird ist schon dreist meiner meinung nach. der kerl spielt seine 14 saison, dass er irgendwann mal brechlich wird muss doch klar sein. und was soll manning bei den bears? da holt er sich glatt beim ersten spiel einen neuen halswirbelbruch.
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ich tippe auf Miami.

Da kann er dann auch gleich in Rente gehen :mrgreen:
what game is it !?
Unwissender
Linebacker

Wow, unheimlich clevere Idee, solltest du ihm mal vorschlagen!
1. Manning hat zum einen noch 4 statt 5 Jahre Vertrag in denen er wenn ich nicht irre 74 Mio. zu kriegen hätte - vorausgesetzt er ist fit, spielt und kassiert alle Rosterboni. Davon ist bei seiner Verletzung schon mal nicht sicher auszugehen.
2. Sein Vertrag stammt aus der Zeit vor der Verletzung und selbst da, nach 13 Saisons denke ich war allen Beteiligten klar: Das ist sein Rentenvertrag - das der keine 5 Jahre mehr spielt war doch schon daran zu sehen dass von seinen 90 Mio. 69 in den ersten 3 Jahren fällig waren. Aber das er keine 18 Saisons runter reißen würde, auch wenn er verletzungsfrei blieb, war doch klar.
Und vor allem 3. : Sich "eiskalt" das Geld zu holen, dass ihm zusteht, liegt gar nicht in seinem Ermessen. Wenn die Colts ihn cutten um Geld und Platz für Luck zu haben, kriegt er eine (an den noch ausstehenden 74 Mio gemessen) "kleine" Abfindung und darf gehen. So einfach ist das.

Und was er bei den Bears suchen sollte? Die könnten einen guten QB dringend brauchen, denn so zufrieden wie LMan ist bei den Bears schließlich nicht jeder mit JCs Performance... Denke aber auch eher, es werden die Dolphins, Redskins oder Vikings(weil die Bears vielleicht erstmal eine OLine brauchen :mrgreen: )
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Also ich kann mir gut vorstellen, dass WENN Manning's Verletzung ihn nicht daran hindert wieder aufs Spielfeld zurück zu kehren, dann wird er noch 2 Jahre minimum machen und in dieser Zeit lernt Luck wie das Geschäft läuft.
Schauen wir einmal auf die Geschichte der Super-QB's:
Tom Brady- ein 1 1/2 Jahre lang hinter Bledsoe gespielt
Aaron Rodgers- lange hinter Favre gespielt
Eli Manning- knapp 1 Jahr hinter Kurt Warner
Brees- okay der hatte keinen guten QB vor sich, aber hat auch die erste Saison ausgesetzt
Romo- 3 Jahre hinter Vinny Testaverde
Schaub-3 Jahre hinter Michael Vick :ugly: (kein all zu gutes Beispiel, aber auch kein Starter von Anfang an)

Wenn man sich auf der anderen Seite mal die Rookie QB's anschaut:
Bradford? Stafford (okay dieses Jahr gut gewesen)?
Dalton (naja)? Cam Newton (gute Leistung und trotzdem verloren?

Auch wenn Luck als der Super-QB gefeiert wird, hat er bisher noch keinen einzigen Snap in der NFL gemacht. Ich würde Luck an der Stelle der Colts 1-2 Jahre als Peytons backup spielen lassen und ihm somit die Zeit geben sich an die NFL Umstände zu gewöhnen, um dann WÜRDIG in Mannings Fußstapfen zu treten :laola: (is sicherlich auch ne psychologische Sache einen solchen QB ersetzen zu müssen)
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
LMan
Rookie

Beitrag von LMan »

Unwissender hat geschrieben: Und was er bei den Bears suchen sollte? Die könnten einen guten QB dringend brauchen, denn so zufrieden wie LMan ist bei den Bears schließlich nicht jeder mit JCs Performance... Denke aber auch eher, es werden die Dolphins, Redskins oder Vikings(weil die Bears vielleicht erstmal eine OLine brauchen :mrgreen: )
naja, nicht mehr wirklich. man hat einfach gesehen wie es mit jc lief und ohne. die bears brauchen nicht nur eine o-line, sondern auch receiver und nen de. ich persönlich wünsche mir floyd, aber der dürfte wohl zwei drei picks früher weggehen... :/
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

EagleZipperHero hat geschrieben:Wenn man sich auf der anderen Seite mal die Rookie QB's anschaut:
Wenn man mal die Liste der 25 besten NFL-Quarterbacks nach Bleacherreport.com durchgeht, stellt man fest, dass 21 aus dieser Liste in mindestens 50 % der Spiele in ihrer ersten Saison Starter waren. Die vier Spieler, die nicht in ihrem ersten Jahr starteten sind:
Tom Brady (in der sechsten Runde gedraftet, von dem ist keiner ausgegangen, dass er startet.)
Brett Favre (zweite Runde. Hat nicht gespielt, weil der Trainer nicht damit einverstanden war.)
Kurt Warner (nicht gedraftet. Seine NFL-Karriere hat eigentlich erst fünf Jahre später angefangen.)
Len Dawson (erste Runde. Hat schlecht gespielt und wurde dann getradet)

Das "Heranwachsen" eines QB ist also eher eine neue Sache.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

3 kleine Anmerkungen

Bei Manning geht es konkret um $28 Millionen, die sind fällig wenn er im März im Roster steht. Daher geht es nur um die Frage ob die Colts den Betrag zahlen wollen oder nicht. Sonst cut.

Die Bears suchen ganz bestimmt keinen QB. Das wurde am Ende dieser Saison jetzt auch dem Letzten klar.

Gleich einen QB (Luck) in die Top 25 einzuplanen...
Da fehlen bei den 4 auch welche.

USFL, CFL QBs Kelly, Moon
Staubach
Jurgensen (danach 3 Jahre erstmal auf der Bank)
Unwissender
Linebacker

EagleZipperHero hat geschrieben: Wenn man sich auf der anderen Seite mal die Rookie QB's anschaut:

Auch wenn Luck als der Super-QB gefeiert wird, hat er bisher noch keinen einzigen Snap in der NFL gemacht. Ich würde Luck an der Stelle der Colts 1-2 Jahre als Peytons backup spielen lassen und ihm somit die Zeit geben sich an die NFL Umstände zu gewöhnen, um dann WÜRDIG in Mannings Fußstapfen zu treten :laola: (is sicherlich auch ne psychologische Sache einen solchen QB ersetzen zu müssen)
Also Stafford hat diese Saison ziemlich stark gespielt mit den Lions, wurde bisher eigentlich immer nur durch seine Verletzungen limitiert, Dalton hat seine Bengals auch auf Anhieb in die Playoffs geführt und dabei viele überrascht und Newton hat direkt diverse Rekorde gebrochen, obwohl er wirklich ein richtig schlechtes Team ohne nennenswerte Laufunterstützung hatte, also die Beispiele find ich nicht so richtig tragend!
Aber weißt du wer noch ab seiner Rookie Saison starter war, ohne älteren Mentor und in dieser diverse Rookie-Rekorde aufgestellt hat (die erst von Cam Newton kürzlich gebrochen wurden)? Kleiner Tipp: Sein kleiner Bruder hat seit Anfang der Woche doppelt so viele Superbowls gewonnen wie er :mrgreen:

Wie gesagt, der große Faktor ist denke ich das Geld! Peyton kostet sofern er bleibt 28 Mio und ich glaube nicht unbedingt dass Luck als 1st Overall Pick bereit sein wird, nur wegen der Chance von Manning zu lernen auf viele Millionen Dollar in den ersten 1-2 Jahren zu verzichten - und die Colts werden ihren zukünftigen Franchise-QB nicht vergraulen wollen!
Antworten