Regionalliga West 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Heisenberg
DLiner

Re: Regionalliga West 2012

Beitrag von Heisenberg »

remscheid hat sicher gute vorraussetzungen, aber ich denke dass die dolphins von der guten letzten saison zehren und viel mehr zusammengewachsen sind als es jetzt der amboss, bedingt durch die enttäuschende letzte spielzeit, konnte. bulldogs werden auch wieder gewohnt stark auflaufen, bin sehr gespannt auf die zugänge aus dem A-land in der liga! bochum wird es sehr schwer haben, unterm strich denke ich dass die regio west zu den stärksten 3.ligen gehört,wenn nicht die stärkste! :up:
Tebow
Newbie

Beitrag von Tebow »

Heisenberg hat geschrieben:remscheid hat sicher gute vorraussetzungen, aber ich denke dass die dolphins von der guten letzten saison zehren und viel mehr zusammengewachsen sind als es jetzt der amboss, bedingt durch die enttäuschende letzte spielzeit, konnte. bulldogs werden auch wieder gewohnt stark auflaufen, bin sehr gespannt auf die zugänge aus dem A-land in der liga! bochum wird es sehr schwer haben, unterm strich denke ich dass die regio west zu den stärksten 3.ligen gehört,wenn nicht die stärkste! :up:
Das denke ich auch das die Regio West zu den stärksten gehört! Naja schauen wir mal ich freue mich auf die Saison werde mir wieder einige spiele angucken!
OT
Rookie

Beitrag von OT »

Ich habe gehört, dass der RB, der nach Iowa aufs College gegangen ist im Mai wieder nach Deutschland kommt, um für den Amboss zu spielen. Angeblich soll er einen O-Liner mit im Gepäck haben. Ausserdem soll wohl ein Linebacker/DE von den Panthern in Remscheid angeheuert haben. Wie sicher diese Quelle ist, kann ich aber nicht sagen, da es aus dritter Hand ist!
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Dann nenne mir mal deine Dritte hand!
Hätte da auch noch gern ein paar info´s :mrgreen:
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
OT
Rookie

Beitrag von OT »

Die Infos habe ich von einem Arbeitskollegen. Dessen Sohn hat wohl Kontakte zum Amboss. Wie gesagt, ich übernehme keine Gewähr für meinen letzten Post. Das ist ausschließlich Hören-Sagen.
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Der Iowa RB erzählt aber auch überall dass er Angebote aus Kiel und Braunschweig habe... würde da erstmal abwarten.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Adama hat geschrieben:Der Iowa RB erzählt aber auch überall dass er Angebote aus Kiel und Braunschweig habe... würde da erstmal abwarten.

:laola:

So isser halt... :wink:
Booyaa
Newbie

Beitrag von Booyaa »

Kent Anderson wuerde es ihm gar nicht erlauben nach Kiel zugehen... :keule:

Und Braunschweig schreibt fast jeden an.
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Soweit ich weiß, ist Kent Anderson nicht mehr am gleichen College beschäftigt..
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Stimmt der ist jetzt in Braunschweig und macht dort am Gameday die Würste :mrgreen:

Ach ja und in Paderborn sind 2 neue A´s sind beides Meeresbiologen sie wollen das verhalten von Delphinen beobachten. :popcorn:

Bielefeld hat mit Fressnapf einen neuen Hauptsponsor somit werden jetzt auch neuzugänge aus dem Ausland erwartet, man hört das es sich um eine Englische Bulldoge und einem Irischen Jagdhund handelt. :trink:

Die Giants werden wohl nicht antreten, nach dem Superbowl gewinn stehen erst mal Sponsoren termine auf dem Programm. :respekt:

Die Bochum Cadets haben alle Leute aus RE, MG und MS bei sich aufgenommen da ja hier vom durchmarsch gesprochen wurde wollten sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und versuchen es der Forums gemeinde recht zu machen. :laola:

Aachen hat auch gearbeitet man hat auf einer Airbase ein Tryout gemacht und testet die möglichen spieler auf verträglichkeit von Knoblauch. :up:

Und der Amboss, tja da kommt ja der RB mit seinem Zimmernachbar und sie werden ein heißes eisen schmieden! :joint:

***Jetzt mal im ernst dieses Glaskugel lesen ist doch blödsinn. Ich denke es wird eine Starke Regio wo jeder jeden schlagen kann und wenn ein Team die ersten drei Spiele gewinnt könnte es ein selbst läufer werden und das Team wird von einer erfolgswelle getragen und arbeitet dann noch härter. Diese Saison haben wir kein Troisdorf oder Bonn wo jeder direkt sagt die machen es!***
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Gunner
Rookie

Beitrag von Gunner »

OT hat geschrieben:Ich habe gehört, dass der RB, der nach Iowa aufs College gegangen ist im Mai wieder nach Deutschland kommt, um für den Amboss zu spielen. Angeblich soll er einen O-Liner mit im Gepäck haben. Ausserdem soll wohl ein Linebacker/DE von den Panthern in Remscheid angeheuert haben. Wie sicher diese Quelle ist, kann ich aber nicht sagen, da es aus dritter Hand ist!
Selbst wenn...http://www.iwctigers.com/stats/2011-12/ ... M#TEAM.IND
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Height: 5-11
Weight: 265
Klingt aber auch eher nach Fullback, zumal er nur 3 Spiele gespielt hat.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booyaa
Newbie

Beitrag von Booyaa »

Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Bochum wird keinen A verpflichten und nennenswerte Neuzugänge gibt es auch nicht.
Durchmarsch in die GFL2 ist utopisch und nicht geplant.

Die Vorbereitung auf die Saison und die Spiele ist natürlich so ausgelegt, dass man jedes Spiel gewinnen will. Aber das wollen alle anderen genauso...

Anspruchsvolle Liga. Was auch daran liegt, dass hier mehr investiert wird als in anderen Regios.Die Beste, ist immer schwer zu sagen!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Gegen die "Beste Regio"-These spricht allerdings, dass keines der Verfolgerteams Paderborn und Bielefeld sich um einen der Nachrückerplätze für die GFL II beworben hat, obwohl ja beide mit multiplen As in der letzten Saison und dem Ziel Aufstieg angetreten waren. Wenn man da überzeugt gewesen wäre, Tabellenzweiter bzw. -dritter der stärksten Regionalliga zu sein, hätte man es ja zumindest mal versuchen können...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten