Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Heisenberg
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von Heisenberg »

bommel hat geschrieben:
Heisenberg hat geschrieben:zum topic, zugang munich cowboys DC holsey james,
abgänge tarik ibrahim, stefan seidl und max macek nach hohenems. das könnte ein spaß werden, einmal rund um den ostblock :ugly:
Da fallen aber ein paar Stützen weg von den Cowboys.
Und wieder einmal wildert Rosenberg an seinen alten Wirkungsstätten.
einerseits haben sie die qualität die cowboys ein stück besser und stabiler zu machen,
andererseits haben sie letztes jahr, alle drei wie sie da stehen, sehr wenig gespielt aufgrund verletzung,wechselsperre und ausgedehnte urlaube. die münchner vereinsführung wird reagieren und bald neuverpflichtungen vermelden!

wildern jein, ich finde es legitim dass sich ein spieler verändert, neue wege versuchen möchte, genauso wie es für einen coach legitim ist, spieler zu verpflichten bzw angebote zu unterbreiten, von denen er glaubt sie helfen dem team weiter.
bommel
Rookie

Beitrag von bommel »

Heisenberg hat geschrieben:einerseits haben sie die qualität die cowboys ein stück besser und stabiler zu machen,
andererseits haben sie letztes jahr, alle drei wie sie da stehen, sehr wenig gespielt aufgrund verletzung,wechselsperre und ausgedehnte urlaube. die münchner vereinsführung wird reagieren und bald neuverpflichtungen vermelden!

wildern jein, ich finde es legitim dass sich ein spieler verändert, neue wege versuchen möchte, genauso wie es für einen coach legitim ist, spieler zu verpflichten bzw angebote zu unterbreiten, von denen er glaubt sie helfen dem team weiter.

den blakley hat er ja auch schon geholt.
naja münchen wirds verkraften, ich denke die kommen auch so in die playoffs. vielleicht :)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Heisenberg hat geschrieben:
bommel hat geschrieben:
Heisenberg hat geschrieben:zum topic, zugang munich cowboys DC holsey james,
abgänge tarik ibrahim, stefan seidl und max macek nach hohenems. das könnte ein spaß werden, einmal rund um den ostblock :ugly:
Da fallen aber ein paar Stützen weg von den Cowboys.
Und wieder einmal wildert Rosenberg an seinen alten Wirkungsstätten.
einerseits haben sie die qualität die cowboys ein stück besser und stabiler zu machen,

Verändern darfst Du Dich in Deutschland nicht, das erste Gebot lautet den den Heimatverein anzubeten und ein "Schildkrötenlebenslang" nie wieder von Ihm wegzugehen. Ansonsten wirst Du geächtet und mit dem "S" für Söldner gebranntmarkt auf Deiner Stirn! ;)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

bommel hat geschrieben:
Heisenberg hat geschrieben:einerseits haben sie die qualität die cowboys ein stück besser und stabiler zu machen,

den blakley hat er ja auch schon geholt.
naja münchen wirds verkraften, ich denke die kommen auch so in die playoffs. vielleicht :)
München hat den ersten richtigen Schritt unternommen und endlich einen amerikanischen QB geholt, was jedoch rein sportlich gesehen nach 2008 und 2009 leider ein wenig zu spät kommt. Was man jedoch erreicht haben könnte für die Zukunft, ist den Spielern im Großraum München und im eignen Programm Hoffnung auf attraktiven Football und eine Basis für ein gutes Programm zu geben. Der Rest liegt nun an der Coaching Crew um Craig, die Cowboys wieder zu einer Marke zu machen im deutschen Football.
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Boro hat geschrieben:Verändern darfst du dich in Dtld nicht, das erste Gebot lautet den den Heimatverein anzubeten und ein "Schildkrötenlebenslang" nie wieder von Ihm wegzugehen. Ansonsten wirst Du geächtet und mit dem "S" für Söldner gebranntmarkt auf Deiner Stirn! ;)
man könnte fast meinen du wüßtest wovon du sprichst ;)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Heisenberg hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:Verändern darfst du dich in Dtld nicht, das erste Gebot lautet den den Heimatverein anzubeten und ein "Schildkrötenlebenslang" nie wieder von Ihm wegzugehen. Ansonsten wirst Du geächtet und mit dem "S" für Söldner gebranntmarkt auf Deiner Stirn! ;)
man könnte fast meinen du wüßtest wovon du sprichst ;)
Aber auch nur fast, gell! ;)
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

Tut sich sonst noch was in Süden bei z.B. Saarland oder Wiesbaden oder Stuttgart? Man hört ziemlich wenig....
passiert..
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

hernandez (LB#24) von Holzgerlingen nach Stuttgart
metzger (LB#38) hat wohl retired, aber da wurde von ihm auch schon öfters angekündigt sodass es wohl erst entgültig ist wenn er nach den ersten spielen nicht auf dem spielberichtsbogen auftaucht
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

tory cooper scheint sich laut seinem profilbild bei fb anderweitig umzuschauen! bin gespannt ob er nach berlin zurück geht!
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

spezl hat geschrieben:tory cooper scheint sich laut seinem profilbild bei fb anderweitig umzuschauen! bin gespannt ob er nach berlin zurück geht!
http://tinyurl.com/7ztah29
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

clydefrog hat geschrieben:
spezl hat geschrieben:tory cooper scheint sich laut seinem profilbild bei fb anderweitig umzuschauen! bin gespannt ob er nach berlin zurück geht!
http://tinyurl.com/7ztah29
Sollte er ein Angebot von einem US-Team bekommen, sind die Adler sehr schnell vergessen.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Hat es eigentlich
Thalan hat geschrieben: Sollte er ein Angebot von einem US-Team bekommen, sind die Adler sehr schnell vergessen.
Hat das eigentlich schon mal jemand geschafft ? Also mindestens 53er Kader in der NFL oder UFL zu werden, nachdem er GFL gespielt hat. Ich meine jetzt nicht 2 Wochen Practise Squad oder so was.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

pit hat geschrieben:Hat es eigentlich
Thalan hat geschrieben: Sollte er ein Angebot von einem US-Team bekommen, sind die Adler sehr schnell vergessen.
Hat das eigentlich schon mal jemand geschafft ? Also mindestens 53er Kader in der NFL oder UFL zu werden, nachdem er GFL gespielt hat. Ich meine jetzt nicht 2 Wochen Practise Squad oder so was.
Ein gewisser Matt Berning aus Düsseldorf :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Unwissender hat geschrieben:
pit hat geschrieben:Hat es eigentlich
Ein gewisser Matt Berning aus Düsseldorf :mrgreen:

Wird er vielleicht nächstes Jahr, aber soweit ich weiß, hat er es leider nicht ganz geschafft. Meine Frage zielte aber auch eher auf Spieler aus den Staaten ab.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

War nicht der Viertliga-US-QB der Mavericks ein paar Jahre später als Punter in der CFL? Wär jetzt der Einzige, der mir einfällt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Gesperrt