Draft 2012

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Forrestfunk
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Feb 07, 2012 19:38

Re: Draft 2012

Beitrag von Forrestfunk »

Defensive Back hat geschrieben: Bei Manning geht es konkret um $28 Millionen, die sind fällig wenn er im März im Roster steht. Daher geht es nur um die Frage ob die Colts den Betrag zahlen wollen oder nicht. Sonst cut.
Ich denke cut. Die Colts bauen um und Peyton ist zu teuer und ein zu hohes Risiko. Was glaubt ihr wo Manning hingeht? Ich denke, Seattle Seahawks. Interessanten Punkt zur neuen Verpflichtung von Manning:

"Trotz aller Vorteile, die eine Verpflichtung bringen würde, sie hätte auch Nachteile. Dass was Peyton einzigartig macht, ist auch sein größtes Problem. Seine Art zu spielen, verlangt Kontinuität, größtmögliche Disziplin von allen Mitspielern und viel Gestaltungsmöglichkeiten an der Line of Scrimmage. Mit dem Erfolg löst sich diese Schwierigkeit auf. Doch wenn sich Manning wieder verletzten sollte, ist er schwer ersetzbar, was die 2011/2012 Colts-Saison eindrucksvoll zeigte." vgl. http://profootballstudy.blogspot.com/20 ... kkehr.html

Cool wär auch wenn Peyton zu den Jets gehen würde...das wär ein Fest.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Re: Draft 2012

Beitrag von Mobbing »

EagleZipperHero hat geschrieben: Also Markus Kuhn ist mir dieses Jahr als einziger eingefallen, da ja Björn Werner noch nicht eligable für den Draft ist (So).
Durch sein prepschool Jahr wäre Bjorn Wörner auch dieses Jahr schon eligable. Tut aber gut daran seine Collegezeit durchzuziehen.
Bild
Benutzer 888 gelöscht

Re: Draft 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Ich bin fest davon überzeugt, dass Manning entlassen wird und er auch Retired. Die Frage ist eher, wie das laufen wird. Ob er vorher zurück tritt oder ob erst der Cut kommt und dann aufgrund mangelnder Teams der Rücktritt.

Sind wir mal ehrlich, Jets, Redskins, Dolphins sind keine Teams für Manning. Der will, wenn überhaupt, den SB gewinnen wenn er wechselt. Und das werden die genannten Teams nicht in den nächsten zwei Jahren.

Und wenn ichs richtig in Erinnerung habe, würde er ja das Geld aus seinem Vertrag weiter bekommen, nur eben nicht die Bonis und es würde nicht gegen die Salary Cap gerechnet.
FoxWhiskey

Re: Draft 2012

Beitrag von FoxWhiskey »

Peyton hat sich nun einer 4. OP unterzogen!

Hier seine bisherigen Fortschritte:
Bild

Sry....aber ich konnt einfach nicht wiederstehen :mrgreen:



Ich glaube nicht, das wir ihn nochmal in der NFL erleben und erwarte eigentlich seinen Rücktritt.

Welcher Verein nimmt schon jemanden unter Vertrag, der innerhalb von einem Jahr 4x operiert wurde und dessen sportliche Zukunft, dermaßen ungewiß ist. Zumal ja Peyton, so oder so, nicht als Low-Budget-Player bekannt ist.
Zuletzt geändert von FoxWhiskey am Fr Feb 17, 2012 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2847
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Draft 2012

Beitrag von MIB #65 »

da hast du die berichte aber falsch gelesen...
No pain, no gain!
FoxWhiskey

Re: Draft 2012

Beitrag von FoxWhiskey »

MIB #65 hat geschrieben:da hast du die berichte aber falsch gelesen...
stimmt...wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :keule:
Aber insgesamt ist es seine 4. OP in dem Bereich.
Ändert aber nicht wesentlich was, an meinem Post.
Firemaniac
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 10, 2011 12:52

Re: Draft 2012

Beitrag von Firemaniac »

Ich denke, Andrew Luck wird Nr. 1 Overall und geht zu den Colts. Peyton hatte während des Spielerstreiks im letzten Jahr bereits eine bislang nicht bekannte OP, die sog. Vierte. Aber die war eben nicht aktuell. Er hat wohl aufgrund neurologischer Probleme in der Halswirbelsäule Probleme mit den Nervenverbindungen zum Oberarm, was Ballgefühl und Wucht beeinträchtigt. Das Thema wird auch in Amerika kontrovers diskutiert. Aber die Colts müssen sowieso neu anfangen und bei all den Veteranen wie Freeney, Matthis, Wayne etc. sind die 28 Mio kostbar. Also Luck Nr. 1 und Cut Manning.

Dann als Nr. 2 Robert Griffith und anschließend die halbe Defense von Alabama und sehr früh WR Blackmon. Beim kommenden Combine werden sicherlich noch andere Kandidaten hochgehypt. Angesichts des SB Triumphs der Giants, deren Front 4 gg. Brady und Rodgers tatsächlich so viel Druck gemacht hat, daß der Rest sich aufs Coverage konzentrieren konnte, stehen m.E. DL´er mit gutem First Step a la Warren Sapp und DE´s hoch im Kurs. Und natürlich jeder Gronkowski/Hernandez-Klon.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Draft 2012

Beitrag von Thalan »

Firemaniac hat geschrieben:Peyton hatte während des Spielerstreiks im letzten Jahr bereits eine bislang nicht bekannte OP, die sog. Vierte. Aber die war eben nicht aktuell.
Er ist zurück zu seinen operierenden Ärzten geflogen. Ob es dann noch eine Operation gab ist unwahrscheinlich und strittig.
Firemaniac hat geschrieben:Dann als Nr. 2 Robert Griffith und anschließend die halbe Defense von Alabama und sehr früh WR Blackmon.
Warum sollte St. Louis einen QB draften, wenn sie in Bradford schon ihren (potentiellen) Franchise-QB haben?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Draft 2012

Beitrag von eule »

Wer es ganz genau wissen möchte, was Peyton Manning für einen Eingriff vorgenommen hat, der kann es hier nachlesen. Es ist keine OP, allerdings schon ein schweres Geschütz. Diese Spritze bekommt man bei massiven Problemen durch zu großen Druck der Bandscheibe auf den Nerv.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Jrnity
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2011 23:46

Re: Draft 2012

Beitrag von Jrnity »

Firemaniac hat geschrieben:Dann als Nr. 2 Robert Griffith und anschließend die halbe Defense von Alabama und sehr früh WR Blackmon.
Halte ich auch für äußerst unrealistisch. Denke eher, dass Blackmon an 2 gedraftet wird, damit Bradford eine gute Anspielstation bekommt. RG3 dann erst von den Browns oder den Redskins. Alles andere wäre schon überraschend zum jetzigen Zeitpunkt. Traut man den Prognosen, müsste Matt Kalil dann als dritter gezogen werden.

Aber bis Ende April kann ja noch so einiges passieren...
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Draft 2012

Beitrag von Chicag0 »

denke eher das st loius den nr.2 draft pick gut "verkaufen" wird. z.b. an die dolphins oder so. manning wird rausgeworfen und na ja, wenn er klug ist dann hört er auf mit football und verdient noch etwas kohle mit teuren werbespots.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Draft 2012

Beitrag von EagleZipperHero »

Firemaniac hat geschrieben: Angesichts des SB Triumphs der Giants, deren Front 4 gg. Brady und Rodgers tatsächlich so viel Druck gemacht hat, daß der Rest sich aufs Coverage konzentrieren konnte, stehen m.E. DL´er mit gutem First Step a la Warren Sapp und DE´s hoch im Kurs. Und natürlich jeder Gronkowski/Hernandez-Klon.
Ich gebe dir auf der einen Seite Recht, dass fähige Passrusher heutzutage sicherlich den größten Impact auf das Spiel haben, egal ob DT, DE oder OLB (Suh, Matthews, Smith, etc.).
Allerdings denke ich ist dass im Football wie mit einem Internet Virus, es dauert nur ein Weilchen bis die andere Seite zurückschlägt. In dem Fall denke ich an Oliner wie Vollmer, Solder, Long oder auch dieses Jahr Kalil. Athletisch und schnell, so wie ihre Gegenspieler.
Vollmer hatte Tuck nach dem Safety-Fauxpas auch im Griff.

Ich denke dass Kalil vor RG3 gepickt wird evtl. von den Vikings, da die wahrscheinlich mit Christian Ponder weiterfahren werden.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Firemaniac
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 10, 2011 12:52

Re: Draft 2012

Beitrag von Firemaniac »

Warum Griffith als Nr.2?

Gerade dieser SB hat gezeigt, daß kein Preis zu hoch ist, um einen Franchise-QB zu haben. Die Investition in Manning jun. hat sich voll ausgezahlt.

Da als Freeagent nur Flynn von den Packers halbwegs seriös einzuschätzen ist (zumindest in einem Spielsystem, daß dem der Packers ähnelt), Luck als Nr. 1 gesetzt zu sein scheint, bleibt nur Griffith, um die Lücke auf der QB Position schnell zu füllen. Sowohl Washington (Nr.6) als auch Miami (Nr.9) haben Fortschritte im Neuaufbau gemacht und sind einen QB von den Playoffs entfernt. Da "win now" mehr denn je Gültigkeit hat, wird sich schon ein Team finden, daß den Nr. 2 Pick von den Rams einhandelt. Denn die haben zwar einen QB, aber jede Menge anderer Lücken.

Vielleicht tue ich Blackmon auch unrecht und überschätze Griffith ein bißchen, aber ich vertraue auf die Mechanismen. Im übrigen werden jetzt erstmal jede Menge Nebelkerzen von den Agenten gezündet und fragwürdige Gesundheitsangaben in den Raum geschoben, um den eigenen Schützling zu pushen. Es kann noch viel passieren.
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Draft 2012

Beitrag von EagleZipperHero »

Firemaniac hat geschrieben:Warum Griffith als Nr.2?
nich böse gemeint nur es hat mich beim Lesen ständig gestört:

der gute Mann von Baylor heisst Robert Griffin III.... Griffith war ein US-Physiker :up:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Draft 2012

Beitrag von EagleZipperHero »

Ich denke nicht das die Rams ihren Pick gewinnbringend Eintauschen können, da die anderen Teams wissen, dass die Rams alles andere dringender benötigen als einen QB. Deswegen könnte ich mir eher vorstellen, dass die Vikings, Cleveland oder die Bucs ihre Picks eher abgeben wollen.
Warum Cleveland? Weil Cleveland schon letztes Jahr mit Atlanta nen guten Deal gelandet hat und evtl. dieses wieder eher auf "Quantitiät" gehen um sich für die Zukunft mehr "Qualität" zu sichern (Browns vllt. wieder mit 2- 1st round picks nächstes Jahr :irre: )

EDIT: :guru: http://www.rotoworld.com/player/nfl/740 ... riffin-iii :guru:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Antworten