Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
IceDevilHH81
Guard
Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von IceDevilHH81 »

Och Prime… ich denke du kannst davon ausgehen das es noch früh genug zu einer angemessenen Präsentation der Sponsoren kommen wird… zu einem Zeitpunkt an dem es für Verein und Sponsoren angemessen erscheint.

Und wegen deinem 2ten Satz und deinen Erwartungen an Football-Aktuell… wir reden hier von Herrn Schlüter … im Bezug auf die Devils erschleicht sich der Mann sein Geld mit dem abschreiben von Pressemitteilungen … der Mann kann dir keine näheren Informationen geben weil er selbst keine erhält!

Außerdem haben Schlüters Artikel und Aussagen die gleiche Qualität wie die von C. Barkley ... wenn dieser sich mal wieder eine pause von der NBA gönnt und meint irgend einen Stuss zur NFL beitragen zu müssen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Ooooooohhhh, das gibt doch Po-host!
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
AR
Guard

Beitrag von AR »

Fighti hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: War ja schon immer mit seinen Windmaschinen erfolgjawas?
Den Satz jetzt nochmal auf Deutsch? :?
wenn der "Hoeneß von Südpommern" euch ein Stöckchen hinhält - einer springt immer drüber :wink:
(ich auch schon :mrgreen: )
Football-Junkie from the Eastside
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Och Prime… ich denke du kannst davon ausgehen das es noch früh genug zu einer angemessenen Präsentation der Sponsoren kommen wird… zu einem Zeitpunkt an dem es für Verein und Sponsoren angemessen erscheint.

Und wegen deinem 2ten Satz und deinen Erwartungen an Football-Aktuell… wir reden hier von Herrn Schlüter … im Bezug auf die Devils erschleicht sich der Mann sein Geld mit dem abschreiben von Pressemitteilungen … der Mann kann dir keine näheren Informationen geben weil er selbst keine erhält!

Außerdem haben Schlüters Artikel und Aussagen die gleiche Qualität wie die von C. Barkley ... wenn dieser sich mal wieder eine pause von der NBA gönnt und meint irgend einen Stuss zur NFL beitragen zu müssen!

Man kann zu Schlüter stehen wie man will aber dort in seinen Artikel steht mehr über den neuen Finanzie der neuen Projekte, als in der PM der Devils selber.

Also irgendwo her muss er wohl doch Informationen bekommen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Der Text von Schlüter liest sich ja so, als wäre nicht Bigpoint der Sponsor, sondern Hubertz selber...
Luck is when opportunity meets preparation.
steinchen
Newbie

Beitrag von steinchen »

So habe ich das auch interpretiert.
Aber, wie Icedevil schon schrieb, ich denke, es sollte den Devils überlassen werden, wann sie den Sponsor offiziell präsentieren.
Obwohl ich zugeben muss, so ein wenig spekulieren macht schon Spaß :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bigpoint wäre ja in der Tat `ne ordentliche Hausnummer :laola:
Hase

Beitrag von Hase »

hoffentlich hat der neue partner nicht nur arbeitsplätze in der virtuellen welt geschaffen ... :wink:

der letzte satz wirkt halt ein wenig unvermittelt. die gründe wären halt interessant. es scheint ja hintergrundinfos zugeben. hört sich aber nicht nach einem linken ding der hbd an, sondern eher am unwillen/unvermögen des anderen vereins ... zudem kann es vlt. eine absprache zwischen dem autor und den hbd geben, den partner noch nicht zu nennen. absolut üblich. wie lange wussten die journalisten schon, dass von beust schwul ist, dass kohl seine hannelore seit jahren mit seiner sekretärin betrügt ...
IceDevilHH81
Guard

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Booya

Also wenn ich den Schlüter Artikel lese schätze ich mal das er zuerst von der Devils PM Infos bekommen und abgeschrieben hat und anschließend mit jemandem vom besagten anderen Team gequatscht hat, zufällig oder um mehr Infos zu bekommen (die norddeutsche Footballwelt ist ja klein). Was auch den letzten Satz erklären würde… wird ein anderes Team von Devils ja überhaupt nicht erwehnt (also nach der PM auf der HP)…

Zum besagten letzten Satz im Artikel von Schlüter: Ich finde ihn mehr als Unpassend... so wie er geschrieben wurde auch Unprofessionell... und im Ganzen für mich mal wieder nur ein Zeugnis von Schlüters Antipathie gegen die Devils und der versuch Spannungen zu erzeugen.

@Steinchen

Eben... wer weiß wie "jung" dieser Deal noch ist... wahrscheinlich muss man noch warten das die Jerseys mit dem Logo beflogt werden um es dann gemeinsam in die Kamera zu halten ;)
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Leute, was regt ihr euch über den Schlüter auf? Jedes Wort über diese arme Wurst ist doch eines zu viel. Der hat mit echtem Journalismus so viel zu tun wie Loddar Matthäus mit Raketenwissenschaft.
Den Blauen kann man gratulieren, wenn sie die Partnerschaft langfristig nutzen können und wirklich etwas Nachhaltiges daraus machen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

Marco73 hat geschrieben:Vielleicht kehrt er ja auch zu seinen Wurzeln zurück.
Jovi, hast Du noch'n Job?
wer sucht einen job ?
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

trust01 hat geschrieben:
Marco73 hat geschrieben:Vielleicht kehrt er ja auch zu seinen Wurzeln zurück.
Jovi, hast Du noch'n Job?
wer sucht einen job ?
Ein gewisser Christian W. aus O., der gerade erwerbslos geworden ist ;-)
.

Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Erwerbslos ist der Christian ja noch nicht, er muss für seinen Erwerb nur nicht mehr arbeiten :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Ok, einigen wir uns auf "erwerbsuntätig".
.

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Marco73 hat geschrieben:Ok, einigen wir uns auf "erwerbsuntätig".
Sozialschmarotzer geht auch......so nennt man doch die Typen, die auf Kosten der Gemeinschaft nix tun, oder :?: :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Gesperrt