Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Spy »

lahrminers hat geschrieben:Sehr richtig erkannt, in Lahr wird dieses Jahr auch wieder Football gespielt. Zwar nur Aufbauliga mit 2 Teams, aber das macht nix. Wird werden einige Scrimages organisieren, so dass es niemandem langweilig wird ;-)
Also Freunde, Helm und Pad schnappen und einfach mal beim Training vorbei kommen!
Wir können nur hoffen dass das Scrimmage zwischen einem RLM-Team und einem... und gegebn das Lahr(http://de.wikipedia.org/wiki/Lahr)-Team, für beide Seiten fruchtbar ist... :!:

@ "lahrminers"

sind denn schon "Freiburger" nach Lahr gegangen? Bzw. umgekehrt, nicht nur dieses Jahr, sondern auch die Jahre davor? Ich denke Dass wäre eine Frage die für ALLE von Interesse sein könnte.

P.S. antworte uns allen nicht mit einem JA/NEIN, sondern mit NAMEN (die man(oder wenigstens du) nachvollziehen kann)...

P.P.S.
EagleZipperHero hat geschrieben:Vergleicht man nun das Leistungsniveau und den "Rache" Faktor...
:shock:

Digger, was denn bei dir los :?:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Spy hat geschrieben: P.P.S.
EagleZipperHero hat geschrieben:Vergleicht man nun das Leistungsniveau und den "Rache" Faktor...
:shock:

Digger, was denn bei dir los :?:

Kurzer :trink: scheinst wohl die vorangegangenen Konversationen verschlafen zu haben, aber anscheinend hast du die Brisanz der Situation in Freiburg nicht so ganz aufnehmen können (:trink:passiert im Fasnachtsrausch schonmal :keule: )
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass all diese Jungs nur nach KA gegangen sind, nur weils Schnittchen gibt :keule: ....viele der Jungs hätten auch zu qualitativ besseren Teams gehen können (für einen additionalen Zeitfaktor von 30 min) Stuttgart, Holgerlingen, Mannheim, Basel, allerdings haben sie sich für Karlsruhe entschieden....Grund dafür: is wohl die Möglichkeit gegen den alten Coach zu spielen und vllt auch zu gewinnen
--> das nennt sich Rache (Rache ist eine Handlung, die den Ausgleich zuvor erlittenen Unrechts bewirken soll. Sie ist immer eine physische oder psychische Gewalttat.)
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Vester
Rookie

Beitrag von Vester »

Also Herr Dennis Opperman kanns sein das du so auf dem Rache trip bist weil du noch in Freiburg festhängst ?!
Es gibt so viele Gründe warum man sich ein Team aussucht da muss es nicht gleich Rache sein.

Ich wollts ja eig nicht erwähnen aber ich musste echt Lachen als du geschrieben hast das die Saison bei den Sacs erst im April los geht weil dann ein D-Liner aus Amerika kommt.
Es is auch bekannt das du immoment noch dort bist und dann erst in der zeit wiederkommst
und es wurde auch gezwitschert das du nur in Freiburg bleibst weil es sonst kein Team gibt bei dem du in der Saison kommen kannst und gleich als starter eingesetzt wirst.
Aber ok :D :D :D :D
WHY SO SERIOUS
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

:laola: ich glaube so oft wie mein Name fällt sollten wir, wie bei der Universe, nen eigenen Läster-Thread aufmachen :laola: :up:
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Quelle:
http://ravensburg-razorbacks.de/news/ne ... f-e-i-e-r/
Die Jubiläumsfeier findet am 24. März 2012 in Ravensburg statt:
13.00 Uhr Freundschaftsspiel der Razorbacks gegen die Starnberg Argonauts (Regionalliga Süd)
lahrminers
Rookie

Beitrag von lahrminers »

Die Lahr Miners haben zwei Neuzugänge aus Freiburg bekommen, Namen möchte ich an dieser Stelle keine nennen. Es handelt sich aber um keine Starter, daher denke ich dass dies auch übeflüssig ist. Soweit ich weiß sind sie aus persönlichen Gründen gewechselt, wahrscheinlich war ihnen das Niveau und der Erfolgsdruck in Freiburg zu hoch. Der Klassenunterschied zwischen Regionalliga und Aufbauliga ist halt schon enorm, daher würde es mich auch wundern wenn wir plötzlich rasanten Zulauf bekommen würden!!
Aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen der Bock auf einfachen, ehrlichen Football ohne großen Schnickschnack hat, der ist in Lahr natürlich jederzeit gern gesehn ;-)
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

lahrminers hat geschrieben: Aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen der Bock auf einfachen, ehrlichen Football ohne großen Schnickschnack hat, der ist in Lahr natürlich jederzeit gern gesehn ;-)
wow, und anderswo spielt man dann schweren, unehrlichen football? is klar! :irre:
lahrminers
Rookie

Beitrag von lahrminers »

Hab ich ja nicht gesagt, was hier immer gleich interpretiert wird ;-)
Ihr wisst was ich meine: es macht schon nen Unterschied ob ein Playbook 5 oder 50 Seiten umfasst. Manch einem genügt das eben!
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Ich denke er meint einfach, dass der Spaß am Sport da noch höher angesiedelt ist als der unbedingte Wille zum Sieg....
miami988
Newbie

Beitrag von miami988 »

beim böblinger training soll tobias egeler (letzte saison bester rb der holzgerlingen twister #21) gesehen worden sein,da er erwägt zu den bears zu wechseln. angeblich sollen meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und dem neuen headcoach der grund sein. weiß jemand aus der böblinger ecke etwas darüber?
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

miami988 hat geschrieben:beim böblinger training soll tobias egeler (letzte saison bester rb der holzgerlingen twister #21) gesehen worden sein,da er erwägt zu den bears zu wechseln. angeblich sollen meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und dem neuen headcoach der grund sein. weiß jemand aus der böblinger ecke etwas darüber?

He isn't in practice with Böblingen, not yet anyways
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

jdl33 hat geschrieben:
miami988 hat geschrieben:beim böblinger training soll tobias egeler (letzte saison bester rb der holzgerlingen twister #21) gesehen worden sein,da er erwägt zu den bears zu wechseln. angeblich sollen meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und dem neuen headcoach der grund sein. weiß jemand aus der böblinger ecke etwas darüber?

he won't be :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

lorenzo hat geschrieben:
jdl33 hat geschrieben:

he won't be :wink:

Don't even know the guy and thought the rumor was funny....where do people get thier info?
hman
Rookie

Beitrag von hman »

hey leute wann ist eigentlich endlich mal der spielplan auf der http://www.afvbw.de/spielplaene.php?liga=30 seite fertig?? das dauert jedes jahr länger :irre:
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

hman hat geschrieben:hey leute wann ist eigentlich endlich mal der spielplan auf der http://www.afvbw.de/spielplaene.php?liga=30 seite fertig?? das dauert jedes jahr länger :irre:

Because half the teams haven't sent out invitations yet
Antworten