Landesliga NRW 2012
- pulp.fiction
- OLiner
Re: Landesliga NRW 2012
wer wackelt denn?

das Neandertal liegt in der Nähe von D´dorf

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
War schon länger nicht mehr hier....... hat den eigentlich schon einer gebracht?

*bumm-tiss*

*bumm-tiss*
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."

aber dem fehlt die obere Gesichtsbehaarung, um als Wolfsmensch anerkannt zu werden

vlt ist er ja auch nur ein verkleideter Eisbär

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 3192_n.jpg
-
- Defensive Back
Headcoach der Aces ist: Lance Heron
Mal schauen was dieser Coach dem Verein bringt. Haben ja schon einiges versucht in den letzten Jahren.
Mal schauen was dieser Coach dem Verein bringt. Haben ja schon einiges versucht in den letzten Jahren.
Sind denn schon Scrimmages oder Testspiele bekannt?
Sa 31.3. Bergischer Amboss vs MG-Wolfpack FS 

01.04.12 Mini-Turnier Cologne Falcons II + Wuppertal Greyhounds + Düsseldorf Panther Prospects
bei den Falcons auf der Jahnwiese. Voraussichtl. 12 Uhr gehts los...
- livingonaedge
- OLiner
Wie groß sind die Chancen, dass der Amboss noch die Scharte aus 2008 auswetzen will?Nibbles hat geschrieben:Sa 31.3. Bergischer Amboss vs MG-Wolfpack FS

Könnte unangenehm werden.....
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
- Konditionswunder
- OLiner
Das ist das Dümmste was ich jemals lesen durftelivingonaedge hat geschrieben:Wie groß sind die Chancen, dass der Amboss noch die Scharte aus 2008 auswetzen will?Nibbles hat geschrieben:Sa 31.3. Bergischer Amboss vs MG-Wolfpack FS![]()
Könnte unangenehm werden.....

Auch wenn die Jungs aus MG, ehemalige Mavericks sind will kein Spieler jetzt irgendwie was aus 2008 gut machen.
2008 spielte Remscheid Amboss gegen MG Mavericks und am 31.03.2012 heißt es Amboss vs. Wolfpack und ich denke dieses Spiel wird wie jedes andere FS dafür genutzt um zusehen wo noch gearbeitet werden muss.
Und wer auf den Platz geht und denkt so jetzt gibbet was auf die Nuss für 2008 hat wohl den sinn von diesem Sport nicht verstanden.
Soweit ich weiß waren die Spiele immer Hart und Fair!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
-
- OLiner
Ich habe mir das training der Panther Prospects angesehen. Das hat mal überhaupt nicht mit 6. Liga zu tun! Da laufen zwar auch Anfänger rum aber da waren lauter alter Cracks und ehemalige Jugendspieler der Panther. Wenn da jetzt noch die aus der ersten dazu kommen die nicht regelmäßig das roster packen .... 

Mönchengladbach wird doch auch noch den ein oder anderen mit Erfahrung dahaben, oder??