Riddell Revo Speed Facemask befestigung

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Redbull
Newbie

Riddell Revo Speed Facemask befestigung

Beitrag von Redbull »

Hey Leute,
ich bin nun besitzer des Riddell Revolution Speed Helmes, soweit auch alles ganz toll....
Da der Händler meines Vertrauens zuerst die Facemask in falscher farbe bestellt hatte, ich bei ihm war und den Helm abholen wollte, dachte ich mir nimmste den Helm halt mit und lässt dir die Facemask nachhause schicken, weil nochmal extra hinfahren usw. wollte ich auch wieder nicht und das ding wirste schon irgendwie selbst dranfriemeln können...
Nun so einfach ist es dann doch nicht, denn ich hab das problem, dass diese sicherheits schrauben nicht einrasten wollen und wenn sie dann mal drinne sind springen sie nach ein paar sekunden wieder heraus. Natürlich habe ich auch versucht sie mit einem spitzen Gegenstand hineinzudrücken und die clips sitzen auch richtig herum an der facemask... .
also hab ich folgende frage gibt es was besonderes zu beachten oder einen trick :?:
und danke schonmal im vorraus :mrgreen:
backfield
OLiner

Re: Riddell Revo Speed Facemask befestigung

Beitrag von backfield »

Hatte gestern abend das gleiche problem it meinem 360..

So leicht wie die dinger aufgehn...aber nochmal festmachen ist die bölle lol

Also ich weiss .icht inwieweit die befestigungen beim speed und 360 sich gleichen..

Aber ich habe die schrauben reingedrückt mit dem pin und von innen die muttern rangedrückt..n bissl gewackelt und dann gings... Hat ne weile gedauert aber jetzt halten se wieder lol
Globe
Newbie

Re: Riddell Revo Speed Facemask befestigung

Beitrag von Globe »

Antworten