GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Johnny Scott jr bei den Rams erstes train war am 15. bereits
Benjamin Widmyer QB für die Kirchdorf Wildcats 2012
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5012
Da isser, der Johnny.
Nur leider sind die Rams bei FA in die 3.Liga abgestiegen.
Da isser, der Johnny.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Welch eine Ironie - Hanselmann hat Scott seinerzeit nach München "empfohlen" um ihn loszuwerden die haben dann auch ihre "erfahrungen" gemacht und siche benfalls von ihm getrennt. Jetzt holt hanselmann ihn wieder. Und dann von einer der besten Trainercrews in Deutschland zu sprechen -Ballrock hat geschrieben:Johnny Scott jr bei den Rams erstes train war am 15. bereits

"...Heimatstadt Wisconsin..."_pinky hat geschrieben:http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5012
Da isser, der Johnny.

Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- OLiner
Cüneyt Topku neuer LB Trainer bei Universe 

Schön die Fenster der Umkleidekabinen schließen. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Safety
_pinky hat geschrieben:Schön die Fenster der Umkleidekabinen schließen.
Denke die Zeiten sind auch rum

Aber "weh" tun konnte der schon, ist halt auch ein bisserl älter geworden der Gute, mal sehen.
DL Coach
Aber er ist ein extrem guter Trainer! Da hat Universe einen sehr guten fang gemacht!
langsam sollte man vor den rams und universe echt angst bekommen O_O
Ich denke Respekt ist durchaus angebracht, aber Angst
Ich freu mich schon auf ne tolle Saison.
gruss
Gonzalez

Ich freu mich schon auf ne tolle Saison.
gruss
Gonzalez
-
- Safety
Das ist er wirklich... ich dachte erst als Spieler und da hatte ich verletzungsbedingt meine Zweifel!Frey hat geschrieben:Aber er ist ein extrem guter Trainer! Da hat Universe einen sehr guten fang gemacht!
DL Coach
ist allerdings alles hinfällig, wenn nicht die Stadionsituation geklärt wird
@ Brownbear
Meinst du die kommen alle da hin wenn es nicht weiter gehen würde.
Das Stadion Ding ist wahrscheinlich schon geklärt muss nur noch veröffentlicht werden. Außerdem bleibt man so wenigstens in Frankfurt im Gespräch. So viele Zeitungsartikel über Universe gab es wahrscheinlich noch nie wie im Moment.
@all
Warum sollte man Angst vor Universe und Nürnberg haben? Nur weil die jetzt ein paar gute Trainer haben? Ein guter Trainer brauch immer auch ein gutes Team um zu gewinnen. Es gibt glaube ich kein Team in der Liga das man unterschätzen sollte. Wird eine interessante Saison denke ich mit schönem Football für die Zuschauer.
Meinst du die kommen alle da hin wenn es nicht weiter gehen würde.
Das Stadion Ding ist wahrscheinlich schon geklärt muss nur noch veröffentlicht werden. Außerdem bleibt man so wenigstens in Frankfurt im Gespräch. So viele Zeitungsartikel über Universe gab es wahrscheinlich noch nie wie im Moment.
@all
Warum sollte man Angst vor Universe und Nürnberg haben? Nur weil die jetzt ein paar gute Trainer haben? Ein guter Trainer brauch immer auch ein gutes Team um zu gewinnen. Es gibt glaube ich kein Team in der Liga das man unterschätzen sollte. Wird eine interessante Saison denke ich mit schönem Football für die Zuschauer.
Re: Regionalliga Mitte 2012
Beitragvon miami988 » Fr Feb 24, 2012 12:24
beim böblinger training soll tobias egeler (letzte saison bester rb der holzgerlingen twister #21) gesehen worden sein,da er erwägt zu den bears zu wechseln. angeblich sollen meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und dem neuen headcoach der grund sein. weiß jemand aus der böblinger ecke etwas darüber?
passiert..