Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Footballnerd
OLiner

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von Footballnerd »

stccoach hat geschrieben:Mönchengladbach wird doch auch noch den ein oder anderen mit Erfahrung dahaben, oder??
4-5 aus dem gfl team der Mavs 2011 sind wohl dabei. Das Spiel Mavs vs Panther wird sicherlich bei weitem das interessanteste
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Ja dann würde ich sagen Glückwunsch nach Düsseldorf zum aufstieg.Und wie bekannt, die guten Spieler aus MG sind nach Schiefbahn und Düsseldorf.Gladbach mit vielen Problemen im neuen Team, sehr schlechte Trainingsbeteiligung und schlechtem Wetter.Ich glaube die steigen ab und werden vorzeitig die Saison beenden.
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

man kann aus der 6. liga nicht absteigen..
Footballnerd
OLiner

Mezo hat geschrieben:Ja dann würde ich sagen Glückwunsch nach Düsseldorf zum aufstieg.Und wie bekannt, die guten Spieler aus MG sind nach Schiefbahn und Düsseldorf.Gladbach mit vielen Problemen im neuen Team, sehr schlechte Trainingsbeteiligung und schlechtem Wetter.Ich glaube die steigen ab und werden vorzeitig die Saison beenden.
Das will ich auf keinen Fall hoffen (das sie die Saison vorzeitig beenden), das Spiel Panther vs Gladbach ist ganz dick in meinem kalender eingetragen.mich hoffe nur das Düsseldorf hier nicht mit Kanonen auf Spatzen schießt indem die auf die Idee kommen gfl Spieler aufzustellen
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

zumindest im Hinspiel wäre das theoretisch möglich, Voraussetzung ist aber, dass die entsprechenden Spieler aus dem GFL Team einen Landesliga Pass haben. Mit diesem kann man 2 mal in der GFL spielen, macht man das 3, braucht man dazu einen GFl Pass und kann nicht mehr Landesliga spielen. Also wäre das maximal im Hinspiel möglich, da es zu diesem Zeitpunkt erst 2 GFl Spiele gab. Etwas anders sieht es bei allen aus Jahrgang 91 & 92 aus. Diese haben den Kadetten-Pass und können theoretisch alle Spiele in beiden teams machen. Soweit die Theorie, ABER das ist nicht das Ziel der Prospects. Den Grundstock bilden die Prospects, die auch auf dem Roster auf der HP zu finden sind - auch wenn da der ein oder andere noch zukommen kann - und diese Jungs werden auch spielen. Aus dem GFL team werden nur Spieler kommen, die dort aktuell keine Chance auf Spielzeit haben (und den entsprechenden Pass), es werden keinesfalls Spieler in der Landesliga spielen nur um einen Gegner definitiv zu besiegen. Leuten wie Römer, Demers, Hanselmann, etc. haben die Panther selbstverständlich gar keinen Landesligapass ausgestellt. Das verspreche ich Dir und allen anderen! Die Prospects wollen gewinnen, dafür spielt man schliesslich, guten Football bieten und viel Spass haben. Gegner abzuschiessen gehört dahingegen nicht zum Plan.
Zuletzt geändert von stccoach am Sa Feb 25, 2012 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Footballnerd
OLiner

Na dann warten wir es einmal ab. Freue mich auf jeden fall auf das Spiel, denn das was man bei den anderen Teams beim Training so sieht ist teilweise unterirdisch
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Mezo hat geschrieben:Ja dann würde ich sagen Glückwunsch nach Düsseldorf zum aufstieg.Und wie bekannt, die guten Spieler aus MG sind nach Schiefbahn und Düsseldorf.Gladbach mit vielen Problemen im neuen Team, sehr schlechte Trainingsbeteiligung und schlechtem Wetter.Ich glaube die steigen ab und werden vorzeitig die Saison beenden.
Mezo du bist Bild ein Scherzkeks :lol:
manno,mann, die wollen doch alle nur spielen :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

stccoach hat geschrieben:man kann aus der 6. liga nicht absteigen..
Aber vielleicht wäre dann die unterste holländische Liga eine Möglichkeit. :joint:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

oder wir führen wieder die Bezirksliga ein, wie in BaWü :lol: :lol: :lol:
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Also ich glaube wir müssen wirklich die ersten 2-3 spiele abwarten dann können wir wirklich sagen wer das renen dieses Jahr macht,wo bei ich auch davon ausgehe das Düsseldorf mit Gladbach das ding unter sich ausmachen werden.Aber die Saison ist ja lang und ich habe im Deutschem Football schon alles erlebt das wegen sollte man da vorsichtig sein.Düsseldorf kann z.b im hin spiel gewinnen und im rück spiel fehlen dir da einpaar Leute wegen verletzung oder die müssen bei der ersten Löcher stopfen u.s.w also alles schon mal vorgekommen.Abwarten und Alt trinken. :trink:
Footballnerd
OLiner

Mezo hat geschrieben:Also ich glaube wir müssen wirklich die ersten 2-3 spiele abwarten dann können wir wirklich sagen wer das renen dieses Jahr macht,wo bei ich auch davon ausgehe das Düsseldorf mit Gladbach das ding unter sich ausmachen werden.Aber die Saison ist ja lang und ich habe im Deutschem Football schon alles erlebt das wegen sollte man da vorsichtig sein.Düsseldorf kann z.b im hin spiel gewinnen und im rück spiel fehlen dir da einpaar Leute wegen verletzung oder die müssen bei der ersten Löcher stopfen u.s.w also alles schon mal vorgekommen.Abwarten und Alt trinken. :trink:
Da simma dabei ... :mrgreen:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... erglas.jpg
so isses :trink:
Spieltag 1 LL-NRW-w
MG-Wolfpack vs KLE-Conquerors
MH-Shamrocks vs NE-Frogs
D-Panther2 vs Kr.HS-Bisons
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

kanns kaum erwarten... :oops: :oops:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Footballnerd hat geschrieben: 4-5 aus dem gfl team der Mavs 2011 sind wohl dabei.
Sicherlich nur Starter!
Mezo hat geschrieben:Und wie bekannt, die guten Spieler aus MG sind nach Schiefbahn und Düsseldorf.
Die wirklich GUTEN Spieler aus MG sind zurück in den Staaten, die meisten anderen nach Düsseldorf (allerdings wohl ins GFL Team), Essen, und in andere GFL I+II Teams. In Gladbach und Schiefbahn werden sicherlich keine früheren GFL-Starter auftauchen.
Ich glaube auch, Düsseldorf wird aufsteigen und hat es davon abgesehen nicht nötig irgendwelche festen Mitglieder des GFL Kaders in der LL auflaufen zu lassen. Dafür ist diese viel zu schwach als das solche Mittel notwendig wären. In einer Situation wie letztes Jahr, gegen eine (zumindest teilweise) EX-GFL II Mannschaft aus Langenfeld, wäre das was anderes gewesen, aber so? Nachher verletzt sich einer von denen, die in der GFL eingesetzt werden sollen weil Rumpelskalle nicht akzeptieren kann dass er zu langsam ist...Nee, lass mal!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
imQuadrat
DLiner

Beitrag von imQuadrat »

unwissender hat geschrieben: Rumpelskalle nicht akzeptieren kann dass er zu langsam ist...Nee, lass mal!
Manchmal ist mir Rumpelskalle aber lieber, als manch "zu höherem" berufener Spieler.. und jeder der mal in den "unteren" Ligen gespielt hat, wird mir bestätigen können, das es alles anständige Kerle sind! Auch in der Landesliga geht es um Sport. Natürlich viel weniger Athletik und Technik, aber alle sind mit Herz dabei und spielen nicht für Geld. Bitte ein wenig mehr Achtung für die unteren Ligen. Denn mehr als das, bekommen die (meisten) Spieler nicht..
Antworten