Draft 2012

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Horns
OLiner

Re: Draft 2012

Beitrag von Horns »

Ich denke nicht das die Rams ihren Pick gewinnbringend Eintauschen können, da die anderen Teams wissen, dass die Rams alles andere dringender benötigen als einen QB. Deswegen könnte ich mir eher vorstellen, dass die Vikings, Cleveland oder die Bucs ihre Picks eher abgeben wollen.
es geht hier nicht darum was die Rams brauchen.
Es gibt genug Teams die RG3 haben wollen. Und dafür reicht der #3 Spot nicht aus, um sich sicher zu sein. Denn es gibt immer die Konkurenz die so noch vor einen traden kann.
Optimal wäre für die Rams #3 plus 1st Round Pick, dafür bekommen Sie Kalil + einen der Top WR (Floyd oder Wright)
Da die Vikings Kalil aber wohl nicht abgeben wollen könnten die Rams auch 2 mal raus traden. Erst #4 von Cleveland plus #22. Und falls Sie nicht Blackmon nehmen, nochmal runter und 2 First-Rounder + einen 2013. Die Rams brauchen so viele Positionen, da wäre das sinnvoll.
Firemaniac
Rookie

Beitrag von Firemaniac »

RG3 ! :-))

Der Hinweis auf Cleveland ist eine gute Idee. Seit Holmgren dort das Kommando übernommen hat, erkennt man eine Art Plan. Ein Downtrade a la Patriots ist gut vorstellbar. Zudem liefert die Draft Historie von Mike Shanahan keinen Hinweis auf überzahlte Deals für QB´s und die Draft Value Chart macht deutlich, daß es gerade für Miami in der Tat sehr teuer wäre, Pick Nr. 2 einzuhandeln. Brauchen können ihn viele, aber der Preis wäre heftig. Hmmh. Ich glaube aber dennoch an:

Zitat:

"Es gibt genug Teams die RG3 haben wollen. Und dafür reicht der #3 Spot nicht aus, um sich sicher zu sein. Denn es gibt immer die Konkurenz die so noch vor einen traden kann."

So vertraue mal weiter darauf, daß RG3 so viel verspricht, daß jemand sehr gierig wird.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Horns hat geschrieben:Optimal wäre für die Rams #3 plus 1st Round Pick, dafür bekommen Sie Kalil + einen der Top WR (Floyd oder Wright)
Ein No.-2-Pick ist zwar wegen der neuen CBA und der dadurch eingeführen Gehaltsbegrenzung für Rookies weitaus wertvoller als vor einigen Jahren, aber ich glaube nicht, dass den Browns ein eventueller Franchise-QB zwei andere potentielle Leistungsträger wert ist.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Markus Kuhn wird von NFL.com übrigens als 49/100 bewertet.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

Ein No.-2-Pick ist zwar wegen der neuen CBA und der dadurch eingeführen Gehaltsbegrenzung für Rookies weitaus wertvoller als vor einigen Jahren, aber ich glaube nicht, dass den Browns ein eventueller Franchise-QB zwei andere potentielle Leistungsträger wert ist.
Auf nfl.com wird von einigen Experten schon ein dritter 1st Round Pick als Gegenleistung prognostiziert. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber denke das eines der Top10 Draftspot Teams, diesen Spot+ den 2nd Rounder dieses Jahr und den 1st/2nd von nächstem Jahr tradet. Ist dann zwar ein riesen Reach aber so verzweifelt wie einige sind und die Menge an Teams ohne QB wird am Ende ein Team dazu bewegen.
Wenn die Vikings wirklich interesse haben sollten (haben RGIII immerhin interviewt). Wäre es in deren Fall sicher nur noch ein weiterer Pick(2nd dieses Jahr). Und die Rams würden Kalil bekommen können, falls sie ihn dem Blackmon vorziehen.
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Die Rams sind in der wirklich besten Position die man sich nur vorstellen kann (vom nicht vorhandenen Erfolg abgesehen :D )!
1.) Sie haben einen Franchise QB an dem die auch festhalten lt. eigener Aussage. Alles andere wäre aber auch lächerlich meiner Ansicht nach.
2.) Der Hype um RGIII und seine athletischen Fähigkeiten machen ihn zu einem Top QB Prospect ohne Frage.
3.) Cleveland (4), Washington(6) und Miami (8) haben alle dringenden Bedarf an einem Franchise QB
4.) Die Rams haben schon Bereitschaft signalisiert den Pick zu traden.

Nimmt man diese drei Punkte zusammen entsteht ein perfektes Szenario für einen bevorstehenden "bidding war" um den 2ten Spot. Gibt es keinen Trade (was ich nicht glaube) wird Luck nicht am 4ten Pick vorbeikommen.

Ich gehe schwer davon aus das eines der drei oben genannten Teams einen Trade á la Ricky Williams wie damals raushaut. Die Besten Karten haben da noch die Browns die dieses Jahr mit 2 1st Rnd Picks ordentlich Tradematerial haben. Aber Washington ist ja bekannt für extreme Moves, man darf gespannt sein.

Ich Tippe mal das die Rams den Pick zu den Redskins traden für 1+2 in 2011 und 1+2 in 2012 und an Position 6 dann immernoch mit hoher Wahrscheinlichkeit den gewollten Spieler (Blackmon) draften können :D
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

JohnnyChan hat geschrieben:Ich Tippe mal das die Rams den Pick zu den Redskins traden für 1+2 in 2011 und 1+2 in 2012 und an Position 6 dann immernoch mit hoher Wahrscheinlichkeit den gewollten Spieler (Blackmon) draften können :D
Das wäre allerdings wirklich ziemlich krass!
[Und dann stellen sich RGIII und Blackmon als Busts raus :mrgreen: ]
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
JohnnyChan
Rookie

Beitrag von JohnnyChan »

Unwissender hat geschrieben:
JohnnyChan hat geschrieben:Ich Tippe mal das die Rams den Pick zu den Redskins traden für 1+2 in 2011 und 1+2 in 2012 und an Position 6 dann immernoch mit hoher Wahrscheinlichkeit den gewollten Spieler (Blackmon) draften können :D
Das wäre allerdings wirklich ziemlich krass!
[Und dann stellen sich RGIII und Blackmon als Busts raus :mrgreen: ]
Aber garnicht mal so unwahrscheinlich wie ich finde! Das ne Menge rausgehauen wird sollte klar sein!
Und die angesprochene Verfügbarkeit von Blackmon an 6 ist auch sehr Wahrscheinlich wie ich finde!

1. IND - Luck Ist klar! :D
2. WSH trade - RGIII Franchise QB und new breed von QB
3. MIN - Kalil Die müssen ihren QB beschützen und hätten so für die nächsten 10 Jahre Ruhe (die Vikings wären evtl die einzigen die Blackmon nehmen könnten, werden sich aber den Franchise LT nicht engehen lassen denke ich)
4. CLE - Richardson Da RGIII weg ist und Peyton Hillis FA ist, nimmt man den besten RB im diesjährigen Draft
5. TB - Claiborne Ist wenn nichts weltbewegendes in der FA passiert ein wie sagt man so schön "no-brainer" :D
6. STL - Blackmon!!! So wie beschrieben nicht wirklich unwahrscheinlich
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

So gesehen hast du nicht unrecht. Würde sich deine Einschätzung ändern wenn die Colts RGIII statt Luck nehmen würden? Unwahrscheinlich, ich weiß, aber könnte ja theoretisch. Würdest du den Rest trotzdem gleich sehen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Luck wäre schön blöd, wenn er sich das "Auslaufmodell" Colts antäte :keule: . Die Colts werden in den nächsten Jahren in die Bedeutungslosigkeit versinken und daran wird auch er nichts ändern können :mrgreen: .
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Charly Manske hat geschrieben:Luck wäre schön blöd, wenn er sich das "Auslaufmodell" Colts antäte :keule: . Die Colts werden in den nächsten Jahren in die Bedeutungslosigkeit versinken und daran wird auch er nichts ändern können :mrgreen: .
muss er nicht annehmen wenn die colts ihn draften? habe mal gelesen dass ein spieler immer noch ablehnen kann, aber dann eben ein NFL sperre oder so erhält.
und wäre es für luck nicht besser ungedraftet sich einem team anzunähern? ich meine die draft entscheidet ja nicht über das spielgeschick.
Hagen-Roderich
Rookie

Beitrag von Hagen-Roderich »

Charly Manske hat geschrieben:Luck wäre schön blöd, wenn er sich das "Auslaufmodell" Colts antäte :keule: . Die Colts werden in den nächsten Jahren in die Bedeutungslosigkeit versinken und daran wird auch er nichts ändern können :mrgreen: .
Die Colts wissen immerhin wie man ein Team um einen QB aufbaut und Erfolg hat. Mit Manning hat das schon mal geklappt. :up:
Bleibt die Frage ob Luck so gut wie Manning ist / wird / war. Klar kann er auch ablehnen und zu einem anderen Team wechseln, so wie John Elway 1983. Er kann aber auch der neue Ryan Leaf werden. :mrgreen:
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Hagen-Roderich hat geschrieben: Er kann aber auch der neue Ryan Leaf werden. :mrgreen:
Nein.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Thalan hat geschrieben:Markus Kuhn wird von NFL.com übrigens als 49/100 bewertet.
Hat mich ein wenig verwundert, da er in den DL-Drills gut ausgesehen hat. Er sich insgesamt gut verkauft, beim Bankdrücken hätten 32+ Wdh. allerdings besser gewirkt.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Die kommenden 2 Jahre werden Lehrjahre für Luck, plus nachhaltig gute Drafts (das war in den letzten Jahren ein großes Problem unter dem alten Management der Colts) und der Junge wird seinen Weg gehen. Zumal er ein besserer Athlet ist, als man vermutet. Er kann den Colts eine neue Dimension bieten, die man unter Manning nicht mal annähernd hatte. Läuferisch ist er mit Aaron Rodgers vergleichbar.
Die nächsten Jahre wird man die Colts nicht in den POs finden, dafür wird der Kader zu stark umgekrempelt. Aber die Defense wird unter dem neuen HC wesentlich aggressiver spielen als unter Dungy oder Caldwell und so eine größere Unterstützung sein, als in den vergangenen Jahren. Da kann was gutes heranwachsen.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Antworten