http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 0294_n.jpg > ahuuuouuu
willkommen am 21.4. im Hockeypark

stccoach hat geschrieben:wie ja auch geschrieben wurde gibt es bei den Panthern auch Neuanfänger und ich werde diese auch spielen lassen, sobald diese dazu bereit sind. In meinem Kopf gibt es ja bereits ein Starting-Lineup und das ist nicht ohne Neuanfänger. Der Sinn ist ja schliesslich junge Leute an die GFL heranzuführen und das wird kaum klappen wenn die auf der Bank sitzen. Viele der angesprochenen "alten Cracks" und "ehemaligen Jugendspieler" haben nämlich nicht die Zeit um den Trainingsaufwand zu betreiben, der für die GFL notwendig ist, genau darum sind sie ja bei mir und können, wenn beispielsweise STudium, Abi, oder was auch immer wieder voll angreifen und sind nicht komplett raus. Angst braucht vor uns niemand zu haben (Respekt dagegen schon), wir werden harten und fairen Football spielen, aber niemanden "abschlachten"
Abenteurer Harry H. hat geschrieben:stccoach hat geschrieben:wie ja auch geschrieben wurde gibt es bei den Panthern auch Neuanfänger und ich werde diese auch spielen lassen, sobald diese dazu bereit sind. In meinem Kopf gibt es ja bereits ein Starting-Lineup und das ist nicht ohne Neuanfänger. Der Sinn ist ja schliesslich junge Leute an die GFL heranzuführen und das wird kaum klappen wenn die auf der Bank sitzen. Viele der angesprochenen "alten Cracks" und "ehemaligen Jugendspieler" haben nämlich nicht die Zeit um den Trainingsaufwand zu betreiben, der für die GFL notwendig ist, genau darum sind sie ja bei mir und können, wenn beispielsweise STudium, Abi, oder was auch immer wieder voll angreifen und sind nicht komplett raus. Angst braucht vor uns niemand zu haben (Respekt dagegen schon), wir werden harten und fairen Football spielen, aber niemanden "abschlachten"
Studium und Abi hindern am Training??
Wann im Leben hat man mehr Zeit für Training???
(die "was auch immers" sind in dieser Fragestellung aussen vor)
snoppyrr hat geschrieben:Im Winter kurz vor den Abi-Klausuren ist ok, aber sonst??? oder als Student?????
Komisch, dass oftmals 10h-Malocher mit Haus und Familie mehr Zeit haben....
Ich urteile, weil ich Ahnung habe. Und wenn ich meine jetzige Zeitsituation mit der während des Studiums vergleiche, sind das himmelweite Unterschiede....Blackhaunt hat geschrieben:snoppyrr hat geschrieben:Im Winter kurz vor den Abi-Klausuren ist ok, aber sonst??? oder als Student?????
Weiss ja nicht an was für Studien ihr denkt, aber es soll auch zeitaufwendige Studiengänge geben, bei denen Klausurphasen schonmal die eine oder andere Woche fressen
Wenn man da keine Ahnung von hat, sollte man nicht darüber urteilen, es wird ja einen Grund haben warum der eine oder andere Studiengang zu astronomisch hohen Einstiegsgehältern verhilft, während manch ein anderer nachher lieber Taxi fährt
Es soll ja auch Leute geben, die eventuell unpassend zu Trainingszeiten nebenher arbeiten müssen...
(Bei Abiklausuren etc muss ich aber zustimmen, das ist wirklich die Zeit im Leben, in der man genug Zeit für alles andere außer Schule hat)
Ich find lustig, wie hier die Panther die ganze Zeit für ihre Entscheidung mit der 2. Mannschaft attackiert werden... Eine ehrlich gegründete zweite Mannschaft ist in meinen Augen viel verträglicher als ein Insolvenzteam in der Landesliga. Immerhin steigert es langfristig das Niveau in Footballdeutschland, während die Insolvenzteams für ein Jahr reine Wettbewerbsverzerrung sind.
also ich behaupte, dass mein studium mehr zeit frisst und mehr die trainingsbeteiligung von mir verschlechtert, als wenn ich vollzeit arbeiten würde. 9 std. in der woche hochschule, 20 std. in der woche praktikum, weil teilzeitstudium, ca. 10 std. in der woche vor- und nachbearbeitung des studientages und hausarbeiten schreiben. und durchschnittlich 15 std. im nebenjob, weil ich sonst nicht großartig überleben würde. wobei der nebenjob 7 tage am stück bedeutet und dann eine woche frei. von daher eigentlich alle 2 wochen 30 std.Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Ich urteile, weil ich Ahnung habe. Und wenn ich meine jetzige Zeitsituation mit der während des Studiums vergleiche, sind das himmelweite Unterschiede....Blackhaunt hat geschrieben:snoppyrr hat geschrieben:Im Winter kurz vor den Abi-Klausuren ist ok, aber sonst??? oder als Student?????
Weiss ja nicht an was für Studien ihr denkt, aber es soll auch zeitaufwendige Studiengänge geben, bei denen Klausurphasen schonmal die eine oder andere Woche fressen
Wenn man da keine Ahnung von hat, sollte man nicht darüber urteilen, es wird ja einen Grund haben warum der eine oder andere Studiengang zu astronomisch hohen Einstiegsgehältern verhilft, während manch ein anderer nachher lieber Taxi fährt
Es soll ja auch Leute geben, die eventuell unpassend zu Trainingszeiten nebenher arbeiten müssen...
(Bei Abiklausuren etc muss ich aber zustimmen, das ist wirklich die Zeit im Leben, in der man genug Zeit für alles andere außer Schule hat)
Ich find lustig, wie hier die Panther die ganze Zeit für ihre Entscheidung mit der 2. Mannschaft attackiert werden... Eine ehrlich gegründete zweite Mannschaft ist in meinen Augen viel verträglicher als ein Insolvenzteam in der Landesliga. Immerhin steigert es langfristig das Niveau in Footballdeutschland, während die Insolvenzteams für ein Jahr reine Wettbewerbsverzerrung sind.