GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel Jackson
Newbie

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Michel Jackson »

Caveman hat geschrieben:Ortiz,(Kö,Fr,In,Fr,Nb,Fr,Nb,Fr,Nb,Fr ;NB!!!!!Snake)
Smith(Ba,Fr,Nb,Ba,Fr,Nb!!!!! Snake)
Lautenschlager (Nb)
Morris(Nb)
????
????
???
Wer noch????
Na da muss Kohle da sein,
Hoffentlich bekommen da alle Deutschen Spieler das gleiche oder nur ein paar auserwählte????
Wenn die anderen das mitmachen!
Schreit nach Welmeisterschaft!!!!!!!!!!!!!!
:trink:

Wie kommst du auf Morris und Smith ?? :irre:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ein Neuzugang bei Frankfurt Universe.

Wide Receiver Jeffrey Jampoh verstärkt Universe-Offense

http://frankfurt-universe.de/index.php? ... 34&lang=de
Beastly
Rookie

Beitrag von Beastly »

habe auch bei NFL.com gelesen das Rober Griffin III das Combine abgebrochen hat und zu den universe ist und Payton Manning möchte keine NFL mehr spielen und hat sich den Rams angeschlossen. Die Gehälter für die beiden Spieler haben die Teams von der Putzfrau der jemweiligen Hauptbahnhöfe geklaut.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Beastly hat geschrieben:habe auch bei NFL.com gelesen das Rober Griffin III das Combine abgebrochen hat und zu den universe ist und Payton Manning möchte keine NFL mehr spielen und hat sich den Rams angeschlossen. Die Gehälter für die beiden Spieler haben die Teams von der Putzfrau der jemweiligen Hauptbahnhöfe geklaut.
Und was sagt uns dein Beitrag ? Nix! Neid ? Oder was ?

Ja im Moment gibt es teams die was bewegen, und andere stagnieren?
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

twolf hat geschrieben:
Beastly hat geschrieben:habe auch bei NFL.com gelesen das Rober Griffin III das Combine abgebrochen hat und zu den universe ist und Payton Manning möchte keine NFL mehr spielen und hat sich den Rams angeschlossen. Die Gehälter für die beiden Spieler haben die Teams von der Putzfrau der jemweiligen Hauptbahnhöfe geklaut.
Und was sagt uns dein Beitrag ? Nix! Neid ? Oder was ?

Ja im Moment gibt es teams die was bewegen, und andere stagnieren?
Och clown gefrühstückt...seit wann versteht man keinen spaß mehr...
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

woher sollen wir den nach den deals mit ward und welker dafür die kohle noch hernehmen? ausserdem brauchen wir noch nen qb.
brett würde ja, aber diese flugangst !!!!!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Caveman hat geschrieben:Ortiz,(Kö,Fr,In,Fr,Nb,Fr,Nb,Fr,Nb,Fr ;NB!!!!!Snake)
Smith(Ba,Fr,Nb,Ba,Fr,Nb!!!!! Snake)
Lautenschlager (Nb)
Morris(Nb)
????
????
???
Wer noch????
Na da muss Kohle da sein,
Hoffentlich bekommen da alle Deutschen Spieler das gleiche oder nur ein paar auserwählte????
Wenn die anderen das mitmachen!
Schreit nach Welmeisterschaft!!!!!!!!!!!!!!
:trink:
Nix Kohle, da ein lokaler FKK-Club jetzt Sponsor ist gibts massig Gutscheine fuer ne kostenlose Nummer im Puff. Schoenes WE.
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

ach zur not mit dem schiff rüberschippern, denke die ganzen costa schiffe müssten zur zeit recht günstig zu chartern sein. Das mit dem fliegen war in Frankfurt die letzten Tage grad eh nicht so ideal.

aber spaß beiseite....ich bin echt gespannt auf die Saison und werd meinen hintern sicher das ein oder andere mal gen nürnberg bewegen und mir spiele von denen anschauen. Und sie damit natürlich finaziell bei ihren weltherrschaftsplänen unterstüzen (ich sehe es schon vor mir nürnberg als erstes festes nfl team auserhalb der usa) :mrgreen:
Ich finds teilweise recht amüsant mir das ganze geschimpfe über die rams durchzulesen. Manche gehen mit ihrem gehate ja soweit ihnen pure gewinnsucht zu unterstellen wenn sie einen lehrgang für 35€ anbieten, wobei es schon sein kann das sie damit das handgeld für peyton zahlen wollen....ich bin net so gut in mathe wieviel leute müssten dann nochmal kommen??
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Llywelyn hat geschrieben:ach zur not mit dem schiff rüberschippern, denke die ganzen costa schiffe müssten zur zeit recht günstig zu chartern sein. Das mit dem fliegen war in Frankfurt die letzten Tage grad eh nicht so ideal.

aber spaß beiseite....ich bin echt gespannt auf die Saison und werd meinen hintern sicher das ein oder andere mal gen nürnberg bewegen und mir spiele von denen anschauen. Und sie damit natürlich finaziell bei ihren weltherrschaftsplänen unterstüzen (ich sehe es schon vor mir nürnberg als erstes festes nfl team auserhalb der usa) :mrgreen:
Ich finds teilweise recht amüsant mir das ganze geschimpfe über die rams durchzulesen. Manche gehen mit ihrem gehate ja soweit ihnen pure gewinnsucht zu unterstellen wenn sie einen lehrgang für 35€ anbieten, wobei es schon sein kann das sie damit das handgeld für peyton zahlen wollen....ich bin net so gut in mathe wieviel leute müssten dann nochmal kommen??
Im Football nicht zu schaffen, da müßte jeder Deutscher mal Vorbeischauen inkl. Rundballer und Fiusskranke.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Da bleibt nur zu hoffen, dass vor lauter "Imports/zugereiste" oder wie auch immer man die nennen mag, der Rest nicht auf der Strecke bleibt.

Wenn die Mannschaft davon profitiert, ist das ne wunderbare Sache, wenn die "nur" zum Spiele gewinnen geholt werden halte ich das für dumm.

Ist aber, wie immer, nur meine persönliche Meinung....
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

*hust*Plattling*hust*Weinheim*hust*
arcanus82
Rookie

Beitrag von arcanus82 »

"Football-Bundesligist Frankfurt Universe spielt 2012 weiter in Ginnheim"

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... s&Itemid=2
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

*hust*Ingolstadt*hust*
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Also doch noch mindestens ein Jahr auf dem Rumpelrasen in Ginheim.
Da werden sich aber einige sehr freuen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

altermann hat geschrieben:Da bleibt nur zu hoffen, dass vor lauter "Imports/zugereiste" oder wie auch immer man die nennen mag, der Rest nicht auf der Strecke bleibt.

Wenn die Mannschaft davon profitiert, ist das ne wunderbare Sache, wenn die "nur" zum Spiele gewinnen geholt werden halte ich das für dumm.

Ist aber, wie immer, nur meine persönliche Meinung....
Also Kiel Dumm, Berlin Dumm ähh der GFL Norden Dumm, Süden GFl teilweise Dumm........
Ale Leistungsorentierten Vereine dumm............. u s w

Ich glaube du Verwechselts Dummheit mit Leistungsorentiert?
Antworten