Waren ab Regio SG's sowieso nicht mehr erlaubt? Meine, mich da mal an einen Beschluß auf dem Jugendverbandstag erinnern zu können (wobei Beschlüsse jährlich geändert werden können)!Wolf hat geschrieben:ja und zwar ohne SG!!!
Ingolstadt Dukes 2012
Re: Ingolstadt Dukes 2012
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
so etwas habe ich auch noch in Erinnerung aber Regensburg und Kirchdorf spielen mit SG in der Jugendlandesliga...
Only who looks good plays good
SGs sind erlaubt, egal in welcher Liga die Herrenmannschaft spielt.
Ein neues Jugendkonzept soll am Verbandstag verabschiedet werden, ändert daran aber nix.
Ein neues Jugendkonzept soll am Verbandstag verabschiedet werden, ändert daran aber nix.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- DLiner
suuuuppppperrr
noch ne 08/15 Seite mehr

noch ne 08/15 Seite mehr

Ausserdem gehen manche Seiten nicht.
also hauptsache man mosert rum und macht alles schlecht, oder?Friendly Fire hat geschrieben:suuuuppppperrr![]()
noch ne 08/15 Seite mehr
Sicher gibts schönere Homepages, aber auch wesentlich schlimmere.
Nu ja, wann wird sich doch nicht in Ingolstadt an schlecht Seite orientieren, oder ?
Macht man doch sonst auch nicht, sondern der blick sollte nach oben gehen, orientieren sollte sich Ingolstadt an die guten!
Macht man doch sonst auch nicht, sondern der blick sollte nach oben gehen, orientieren sollte sich Ingolstadt an die guten!
-
- Rookie
Well, we get to play the Dukes on the 29th of April. Bin Gespannt
And although its a friendship game, it wont be taken lightly....They did embarrass Darmstadt at the beginning of last season. 

You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
it was PlattlingSir. Cuffs-a-lot hat geschrieben:Well, we get to play the Dukes on the 29th of April. Bin Gespannt![]()
And although its a friendship game, it wont be taken lightly....They did embarrass Darmstadt at the beginning of last season.
Das stimmt so nicht. Plattling hat einfach eine Drittliga-Vorstellung abgeliefert die sich in der GFL fortgesetzt hat. Das 2011-Kader kann man nicht im entferntesten mit dem 2010-Playoff Kader vergleichen!Sir. Cuffs-a-lot hat geschrieben:Well, we get to play the Dukes on the 29th of April. Bin Gespannt![]()
-
- Rookie
Was that the Blackhawks? Then Darmstadt was 2010,then....meine fehler... 

You are under arrest, you have no right to any receptions, any and every route you run means nothing.... Every ball thrown in your general direction, can and WILL be either swatted to hell or just taken from you, and until proven otherwise, DEAL WITH IT!!
- Heisenberg
- DLiner
ein deal mit trenkwalder ist super, kann man seine amis zum arbeiten schicken und die eigene geldbörse in zukunft etwas entlasten! bzw auch die anderen arbeitslosen die sich dort rumtummeln 

-
- Rookie
Genau alle Arbeitslosen spielen dann in IN, weil Sie einen Job bekommen.
Haben die aktuellen Spieler überhaupt Jobs? Oder leben die alle vom Football??
Haben die aktuellen Spieler überhaupt Jobs? Oder leben die alle vom Football??
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein, wegen der Werbefläche!!!!
Wollt ich nur mal gesagt haben!
Wollt ich nur mal gesagt haben!