GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michi
OLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von Michi »

Sehe ich genauso. Und wegen den zugereisten denke ich z.b. bei den Rams das sie sich auch nur Punktuell verstärkt haben und der ein oder andere sich selbst angeboten hat. Würdet ihr dann so jemanden wieder weg schicken? Auch glaube ich zu wissen das der Vorstand der Rams sehr wohl auf das Finanzielle aufpasst und nicht den Fehler macht den Kahn ins verderben zu Steuern.War ja in NBG schon mal geschehen 1999!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

*Edit.
Zuletzt geändert von MIB #65 am So Mär 04, 2012 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
No pain, no gain!
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100034

Neuer Linebacker für Frankfurt Universe
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

hat marburg eigentlich noch die mindeststärke?????????
irgendwie seh ich da einen pawelkaeffekt.
(nein, es stört mich nicht!!!!!) :joint:

und gibt es in butzbach eine wiese für 3000 zuschauer? :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
SOSO
Rookie

Beitrag von SOSO »

Jetzt mal ernsthaft wer in letzter Zeit die Rams Homepage beobachtet hat, sollte doch eigentlich festgestellt haben, das die Zugänge teilweise Nürnberger sind und jetzt auch die Chance haben ihren sport in Nürnberg auszuüben und nicht mehr nach Rothenburg/Weinheim/Plattling etc. müssen. Die paar anderen sind aus beruflichen Perspektiven nach Nbg gekommen oder mangels sportlicher Perspektiven ihrer ehemaligen Teams. Und ja es ist wohl klar wenn M.H. in Nbg coacht das die nicht zurück in die Regio wollen sondern in den nächsten Jahren in die GFL wollen.

Ja ja jetzt heißt es gleich wieder M.H. holt sich nur Imports um irgendwie in die GFL zu kommen, da kann ich schon im Vorfeld lachen, man sollte ja auch mal sehn wo Düsseldorf stehen würde wenn nicht M.H. dort über Jahre das Heft in der Hand gehabt hätte und er setzte dort auf überwiegend einheimische junge hungrige Spieler und schob nicht jedem das Geld nur so in den Arsch und lies die dann nach Gladbach ziehen.

Gut und mal ehrlich wenn es vielleicht beim eigenen QB nicht für GFL 2 reicht und kein passender junger deutscher QB auf dem Markt ist, warum dann nicht in Übersee schauen. Gilt auch für andere Skillpositions.

Fakt ist halt aber das NBg sich nicht 50 Spieler geholt hat sondern mit ner Handvoll den Kader adequat verstärkt und M.H. das Puzzle richtig zusammen setzt und verstärkt.

Und wer was anderes behauptet der ist halt nur neidisch sich keinen M.H. leisten zu können oder eben gewisse Spieler. Und hierbei meine ich nicht nur finanziell sondern auch was die Perspektiven angeht.
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

Ich frag mich halt immer wie sehr man auf spieler setzen kann die sich zu schade sind in der regionalliga etc für ihren heimatverein zu spielen und dann (zurück)kommen wenns team aufsteigt. Die sind dann auch meistens wieder weg wenns mal nicht so läuft.
Schade ist es für die Spieler die den Aufstieg geschafft haben und zur Belohnung in der nächsten Saison auf der Bank sitzen.
Klar ist das im Profisport so, in dem es auch finanziell um einiges geht. Wenn aber 99% der spieler den Sport nur als Hobby bestreiten... Hoffentlich gibt das keine unruhen im Team und die "backups" sind dann noch da wenn man sie braucht....
passiert..
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Amerikanischer Wide Receiver auf dem Weg zu Universe. Joshua Tyler heißt der Gute..alles ohne Gewehr.
Trismegistos
OLiner

Beitrag von Trismegistos »

kabumm hat geschrieben:Ich frag mich halt immer wie sehr man auf spieler setzen kann die sich zu schade sind in der regionalliga etc für ihren heimatverein zu spielen und dann (zurück)kommen wenns team aufsteigt. Die sind dann auch meistens wieder weg wenns mal nicht so läuft.
Schade ist es für die Spieler die den Aufstieg geschafft haben und zur Belohnung in der nächsten Saison auf der Bank sitzen.
Klar ist das im Profisport so, in dem es auch finanziell um einiges geht. Wenn aber 99% der spieler den Sport nur als Hobby bestreiten... Hoffentlich gibt das keine unruhen im Team und die "backups" sind dann noch da wenn man sie braucht....

:up: :up: DANKE!!!!! :up: :up:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Das ist im Football normal, dass man als guter Spieler lieber eine Liga höher spielt.

Schließlich sind die Unterschiede zwischen den unteren Ligen, Regio und GFL2/GFL schon hoch. Und wenn du gut in etwas bist, warum sollte man dann nicht auch entsprechend auf einem Gewissen Niveau spielen wollen?

200km sind dann mal schnell gefahren, wenn es auch noch Spritgeld o.ä. gibt. Das war fast schon immer so und wird auch immer so sein.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

kabumm hat geschrieben:Ich frag mich halt immer wie sehr man auf spieler setzen kann die sich zu schade sind in der regionalliga etc für ihren heimatverein zu spielen und dann (zurück)kommen wenns team aufsteigt. Die sind dann auch meistens wieder weg wenns mal nicht so läuft.
Ja, Du hast den vollen Durchblick, malschauen wer wo sitzt, und sich zu schade ist........ :mrgreen:
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

Outsider hat geschrieben:Amerikanischer Wide Receiver auf dem Weg zu Universe. Joshua Tyler heißt der Gute..alles ohne Gewehr.
Woher hast du die Information?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

kabumm hat geschrieben:Ich frag mich halt immer wie sehr man auf spieler setzen kann die sich zu schade sind in der regionalliga etc für ihren heimatverein zu spielen und dann (zurück)kommen wenns team aufsteigt. ....
Ohne jetzt für die Rams Partei ergreifen zu wollen, aber die Spieler, die zurückkehren, sind doch größtenteils von Nürnberg weggegangen, als in Nürnberg (und ich rede jetzt nicht von Erlangen oder Fürth, das ist für manche Nürnberger die selbe Wahl wie der Clash zwischen Köln und Dü'dorf - allgemein, nicht nur auf Football bezogen :mrgreen: ) (Herren-)Senior-Tackle-Football schlichtweg nicht existent gewesen ist!
Wann begann denn die "Wiedergeburt" der Rams? 2008 oder doch "schon" 2007? :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Trapkid hat geschrieben:
Outsider hat geschrieben:Amerikanischer Wide Receiver auf dem Weg zu Universe. Joshua Tyler heißt der Gute..alles ohne Gewehr.
Woher hast du die Information?

Der Facebook-Seite des HC sei Dank :-)
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

2007 widergeburt
2008 erste saison

damals ind die weg weil die net in für tw spieln wolltn
2010 erstmals kontakte / ende 2011 dann der wechsel der n.berger iwder zurük
Michi
OLiner