Zu- und Abgänge 2012
- Marco73
- Safety
Kann ja auch Absicht gewesen sein. *wieher*
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Re: Zu- und Abgänge 2012
langer Weg bis nach Düdo oder weisste das als alter frrange?Muff Potter hat geschrieben:Neff und Pawlik nach DüDo
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
- Muff Potter
- Runningback
Frangen wissen vielleicht nicht alles jedoch können sie lesenATZE hat geschrieben:langer Weg bis nach Düdo oder weisste das als alter frrange?Muff Potter hat geschrieben:Neff und Pawlik nach DüDo

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... cheid.htmlNach Runningback Oliver Martin, Linebacker Jörg Berghoff und den beiden Panther-Rückkehrern Linebacker Jason Adjei und Wide Receiver Daniel Schorn haben sich mit Tightend Florian Pawlik und Offenseliner Patrick Neff auch zwei ehemalige NFL-Europa-Profis und Nationalspieler gegen anderweitige finanzielle Verlockungen und für Düsseldorf entschieden. Eine Art ‚Ablösespiel‘ ist das Scrimmage im Bergischen Land für Jonas Kronenberg: Der Defensive Back hat in der vergangenen Saison noch in der dritten Liga für den Amboss gespielt, ehe er im Winter an den Rhein gewechselt ist.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Unwissender
- Linebacker
Nachdem das Panther Roster mit "nur" 6 ehemaligen Mavericks online ist(bzw. laut derListe sind es 7), stellt sich allmählich die Frage: Wo ist der Rest der Gladbacher geblieben? Greene in Braunschweig, Schorn und Weißbrenner in Essen, Henke in Troisdorf, Schmitz in Köln, Korinth und Estermann nach Schiefbahn in die Verbandsliga. Das sind jetzt 13 bzw. 14 die ich zuordnen konnte. Dazu sind "einige" was auch immer das in Zahlen bedeuten mag, beim MG Wolfpack untergekommen. Die Imports werden wohl zurück in der Heimat sein. Aber sonst? Wo ist der Rest geblieben? Es sind ja noch immer, selbst wenn man Imports und Wolfpack-Spieler mitrechnet, locker 20-25 Leute über deren Verbleibt nichts bekannt ist. Weiß da jemand mehr? Oder sind tatsächlich so viele zum Wolfpack gegangen? Schwer vorstellbar bei der Menge an Söldnern oder?
Und überhaupt: Wo ist Walter?
Und überhaupt: Wo ist Walter?

Bastian Schober spielt wieder für die Knights.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5023
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... ubrik=5023
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das ist langsam aber sicher wie Täglich grüßt das Murmeltier, wie wäre es mit der Meldung, Es wird der Rasen im Stättischen Stadion gemäht !
Oder wollt ihr jetzt jeden Spieler der dieses jahr wieder in Rothenburg Spielt Aufzählen !

Oder wollt ihr jetzt jeden Spieler der dieses jahr wieder in Rothenburg Spielt Aufzählen !
Scheuring WR(2011 Albershausen RL,2010 Schwäbisch Hall GFL) laut der Homepage der Scorpions 2012 in Stuttgart
-
- Rookie
Interessante Teilnehmerliste/eingeladene Leute bei der Combine von den Monarchs
http://www.facebook.com/events/147467518700064/
http://www.facebook.com/events/147467518700064/
Zuletzt geändert von südschwede am Mo Mär 12, 2012 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Muff Potter
- Runningback
der Rasen wird gerade nicht gemaät, aber Bäume gefällt!twolf hat geschrieben:Das ist langsam aber sicher wie Täglich grüßt das Murmeltier, wie wäre es mit der Meldung, Es wird der Rasen im Stättischen Stadion gemäht !![]()
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

kann dann ja auf der Heimseite sein, Wird die Tribüne Vergrössert ?Muff Potter hat geschrieben:der Rasen wird gerade nicht gemaät, aber Bäume gefällt!twolf hat geschrieben:Das ist langsam aber sicher wie Täglich grüßt das Murmeltier, wie wäre es mit der Meldung, Es wird der Rasen im Stättischen Stadion gemäht !![]()
Also langsam wird aber mal Zeit das die Roster der anderen GFL teams aktueller werden.
Knapp 1 Monat vor Saison Start und noch immer kaum was zu sehen/lesen wer nun wirklich wo ist.
Dabei bin ich doch so neugierig....wer alles wirklich wo gelandet ist.
Kenn nur die Gerüchte aus dem Norden aber Fakten sind schicker.
Kiel z.b. hat zwar ein etwas neueres Roster als von 2011 aber dort fehlen noch diverse Namen von Spielern die schon seit längerem zu denen gewechselt sein sollen.
Und die Adler?? Gerade mal 20 Platzhalter auf der Webpage zu finden.
Knapp 1 Monat vor Saison Start und noch immer kaum was zu sehen/lesen wer nun wirklich wo ist.
Dabei bin ich doch so neugierig....wer alles wirklich wo gelandet ist.
Kenn nur die Gerüchte aus dem Norden aber Fakten sind schicker.
Kiel z.b. hat zwar ein etwas neueres Roster als von 2011 aber dort fehlen noch diverse Namen von Spielern die schon seit längerem zu denen gewechselt sein sollen.
Und die Adler?? Gerade mal 20 Platzhalter auf der Webpage zu finden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Heisenberg
- DLiner
hab ich vor paar seiten schonmal gepostet, sollte echt ne deadline geben vom verband aus, sagen wir 2 wochen nach passantragsannahmeschluss, bis wohin spätestens die roster für die neue spielzeit bekanntgegeben werden müssen. aber bis es soweit kommt müssen noch unzählige andere baustellen in der aussenwirkung bewerkstelligt werden...
Die Heimseite wird umgestaltet und die Fotografen auf die Gastseite verwiesen ...twolf hat geschrieben:kann dann ja auf der Heimseite sein, Wird die Tribüne Vergrössert ?Muff Potter hat geschrieben:der Rasen wird gerade nicht gemaät, aber Bäume gefällt!twolf hat geschrieben:Das ist langsam aber sicher wie Täglich grüßt das Murmeltier, wie wäre es mit der Meldung, Es wird der Rasen im Stättischen Stadion gemäht !![]()

Aber btw ... was hat das mit Zu-und Abgängen zu tun ?

Mist, Habe doch gleich gemerkt, die wollen keine Fotografen auf ihrer seite 
Aber werde dieses Jahr öfters Vorbeischauen, Huddel braucht GFL 1 Bilder

Aber werde dieses Jahr öfters Vorbeischauen, Huddel braucht GFL 1 Bilder