Wie wird die Saison 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schmuddelbaer
Rookie

Re: Wie wird die Saison 2012

Beitrag von Schmuddelbaer »

mannikalbs hat geschrieben:Stimmt... :keule: liegt wahrscheinlich daran, dass ich von den Lions keine Wunderdinge erwarte und sie mittlerweile als graue Maus wie der VFL Bochum des Footballs wirken. Okay, nun haben sie Zimmermann gefeuert und einen US-QB an Bord, aber ansonsten habe ich nicht mitbekommen, dass man namenhafte deutsche Spieler verpflichtet hat. Im Gegenteil mit Fincke, von Einem und Engelbrecht hat man nahezu die gesamt DL verloren. Und das war für mich einer der besten Mannschaftsteile. Aber vielleicht ist Hickey ja ein Wunderheiler...
Pass mal lieber auf das du nicht zur grauen Maus des Forums verkommst!
Niemand erwartet von irgendjemanden WUNDER auch nicht von einem Wunderheiler! Zu den Fakten: Zimmermann wurde NICHT gefeuert!!! Und warum man einigen Footballrentnern nicht ihren verdienten Ruhestand gönnen soll ist mir auch schleierhaft.
Ich gehe mal von aus das Finke das auch noch einsieht, vielleicht noch diese Saison.
Macht euch mal keine Sorgen das Passt schon bei den Lions.
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

@ Schmuddelbaer: bist du Hickeys Muddi oder warum reagierst du so sensibel? :popcorn:

War doch irgendein Protagonist der Firma New Yorker, der letztes Jahr lauthals verkündet, dass man unverzüglich wieder den GB gewinnen will. Dann wollen wir doch mal schauen...Und für mich wäre das ein Wunder mit dem Haufen... :trink: :joint:
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

@ mannikalbs

Je weniger man von einem erwartet, um so größer die Überraschung.

Sicher, das leitende Umfeld der Lions hat im Vorfeld sehr viel Versprochen, aber deswegen heisst das noch lange nicht, dass auch alles Eintrifft. Jeder weiß, wie oft der Zufall dem Glück den Weg bereitet.

Und in unserer dünn bestückten Sponsorenwelt sollte man es tunlichst vermeiden, diese auch noch Anzugreifen. Denn auch das ist sicher, ohne Sponsoren läuft die GFL nicht, aber sehr wohl ohne Miesmacher wie Kalbsmanni :laola:
Schmuddelbaer
Rookie

Beitrag von Schmuddelbaer »

Dem hat Hickeys Muddi nichts hinzuzufügen
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Interessante Erkenntnis, dass die Liga ohne mannikalbs laufen wird. Da wäre ich ja nie drauf gekommen... :keule: :guru: :laola: :respekt:

Sensibel seid ihr schon geworden, gell? Nix mehr übrig von dem Hochmut vergangener Tage...

Wenn die Protagonisten eures Gönners - ich sage mal bewußt nicht Sponsor, denn das ist Fritze ja nicht - die Klappe so weit aufreissen, dann wird man auch daran gemessen.

Im übrigen: Die Liga wird auch ohne die Braunschweig/New Yorker Lions weiterleben... :joint: :trink:
Frasier
Rookie

Beitrag von Frasier »

mannikalbs hat geschrieben:Stimmt... :keule: liegt wahrscheinlich daran, dass ich von den Lions keine Wunderdinge erwarte und sie mittlerweile als graue Maus wie der VFL Bochum des Footballs wirken. Okay, nun haben sie Zimmermann gefeuert und einen US-QB an Bord, aber ansonsten habe ich nicht mitbekommen, dass man namenhafte deutsche Spieler verpflichtet hat. Im Gegenteil mit Fincke, von Einem und Engelbrecht hat man nahezu die gesamt DL verloren. Und das war für mich einer der besten Mannschaftsteile. Aber vielleicht ist Hickey ja ein Wunderheiler...
irgendwie hab ich das Gefühl das schwingt einer zu oft die Keule gegen die eigene Birne (der Smily kann aber auch einfach nich aufhören ... tut das nich weh???) :ugly:

BS Lions = VfL Bochum ???

ehm .. wie oft waren die Bochumer schon mal Meister (in ihrem Wettbewerb)? Wie oft sind die auf und ab und auf und abgestiegen? Und jetzt nochmal: Wie vergleiche ich das mit den BS Lions in der GFL?

Aber nicht schlecht die Strategie wenn man hier oft zitiert werden will ...
:popcorn:

Nix für ungut ... ich freu mich schon auf den ersten Kickoff!
philip
Safety

Beitrag von philip »

mannikalbs hat geschrieben:Interessante Erkenntnis, dass die Liga ohne mannikalbs laufen wird. Da wäre ich ja nie drauf gekommen... :keule: :guru: :laola: :respekt:

Sensibel seid ihr schon geworden, gell? Nix mehr übrig von dem Hochmut vergangener Tage...

Wenn die Protagonisten eures Gönners - ich sage mal bewußt nicht Sponsor, denn das ist Fritze ja nicht - die Klappe so weit aufreissen, dann wird man auch daran gemessen.

Im übrigen: Die Liga wird auch ohne die Braunschweig/New Yorker Lions weiterleben... :joint: :trink:
Der Hochmut der einen ist immer der Neid der anderen. Und du bist ja immer noch ganz grün vor Neid.
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

ich finde es reicht so langsam, auf beiden seiten... nicht wirklich kontruktiv das ganze :trink:
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Ich wage mal den Tipp, dass das einzige Aufeinandertreffen von Mannschaften aus GFL Nord und Süd das Viertelfinale sein wird.

Düsseldorf und Kiel werden die beiden ersten Plätze der GFL Nord belegen und die Plätze 3 und 4 dann von zwei Mannschaften, die Hall und Marburg auch schlagen werden.

Dies ist ein Tipp und keine Vorhersage ( zur Beruhigung für gewisse Forumsnutzer) und nicht geeignet für Zitate auf irgendwelchen Pump Up Videos.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ahh, Dresden würde ich mindstens auch bei der Summe sehen!

( Wie war das noch, Mit warum Hanselmann nicht in Düsseldorf bleiben kann, hatte das was mit Geld zu tun ) :joint:
südschwede
Rookie

Beitrag von südschwede »

Also wenn Hall eine ähnlich dominante Offense hat, wie letztes Jahr, dann wird das schwierig für den vierten aus der GFL Nord, die zu schlagen.
Und Marburg ist ja im Umbruch, ob die überhaupt zweiter hinter Hall werden?

Und ich sehe Dresden auch absolut bei den Preseason Top 3 in der GFL Nord.
Aber das waren sie ja schon öfter unsere Monarchen.
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

ich glaube ja dass in hall ALLES mit dem QB steht und fällt. das team ist unwahrscheinlich stark und gut, aber ein QB bringt nunmal die punkte aufs board! so schnell und "easy" wie es kein RB könnte...!

marburg ist zwar auf dem absteigenden ast, aber da der QB noch ein jahr dranhängt (und vllt deshalb nochmal extrem hungrig ist?) und die mächtige O-Line auch zusammenbleibt, dazu ein echt fähiger RB (laut video) verpflichtet wurde ist das team nach wie vor sehr gefährlich für jeden!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Ronald hat geschrieben:Ich wage mal den Tipp, dass das einzige Aufeinandertreffen von Mannschaften aus GFL Nord und Süd das Viertelfinale sein wird.

Düsseldorf und Kiel werden die beiden ersten Plätze der GFL Nord belegen und die Plätze 3 und 4 dann von zwei Mannschaften, die Hall und Marburg auch schlagen werden.

Dies ist ein Tipp und keine Vorhersage ( zur Beruhigung für gewisse Forumsnutzer) und nicht geeignet für Zitate auf irgendwelchen Pump Up Videos.
Ich weiss das Hall drei Herausragende A Spieler Verloren hat, habe aber keinen Einblick ob die neuen US boys Besser oder schwächer sind.
Eigentlich hat Hall seine Deutschen Spieller alle halten können und hat ein zwei gute Updates erfahren, das einzige Fragezeichen sind die US Boys, Zutrauen würde ich Hall einen neuerlichen Erfolg schon, Den weg bis ins Halbfinale sehe ich als relativ Sicher!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Über Hall´s Qualität bei ihren US-Imports würde ich mir mal keine Sorgen machen. Die Geschichte hat gezeigt, dass sie bei der Auswahl der Skillpositions meist ein gutes Näschen bewiesen haben. Oder fällt euch ein Reinfall bei den Unicorns in den letzten Jahren ein, wenn ihr nur mal an die QBs denkt ? ... :respekt:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Michel hat geschrieben:Über Hall´s Qualität bei ihren US-Imports würde ich mir mal keine Sorgen machen. Die Geschichte hat gezeigt, dass sie bei der Auswahl der Skillpositions meist ein gutes Näschen bewiesen haben. Oder fällt euch ein Reinfall bei den Unicorns in den letzten Jahren ein, wenn ihr nur mal an die QBs denkt ? ... :respekt:
Naja, die kriegen es halt immer hin Amis mit deutschem Namen zu finden, damit Fehler nicht so auffallen. :D
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten