Landesliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
stccoach
OLiner

Re: Landesliga NRW 2012

Beitrag von stccoach »

NoWay hat geschrieben:lass es doch einfach. du versuchst jetzt seit gefühlten 100 seiten deine kätzchen schön zu reden und was fürn tolles programm ihr habt hier zu pushen. ich kann den scheiß bald nicht mehr hören, diesen lobgesang auf die panther. in zwei jahren verschwindet das tolle prospect team wieder in der tonne, die erste kriegt kaum ein spielfähiges team zusammen.

der rest ist noch gar nicht so lamge her

zwingt dich ja keiner das zu lesen...
DEWNIT
Newbie

Beitrag von DEWNIT »

@ stccoach....in Düsseldorf habt ihr doch eine hervorragende Jugend...??? Die Bisons net...also ist das schon ein riesen vorteil.....Wieviele wirkliche Neueinsteiger habt ihr dann...Ich glaube das es doch im Sport auch auf erfahrung ankommt...!!!! Player mit erfahrung zählen die Bisons ganze 4...
Aber das ist uns egal weil wir einfach nur FOOTBALL spielen wollen...That's the POINT....Wir sehen uns auf dem Feld... :mrgreen: Noch mal viel glück für alle Teams der LL NRW.... :mrgreen:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Bild > > > DANKE
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
stccoach
OLiner

Beitrag von stccoach »

du hast recht, dass wir ne hervorragende Jugend haben...zumindest Neuanfänger wie gesagt 15, aber natürlich mehr als 4 mit Erfahrung...lass uns einfach spielen und Spass haben!!!! :P :P
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Na dann ist doch wieder alles gut,Die Bisons wollen nur Erfahrungen sammeln und spass haben.Dann bedanke ich mich an die Bisons schon jetzt für die 4 Punkte.Und ich sage euch noch was ihr werdet kein einziges Meisterschaft Spiel 2012 gewinnen.Es ist schön für euch das ihr so top motiviert seid und euch für ein super Team hält."Sind die andren natürlich nicht".Ihr werdet noch froh sein das ihr die Saison zu ende spielen könnt.Ihr wisst noch gar nicht was auf euch da zu kommt.Nach den ersten spielen werden 3-4 von euch merken das ist nicht für mich,2-3 verletzte ,dann 3 spiele verloren kaum Leute beim Training u.s.w.Dann könnt ihr beweisen was ihr für ein tolle Mannschaft seid.Sorry vielleicht habt ihr eine chance gegen Mühlheim aber das ist alles. Und zwei Mannschaften wen die nicht nett zu euch sind werdet ihr über 50 Punkte rein bekommen.
Sroerich
Newbie

Beitrag von Sroerich »

Moin !

Warum denn so feindselig ? :down:

Also wir vom Wolfsrudel wollen sauberen Football spielen, und sehen, ob wir gut gearbeitet haben.
Auch wir, mit ein paar GFL-Spielern, müssen uns mit dem gesamten Team zusammenraufen.
Die Kätzchen werden das gleiche tun, und mit ihren Möglichkeiten aus der eigenen Jugend natürlich schon eine gewisse Vorbildung mitbringen, aber das ist eben die Herausforderung.

Natürlich haben Teams wie die Bisons es nicht ganz so "leicht" da sie ja auch von vorne anfangen, aber sich mit Teams messen, die schon etwas mehr Struktur in ihrer Organisation und ihrem Training haben, kann sich eben auch positiv auswirken.

Also, solche Beiträge wie "Ihr könnt froh sein, wenn Ihr das Ende der Saison erlebt" kann ich nicht gut finden. Wir werden nämlich froh sein, wenn jedes Liga-Spiel stattfindet, da jedes einzelne Play gut für die Entwicklung eines jeden Spielers und dementsprechend seines Teams ist.

Also Bisons: Auf gehts !! Trainiert hart und denkt an Eure Gesundheit, der Rest kommt dann schon.

Gruss aus Holland
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:up: oranje boven :up:
Zuletzt geändert von Nibbles am So Mär 11, 2012 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
DEWNIT
Newbie

Beitrag von DEWNIT »

@ Mezo....Hey werden wir ja sehen......Ich muss ein wenig schmunzeln :mrgreen: So reden leute die ANGST haben...weil sie net wissen was auf sie zu kommt.....Und noch was.. abwarten und tee trinken...!!! Und wenn das alles zu treffen sollte...geht die Welt auch net unter....INoch mal...viel Glück allen Teams der LL NRW... : :mrgreen: :laola:
DEWNIT
Newbie

Beitrag von DEWNIT »

@ Mezo...wer hält sich hier für ein super Team....??? Da hat kein einziger Bisons von gesprochen.... :keule: Wir haben aller größten :respekt: vor allen Teams der LL NRW... Und noch mal...Die Bisons freuen sich das es bald los geht....
DEWNIT
Newbie

Beitrag von DEWNIT »

Sroerich hat geschrieben:Moin !

Warum denn so feindselig ? :down:

Also wir vom Wolfsrudel wollen sauberen Football spielen, und sehen, ob wir gut gearbeitet haben.
Auch wir, mit ein paar GFL-Spielern, müssen uns mit dem gesamten Team zusammenraufen.
Die Kätzchen werden das gleiche tun, und mit ihren Möglichkeiten aus der eigenen Jugend natürlich schon eine gewisse Vorbildung mitbringen, aber das ist eben die Herausforderung.

Natürlich haben Teams wie die Bisons es nicht ganz so "leicht" da sie ja auch von vorne anfangen, aber sich mit Teams messen, die schon etwas mehr Struktur in ihrer Organisation und ihrem Training haben, kann sich eben auch positiv auswirken.

Also, solche Beiträge wie "Ihr könnt froh sein, wenn Ihr das Ende der Saison erlebt" kann ich nicht gut finden. Wir werden nämlich froh sein, wenn jedes Liga-Spiel stattfindet, da jedes einzelne Play gut für die Entwicklung eines jeden Spielers und dementsprechend seines Teams ist.

Also Bisons: Auf gehts !! Trainiert hart und denkt an Eure Gesundheit, der Rest kommt dann schon.

Gruss aus Holland
:respekt: viel erfolg für die Saison wünschen euch die Bisons...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ist das schön hier! :popcorn:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Mezo
DLiner

Beitrag von Mezo »

Erstmal habe ich keine angst,2 ich wünsche keinem Team das er kaputt geht oder die Saison nicht zu ende spielen kann.Ich rede nur aus der erfahrung was kommen kann.3 ich war in Düren und habe mir das angeguckt das hat für mich nicht mal was mit LL zu tuen.Sicherlich sind da 2-4 spiele die ok sind mehr auch nicht.Technisch war das in meinen Augen eine 0 nr.Wenn das ein richtiges spiel währe hättet ihr jedes spielzug eine gelbe bekommen,ich weis ihr steht am anfang und dafür macht man das.Dann z.b eurer DE steht wie ein OL u.s.w.Ich will euch wirklich nicht böses.Ihr seid einfach noch lange nicht da wo ihr eigentlich sein müsstest.Da ist halt meine Meinung und wenn ihr mit solche kritik nicht umgehen könnt das zeigt mir nur das ich recht habe in dem was ich denke.Ich will auch keinen hier persönlich angreifen.Ich bin froh das es euch gibt wirklich aber die Saison ist lang und ihr werdet euch noch an meine wörter erinnern. :irre: lg
Oldrookieman
Newbie

Beitrag von Oldrookieman »

@ Mezo:

Ich will hier gar nicht groß auf das sinnlose Gequatsche eingehen. Auf dem Spielfeld werden wir ja sehen was passiert! Ich sag nur: "Danke für die Motivation!" ;-)
Wo spielst Du noch gleich?

LG von den Bisons
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

Ich glaube, ich weiß, wo Mezo spielt :mrgreen:
Im großen und ganzen hat er ja auch nicht unrecht - das wird ein hartes Jahr für die Bisosns.
Dennoch: jeder muss seine Erfahrungen selber machen.
Wenn es stimmt mit meiner Vermutung, Mezo, dann habt ihr auch schon mal gegen ein Anfängerteam im ersten Jahr verloren, oder?
Zuletzt geändert von snoppyrr am Mi Mär 14, 2012 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
what game is it !?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

@ snoppyrr
:wink: das, stimmt so nicht.
die Rheine Raptors waren in ihrem 2.Jahr als sie gegen deine Vermutung einmal verloren haben,in Rheine, denn die Vermutung war im 1.Jahr und ist trotzdem Meister ihrer Gruppe geworden. :laola:
Antworten