Landesliga NRW 2012
Re: Landesliga NRW 2012
Ob ich nochmal spiele werde das weis ich noch nicht,aber wenn ich das hier lese ziehe ich sehr gerne nochmal für dich meine Klamotten an
.Und wenn du es genau wissen möchtest dann sage mir doch deine nr dann komme ich kurz vor dem spiel zu dir gebe dir meine hand sage hallo und nach dem spiel trinken wir uns ein lecker Warsteiner
.Und wir reden dann in ruhe.
Wie gesagt ich möchte euch nichts böses das ist meine meinung.Und glaub es mir ich habe in 20 jahren football schon alles erlebt.

also wir mögen ja alle Landesliga sein, aber im diskutieren und so sind wir ja schon fast auf GFL-Niveau!!!!

Ja ich gebe dir mein lieber David 100% recht,aber trotzdem harmlos.Da kann ich mich an andren schönen Sachen erinnern
.Und davon abgesehen währe alles langweilig hier. Ab und zu kleines feuer anmachen ist doch ok.Und am ende haben sich wieder alle lieb
.Ich finde wenn man hier keinen beleidigt oder persönlich wird dann geht das alles.Und wen einer nicht mal das verkraften
kann dann sollte er hier nichts lesen.lg

- Popelkruste
- Rookie
Ok Leute, dann mal Butter bei die Fische.
Was steht kommendes Wochenende an? Gibt es da wen der scrimmaged oder spielt?
Was steht kommendes Wochenende an? Gibt es da wen der scrimmaged oder spielt?
You think you're a good football player? Then prove it on the damn field!
wir scrimmagen gegen Schiefbahn....
sehe ich auch soMezo hat geschrieben:Ja ich gebe dir mein lieber David 100% recht,aber trotzdem harmlos.Da kann ich mich an andren schönen Sachen erinnern.Und davon abgesehen währe alles langweilig hier. Ab und zu kleines feuer anmachen ist doch ok.Und am ende haben sich wieder alle lieb
.Ich finde wenn man hier keinen beleidigt oder persönlich wird dann geht das alles.Und wen einer nicht mal das verkraften
kann dann sollte er hier nichts lesen.lg
Gottseidank leben wir (noch) in einem freien Land - solange es nicht unter die Gürtellinie geht...
(Es gibt sogar Teams, denen ist das posten hier untersagt - halte ich nichts von [s. "freies Land"]
)
what game is it !?
-
- Newbie
Gibt es schon Infos von der Hauptversammlung des Wolfsrudels vom letzten Samstag ?
stccoach hat geschrieben:wir scrimmagen gegen Schiefbahn....
wann und wo findet das statt?
am Samstag um 15 uhr auf dem Trainingsplatz neben der Leichtathletikhalle...
neuer Vorstand: drei Männer sind neu,zwei Frauen machen weiteralter_sack hat geschrieben:Gibt es schon Infos von der Hauptversammlung des Wolfsrudels vom letzten Samstag ?

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- Heisenberg
- DLiner
weil hier einfach auch nicht differenziert wird! in einem team befinden sich 30-40 egos! und wenn ein teammitglied mal über die stränge schlägt und mal bisschen das maul aufreisst, dann heißt es gleich Team XYZ ist arrogant, eingebildet und so fort. daweil spiegelt das aber eventuell auch nur die meinung eines vierzigstels der spieler, und eines sechzigstels des vereins widersnoppyrr hat geschrieben: Es gibt sogar Teams, denen ist das posten hier untersagt - halte ich nichts von [s. "freies Land"]

und dann ist wieder unnötig feuer unterm dach, sehr schön hier im thread nachzulesen

Die Bedenken sind absolut nachvollziehbar.
Ich persönlich bevorzuge die Gefahr des "Feuer unterm Dach" jedoch der Zensur.
Außerdem helfen einige Kontroversen unterhaltungstechnisch über den lanweiligen Winter
Ich persönlich bevorzuge die Gefahr des "Feuer unterm Dach" jedoch der Zensur.
Außerdem helfen einige Kontroversen unterhaltungstechnisch über den lanweiligen Winter

what game is it !?
- Heisenberg
- DLiner
aber wo soll der mehrwert sein, wenn jetzt ein spieler hier postet? kann keinen erkennen, auf das sportliche bezogen! wichtig is aufm platz