Ja, ja, von wegen in der Sonne liegen...
- Passau reiste mit 2 Spielern weniger als gedacht an (1 verletzt, der andere erschien ohne abzusagen nicht am Flughafen

) und hat mit Markus Schultze (Radebeul) einen guten zusätzlichen Spieler, sie sind zu siebt.
- Gestern gignen wir (Walldorf) sozusagen direkt nach Landunbg & einchecken zu einem Tacklespiel, kostete 4€ Eintritt. War nicht ein so dolles Spiel, aber die Jerusalemer Heimmannschaft gewann und erreichte damit die Playoffs. Tackle wird in Israel übrigens 8 gegen 8 gespielt

Das Spiel sollte eigentlich in Beer Sheba stattfinden, wurde abder wegen der relativen Nähe zu Gaza und den seit ein paar Tagen fliegenden Raketen nach Jerusalem verlegt.
- Shana Sprung, Sarit Baily & Ayelet Hecht begleiteten die Wanderers & Passau zu einer archeologischen Ausgrabungsstädte, was ein echt netter Zug war. Ich besuchte meine Stipendiumsstelle

und ging danach mit Markus nach Yad Vashem, der Welt größten und beeindruckendsten Holocaust Gedenkstädte.

Nach 2,5 Stunden mussten wir gehen, obwohl wir nur etwa die Hälfte gesehen haben, aber das nimmt einen auch erstmal genug mit...
- Danach hatten wir das Feld im "Kraft Stadium" zum Training und spielten dann ca. 40 Minuten ein Scrimmage gegen Passau. Passau hatte 7 Drives (0 Scores), die Wanderers 6 Drives (3 Scores)

Die 3 Dortmunder waren noch nicht mit dabei.
- Nach zwischenzeitlichem Essen (Falaffel und Frozen Yoghurt zum Nachtisch) gingen wir erneut zum Feld um die 3 Frauenflagffotball-Spiele zu sehen. Das Spiel um den 3. Platz war nicht so der Brüller (6:0 für Shana's Team, die wie auch die komplette Saison NICHT QB spielte).
- Dafür war aber das Finale Klasse, das die Wanderers mit den mittlerweile eingetroffenen Dortmundern anschauten und zu riesiger Stimmung beitrugen: 50 Minuten lang wurde nahezu jeder halbwegs gute Spielzug beider Teams mit Beifall, Fangesängen, Laolas und lauten Schreien begleitet.

Ha, ich gab in der Zwischenzeit ein Live-Radiointerview, frage mich allerdings wie viele das wohl gehört haben
Genug für heute. Mainz ist übrigens auch eingetroffen, hab sie noch nicht gesehen, aber wir haben telefoniert