GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Warum wollte Marburg den den nicht behalten?
Zu teuer, Verletzungsanfällig, ...?
Zu teuer, Verletzungsanfällig, ...?
hi weiss jemand was über freundschaftsspiele der süd mannschaften??

Divide et impera.
achja so nebenbei , man kann sich spieler kaufen aber kann man sich ein intaktes TEAM und erfolg kaufen ??
Divide et impera.
-
- DLiner
Na, da hat wohl jemand auf einem Phrasen-Buch geschlafen....JuliusC. hat geschrieben:achja so nebenbei , man kann sich spieler kaufen aber kann man sich ein intaktes TEAM und erfolg kaufen ??
- Bronco Bomber
- OLiner
hast du das erfogsgeheimnis?JuliusC. hat geschrieben:achja so nebenbei , man kann sich spieler kaufen aber kann man sich ein intaktes TEAM und erfolg kaufen ??
weißt du wie man sich einerfogreiches intaktes team zusammenstellt?
wenn ja wirst du schnell millionär, denn in der NFL würde man das gerne wissen!!!
manoman, es gibt intelligente und dumme beiträge, aber dieser gehört zu keiner gruppe

Die Rams hatten schon Spiele veröffentlicht. vs Monarchs + vs Scorpions glaub ich. Müsste auf der HP stehen.JuliusC. hat geschrieben:hi weiss jemand was über freundschaftsspiele der süd mannschaften??
Vom Rest habe ich noch nichts gehört.
passiert..
---
Zuletzt geändert von Phorcus am Di Mär 13, 2012 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Phorcus hat geschrieben:Auch wenn das schon geschrieben wurde.
Universe vs. Mannheim in Frankfurt.
Wann, wo in Frankfurt und um welche Uhrzeit soll das Spiel stattfinden?
- Heisenberg
- DLiner
ich denke dass man sich bis zur GFL2 erfolg kaufen kann. in der GFL klappt das, wie man an gladbach gesehen hat, nicht unbedingt immer. auch kiel wurde nicht meister.JuliusC. hat geschrieben:achja so nebenbei , man kann sich spieler kaufen aber kann man sich ein intaktes TEAM und erfolg kaufen ??
weil die unschiede immer marginaler werden
Ich wage mal zu behaupten das wenn ich ein Jahreseta von 4-6 Millionen hätte. Würde ich jedes Jahr Deutscher Meister werden von dem Geld würde ich mir einfach alles zusammen kaufen was ich brauchen gute trainer, gute Ami Spieler und die Hand voll gute Deutsche Spieler Braunschweig und Hamburg haben das doch vor gemacht. Allso Erfolg kann im deutschen Football auf jeden Fall gekauft werden und das sogar bis hin zu deutschen Meisterschaft.
-
- DLiner
Wer ist nochmal Meister geworden letztes Jahr?
Hamburg oder Braunschweig?
Ach ja, wr ja Hall...
Ich persönlich freu mich schon auf die Spitzenspiele:
Universe - Rams
Nürnberg - Universe
Rams - Frankfurt U.
Frankfurt U. - Nürnberg
Ist eigentlich sonst noch nen Team in der Liga?
Ach ja, wr ja Hall...
Universe - Rams
Nürnberg - Universe
Rams - Frankfurt U.
Frankfurt U. - Nürnberg
Äh Kiel hatte letztes Jahr wohl eher keine 5 sondern eher 1 million wenn überhaupt. Gib mir 6 Mio und eine Bundesliga Lizens dann baue ich dir ein Champion Team zusammen. Wie gesagt HH und BS haben das vorgemacht und die konnte zu diesem Zeitpunkt auch keiner wirklich schalgen außer die beiden sich selber.
-
- Linebacker
und im Zweifel holt man sich die Leute halt, um die anderen zu schwächen, wenn man diese Art Geld zur Verfügung hat.
No pain, no gain!
Träumer!Phorcus hat geschrieben:Äh Kiel hatte letztes Jahr wohl eher keine 5 sondern eher 1 million wenn überhaupt. Gib mir 6 Mio und eine Bundesliga Lizens dann baue ich dir ein Champion Team zusammen. Wie gesagt HH und BS haben das vorgemacht und die konnte zu diesem Zeitpunkt auch keiner wirklich schalgen außer die beiden sich selber.
Da gehört doch noch etwas mehr dazu, Mit solchen Sprüchen hat noch keiner eine Meisterschaft geholt.
R0adrunner hat geschrieben:Wer ist nochmal Meister geworden letztes Jahr?
Ach ja, wr ja Hall...
Universe - Rams
Nürnberg - Universe
Rams - Frankfurt U.
Frankfurt U. - Nürnberg