Da sind eine Menge Spiele aufgelistet. Das wundert mich. Die Frage ist, ob bei den steigenden Benzinpreisen die Spiele alle ausgetragen werden. Busreisen sind 2012 erheblich teurer geworden. Wer kann sich das noch leisten für ein Vorbereitungsspiel ?thomsen hat geschrieben:eine übersicht über die testspiele findet ihr u.a. auch hier
keine garantie auf vollständigkeit.
oben auf "saison-vorbereitung" klicken...
wiesbaden vs. bonn 16 uhr europaviertel
Testspiele 2012
Re: Testspiele 2012
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja, vor allem für die Seagulls wäre die Anfahrt mit dem Bus 'ne Bitch!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Baltic Hurricanes Kiel vs. Triangle Razorbacks (dänischer Meister)
Moorteichwiese Kiel
08.04. 15:00
Moorteichwiese Kiel
08.04. 15:00
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
- TCLo
- Defensive Back
Ist das noch aktuell mit dem Scrimmage von Darmstadt gegen die Panther morgen?
Wenn ja, wo?
Wenn ja, wo?
Meines Wissens nach schon.TCLo hat geschrieben:Ist das noch aktuell mit dem Scrimmage von Darmstadt gegen die Panther morgen?
Wenn ja, wo?
Samstag, 15:00, Trainingsgelände am Rheinstadion aka ESPRIT arena.
Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
- TCLo
- Defensive Back
Danke!
Gute Leistung der Panther in HZ 1.
Aber man kann nur hoffen, dass sich von den Startern keiner verletzt, denn dahinter sieht's düster aus.
Aber man kann nur hoffen, dass sich von den Startern keiner verletzt, denn dahinter sieht's düster aus.

-
- DLiner
....und das die jungs ihre "flutlichtanlage" aufstocken...sonst finden die "schwarzen jungs" den dunklen ball nicht mehr...wie heute gegen mm in hz 2 mehrfach passiert 

Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Für Nicht-Dagewesene: das "Flutlicht" bestand aus den von Baustellen-/Unfallausleuchtungen bekannten Leuchtenmasten, nur eben nicht die ganz hohen, die das THW gerne versteckt und daher nicht zur Verfügung standen
. Lichststärke war eigentlich ok, nur die Position (vor allem die fehlende Höhe) und teilweise die Ausrichtung der Leuchten nicht (die eigene Teamzone war besser ausgeleuchtet als einige Stellen auf dem Feld).
Zum Spiel selbst:
die erste Garde der Panther fand nach anfänglichen Problemen im ersten Viertel recht schnell ins Spiel, die vor allem in der zweiten HZ eingesetzte zweite Garde zeigte auch eine positive Entwicklung, wurde aber konsequent bis zum Schluß auf dem Feld gelassen, das Ergebnis war nebensächlich.
nicht nur die "Schwarzen Jungs" auf dem Feld sahen den Ball nicht mehr, auch die Zuschauer rätselten im vierten Viertel sobald der Ball einen Meter über den Köpfen der Spieler segelte, da blendeten nämlich schon die Leuchten an den Masten der GegenseiteSharkTitans hat geschrieben:....und das die jungs ihre "flutlichtanlage" aufstocken...sonst finden die "schwarzen jungs" den dunklen ball nicht mehr...wie heute gegen mm in hz 2 mehrfach passiert

Für Nicht-Dagewesene: das "Flutlicht" bestand aus den von Baustellen-/Unfallausleuchtungen bekannten Leuchtenmasten, nur eben nicht die ganz hohen, die das THW gerne versteckt und daher nicht zur Verfügung standen

Zum Spiel selbst:
die erste Garde der Panther fand nach anfänglichen Problemen im ersten Viertel recht schnell ins Spiel, die vor allem in der zweiten HZ eingesetzte zweite Garde zeigte auch eine positive Entwicklung, wurde aber konsequent bis zum Schluß auf dem Feld gelassen, das Ergebnis war nebensächlich.
-
- OLiner
Flutlicht hat mich auch gestört, zum nächsten Spiel sollen laut Aussage der Panther wohl zwei weitere Flutlichtmasten dazugestellt werden und das die Ausrichtung scheisse war ist auch den verantwortlichen aufgefallen wenn der Vorstand persönlich mit zwei weiteren Personen nach dem spiel diverse ausrichtungen ausprobiert haben (das hätte man aber auch einen Tag vorher mache können). Alles in allem finde ich allerdings besser als die sonntagsspiele nur muss an der Beleuchtung der Tribüne noch was gemacht werden.
Zum Spiel: Junge, junge da werden sich einige Teams umschauen wenn sie auf die Panther treffen. Ich ärgere mich schwarz das ich das Spiel gegen Kiel nicht sehen kann - das wir der Knaller! Demers wirkt viel abgeklärter, hat mehr Übersicht. Es scheint als läge ihm das neue System. Zantow hatte da deutlich mehr Probleme das System umzusetzen. Running Game der Panther ist auch viel besser als letztes Jahr und die Verteidigung ist um längen besser als letztes Jahr. Der US LB gefällt mir sehr gut. Was jemand warum Nzocha nicht da war??? Das größte Problem der Panther im letzten Jahr das backfield ist endlich mal GFL reif.
Zum Spiel: Junge, junge da werden sich einige Teams umschauen wenn sie auf die Panther treffen. Ich ärgere mich schwarz das ich das Spiel gegen Kiel nicht sehen kann - das wir der Knaller! Demers wirkt viel abgeklärter, hat mehr Übersicht. Es scheint als läge ihm das neue System. Zantow hatte da deutlich mehr Probleme das System umzusetzen. Running Game der Panther ist auch viel besser als letztes Jahr und die Verteidigung ist um längen besser als letztes Jahr. Der US LB gefällt mir sehr gut. Was jemand warum Nzocha nicht da war??? Das größte Problem der Panther im letzten Jahr das backfield ist endlich mal GFL reif.
@footballnerd: der us linebacker hat kaum gespielt, evtl meinst du jemand anderes...weißt du die nummer?...stimme dir aber ansonsten volkommen zu.
http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... m=facebook
Denke Marburg ist trotz des Sieges auch zufrieden.
http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... garde.html
Da bei Marburg, laut Statistik auch die zweite Garde auf dem Feld stand, ist der Ergebnis okay.
http://www.mercenaries.de/de/news/2677/ ... ldorf.html
Denke Marburg ist trotz des Sieges auch zufrieden.

http://www.duesseldorfpanther.de/nc/new ... garde.html
Da bei Marburg, laut Statistik auch die zweite Garde auf dem Feld stand, ist der Ergebnis okay.
http://www.mercenaries.de/de/news/2677/ ... ldorf.html
Zuletzt geändert von Maetschi am So Apr 15, 2012 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
Das war die Nummer 34 (viel war er nicht auf dem Platz das stimmt) das was man gesehen hat spiegelte das wieder was die Panther da in der Mitte brauchen - spielübersicht, Abgeklärtheit und bis zum Schluss durchziehen.cush hat geschrieben:@footballnerd: der us linebacker hat kaum gespielt, evtl meinst du jemand anderes...weißt du die nummer?...stimme dir aber ansonsten volkommen zu.
Zwischenzeitlich habe ich ihn aber auch mit der 52 (Jens Hoffmann) verwechselt. Der war sau schnell.
Murat Senem konnte ebenfalls mit einigen guten Hits sich zurück bei den Panthern melden (letztes Jahr hat er der offense der Panther noch ganz schön Kopfzerbrechen bereitet).
- TCLo
- Defensive Back
Maetschi hat geschrieben:Düsseldorf - Marburg: 27:31

Ui...