Chicag0 hat geschrieben:jetzt kann man ja nur noch hoffen dass sie die giants schlagen werden.
Hängt von den Umständen ab.. für mich gibt es jetzt zwei "Traumpaarungen"
- Bruder gegen Bruder Teil II
oder
- Die Revanche für den Helmchencatch
... aber vermutlich kommt es mal wieder ganz anders
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
hoffentlich wirds ein giants patriots super bowl. gegen die 49er habe ich zwar nix, aber irgendwie wäre da mehr spannung drin als pats 49er oder ravens 49er...
deadsiege hat geschrieben:Mal ehrlich. Ninersfans haben seit 3 Tagen nicht schlafen können. Nun ist Vollzug gemeldet. Die Erwartungen sind aber sehr hoch. Ich hoffe (als Ninersfan) das diese auch gerechtfertig werden!
Corpsegrinder hat geschrieben:Randy Moss zu den 9ers - season over even before it begins!
Gruß, da Corpse
Das glaube ich nicht. Harbaugh wird ihn auf Spur bringen. Riesenstats wird er nicht bei dem Spielsystem fabrizieren, aber man hat dann neben Davis eine (vom Talent her) gute Anspielstation. Auf Crabtree (hat auch zwar auch Talent) ist kein Verlaß und Morgan ist Free Agent. Die 49ers brauchen eine erfahrene Präsenz auf WR und für ein Jahr ohne großartige garantierte Summen macht man hier keinen Fehler.
Und ich glaube, dass Moss gemerkt hat, wie sehr ihm Football fehlt und er alleine deshalb keine Zicken machen wird. Zumindest diese Saison.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Naja, aber Moss hat schon die letzten 1-2 Jahre die er gespielt hat (zur Erinnerung: Das war BEVOR er ein Jahr nicht aktiv war) lange nicht an seine alte Klasse heran reichen können. Wieso er das jetzt nach 1 miserablen Saison in der er bei gleich 3 Teams ausgemustert wurde und einem Jahr schöpferischer Pause wieder können soll werden wohl nur die 9ers wissen.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
ka
Da kann man, denke ich, JH schon vertrauen.
Wenn ich an andere Rec. letztes Jahr denke, sollten die Gegner es nun tunlichst vermeiden, R.Moss nicht zu covern!
Davis und Crabtree (evtl. Lloyd?) etc. wird es freuen.
Unwissender hat geschrieben:Naja, aber Moss hat schon die letzten 1-2 Jahre die er gespielt hat (zur Erinnerung: Das war BEVOR er ein Jahr nicht aktiv war) lange nicht an seine alte Klasse heran reichen können. Wieso er das jetzt nach 1 miserablen Saison in der er bei gleich 3 Teams ausgemustert wurde und einem Jahr schöpferischer Pause wieder können soll werden wohl nur die 9ers wissen.
jeder spieler hat mal seine höhen und tiefen. entweder es wird gut bei den 49er, oder er spielt schlecht und landet als ersatz reciever auf der bank. viel haben die ja nicht zu verlieren.
Der Deal ist denke ich mal ok. Er kostet nicht viel und kann den jungen wilden sicherlich was beibringen. Was er selber drauf hat wird man sehen. Aber JH hat ihm ja ein paar Bälle zugeworfen und danach verpflichtet. Wenn LLoyd und Manningham kommen sieht das doch schon gut aus.
Nur sollten sie balde mal einen QB verpflichten. AS hat ja nocht net unterschrieben.
scheinbar hat peyton manning auch beim training der 49er teilgenommen. der kerl soll sich mal entscheiden, den super bowl packt er doch eh nicht. wobei bei den 49er hätte er bestimmt schon bessere chancen als bei titans oder broncos.
deadsiege hat geschrieben:Der Deal ist denke ich mal ok. Er kostet nicht viel und kann den jungen wilden sicherlich was beibringen. Was er selber drauf hat wird man sehen. Aber JH hat ihm ja ein paar Bälle zugeworfen und danach verpflichtet. Wenn LLoyd und Manningham kommen sieht das doch schon gut aus.
Nur sollten sie balde mal einen QB verpflichten. AS hat ja nocht net unterschrieben.
Lloyd unterschreibt bald in New England...kannste knicken. Manningham ist eine Ergänzung, mehr nicht.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...