Seit mehr als 2 Jahren verfolge ich nun regelmäßig in diesem Forum mit großem Interesse hier die Beiträge...
Besonders in der Off / Pre Saison könnte ich hier mit einer Tüte Chips und genügen Flüssignahrung mehr Spaß haben als mit einem Freifahrtschein bei Bert Wollersheim...
Nun heute dachte ich: "Seit der Erfindung des Internets, hat jeder Arsch ne eigene Meinung" und habe ich mich dann auch mal registriert und möchte somit zur Belustigung Aller hier Beitragen

Thema Trebski und Müller zu Schiefbahn...
Was Daniel Müller bewegt hat ist mir so ziemlich bewusst... Der Herdentrieb...
Immer dem Alphamännchen, in diesem Fall Vatti und seinen Schäferhunden (HC Olaf Meyer) folgen.
Man schaue sich das Coaching Rooster an:
HC = Olaf Meyer Ex Bulle (ex Bullencoach)
DC = Frank Heisterberg Ex Bulle und ehemaliger Linekollege von Daniel Müller
OC = Jörg Hintzen Ex Bulle (ex Bullen OC)
Special TC = Günter "Billy" Bielwany ebenfalls Ex Bulle
O-Line Coach = Ingo Kanthak ex Bulle
RB Coach = Federico Magrina Conde wenn ich mich nicht irre auch ex Bulle
einzige Ausnahme ist da wohl Bastan Döring...
Das Spieler Rooster sieht doch ebenfalls kaum anders aus...
Ekkehard Ruzicka, Mr Showtime Kai Becker,Oliver Frömmel... mal sehen welche Schafe der Herde sich noch anschließen wollen.....
Und die sind alle nur wegen der Fan´s und den tollen Coaches und dem Teamspirit gekommen...denn die Jungs haben alle so viel Spirit, dass Sie eigenes Team vor die Hunde gehen lassen

Mr. Trebski der wie bereits erwähnt nicht zum alten Eisen gehört, dem traue ich wirklich zu ohne finanzielle Zuwendungen gefolgt zu sein...

Es ist wirklich Schade, dass ein Traditionsverein wie die Bulldozer jede Saison aufs neue auf wackeligen Beinen stehen und schauen müssen, dass sie überhaupt spielfähig sind, während andere Vereine wie die Riders einen auf Dicke Hose machen und jede Woche einen neuen Zugang vermelden...
Riders nennt Euch doch um in Bullriders...
Riders TV jetzt sogar mit Moderatorin

kleiner Tip: Ihr wollt Professionalität ausstrahlen damit... dazu gehört mehr als eine kleine Cam, ein Kabelmikro und eine redaktionelle Fehlbesetzung...
genug für heute... mal schauen wer beim nächsten Post dran glauben darf

In diesem Sinne...
Wir sehen uns... oder auch nicht... aber Ihr werdet gesehen