49ers --- top team, ja oder nein ?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Chicag0
Defensive Back

Re: 49ers --- top team, ja oder nein ?

Beitrag von Chicag0 »

eule hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben:Der Deal ist denke ich mal ok. Er kostet nicht viel und kann den jungen wilden sicherlich was beibringen. Was er selber drauf hat wird man sehen. Aber JH hat ihm ja ein paar Bälle zugeworfen und danach verpflichtet. Wenn LLoyd und Manningham kommen sieht das doch schon gut aus. :)
Nur sollten sie balde mal einen QB verpflichten. ;) AS hat ja nocht net unterschrieben.
Lloyd unterschreibt bald in New England...kannste knicken. Manningham ist eine Ergänzung, mehr nicht.
ist manningham überhaupt ein guter reciever? das einzigste was ich von dem gehört war, wie er halt nen wurf von manning gefangen hat der relativ spielentscheidend war.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Manning vermutlich zu den Broncos und Smith redet mit den Fins - wer wirft bei Euch nächste Saison die Pille, 9ers? :D

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Na Alex wirft das Ei. Stand doch nie wirklich etwas anderes auf dem Plan. :P
http://www.asod.de
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

deadsiege hat geschrieben:Na Alex wirft das Ei. Stand doch nie wirklich etwas anderes auf dem Plan. :P
Naja, nicht so wirklich. Noch bevor die Querelen um PM losgingen hat Smith ein Angebot über 24 Mio über 3 Jahre ausgeschlagen und ist auf Wanderschaft gegangen. Jetzt wo aber Seattle mit Flynn und Miami (vorerst :mrgreen: )mit Garrard einen neuen QB gefunden haben, wird Smith froh sein, wenn die 9ers ihn nochmal zurück nehmen und ihm nochmal so ein Angebot machen, denn andere Interessenten für Smith gibt es zur Zeit nicht...und wenn die 9ers sich jetzt überlegen, Tim Tebow holen zu wollen...
Schaun´mer mal! :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Unwissender hat geschrieben:
deadsiege hat geschrieben:Na Alex wirft das Ei. Stand doch nie wirklich etwas anderes auf dem Plan. :P
Naja, nicht so wirklich. Noch bevor die Querelen um PM losgingen hat Smith ein Angebot über 24 Mio über 3 Jahre ausgeschlagen und ist auf Wanderschaft gegangen. Jetzt wo aber Seattle mit Flynn und Miami (vorerst :mrgreen: )mit Garrard einen neuen QB gefunden haben, wird Smith froh sein, wenn die 9ers ihn nochmal zurück nehmen und ihm nochmal so ein Angebot machen, denn andere Interessenten für Smith gibt es zur Zeit nicht...und wenn die 9ers sich jetzt überlegen, Tim Tebow holen zu wollen...
Schaun´mer mal! :popcorn:
mmmmh......9ers & T.T. :?: Das könnte passen :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Wenn die 49ers einen QB brauchen, scheidet Tebow automatisch aus. :joint:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

eben, was wollen bitte die 49er mit tebow? wobei ich der meinung bin das tebow schon stark unterschätzt wird in seinem passpiel.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Ich finde 24 Millionen über drei Jahre - und davon wahrscheinlich noch viel weniger garantiert - aber auch ziemlich wenig für einen Starting-Quarterback eines NFC-Championship-Game-Teilnehmers. Kevin Kolb macht in Arizona zum Beispiel 63 Millionen über fünf Jahre (wobei der Vertrag stark nach hinten ausgelagert ist) und selbst Mark Sanchez hat jetzt einen 12-Millionen-pro-Jahr-Vertrag. Smith ist kein Brady oder Rodgers, aber hat bei ein bisschen Kontinuität sicher viel Potential.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Smith gewinnt für die 49ers keine Spiele. Seine Aufgabe ist sie nicht zu verlieren. Der diesjährige Erfolg wurde nicht erzielt durch Smith sondern trotz Smith. Da finde ich 24 mios für drei Jahre mal fett.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Dann hast du in der Saison nicht viele Spiele der Niners gesehen!!!!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

mannikalbs hat geschrieben:Smith gewinnt für die 49ers keine Spiele. Seine Aufgabe ist sie nicht zu verlieren. Der diesjährige Erfolg wurde nicht erzielt durch Smith sondern trotz Smith. Da finde ich 24 mios für drei Jahre mal fett.
Stimmt, bei der Anzahl an Interceptions die er geworfen hat ist es wirklich kaum zu glauben, dass sie keine 1-15 Saison hatten und jetzt den 1st Overall Pick haben... :keule: :keule: :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Das ganze system wurde auf die Möglichkeiten des QB ausgerichtet,wenn du die spiele gesehen hättest, dann wäre dir das klar.
Smith schränkt die möglichkeiten des Angriffs der 49 ers gewaltig ein.

smith wieder bei den 49ers
Zuletzt geändert von twolf am Mi Mär 21, 2012 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Welches Team setzt nicht den QB so ein das er ins System paßt oder entwickelt ein System das zum QB paßt?

Mir fallen spontan schon 4 Spiele ein die durch Alex gewonnen wurden. Ich sage nur "clutch,clutch"
Firemaniac
Rookie

Beitrag von Firemaniac »

Daß ein Spieler seinen Marktwert testet ist doch nichts ungewöhnliches. Und das die 49ers versuchten Manning zu holen, ist doch eine Notwendigkeit. Auch wenn ich bezweifle, daß er wieder ganz der Alte wird, hätte seine Verpflichtung das Team verstärkt. Betrachten wie mal die bisherige Offseason.

Josh Morgan durch Mario Mannigham ersetzt. Gut.
G Snyder verloren - schlecht, aber Guards sind Schubser und wenn sie nicht Carl Nicks heißen, sollte man Ihnen nicht das Geld hinterherwerfen.
LB Blake und DB Spencer - ersetzbar.
Mit Carlos Rogers und Smith haben Sie wichtige Eckpunkte des Teams gehalten und damit Kontinuität gesichert, egal ob Smith nun eher das Spiel managt statt es mit seinem Arm zu gewinnen. Philosophiefrage.

Will wichtiger für die Zukunft ist m.E. eine andere Frage:
Kann Harbaugh, zweifelsohne ein begnadeter Motivator, das Team weiter entwickeln? Oder hat er sein Pulver verschossen?

Der Druck innerhalb der Divison nimmt zu, da die Seahawks und Rams ihre Hausaufgaben gemacht haben. Aufgrund der guten Platzierung der letzten Saison werden die 49ers gegen bessere Teams spielen müssen, als letztes Jahr. Werden die Yorks die 20 Mio, die sie (vor dem Smith-Deal) unter der Cap waren, auch ausgeben wollen und bleibt RB Gore gesund und findet seine alte Form wieder?

Viele Fragenzeichen.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

deadsiege hat geschrieben:Welches Team setzt nicht den QB so ein das er ins System paßt oder entwickelt ein System das zum QB paßt?

Mir fallen spontan schon 4 Spiele ein die durch Alex gewonnen wurden. Ich sage nur "clutch,clutch"
Es ist doch kein Geheimnisse das die 49 er's kein bigplay haben, es wurde so gespielt wie Alex es kann.
In den meisten Fällen hole ich einen qb der zum Team passt, wenn du die Spielzeiten vorherr betrachtest fällt auf das Alex sehr unkostant gespielt hat.
Das hat sich auch groß nicht geändert, man hat einfach manche Sachen weg gelassen.

Zum punkt zwei, undich dachte wir hätten einige spiele mehr gewonnen.
Antworten