- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
§15 .1 Wenn der Verein erst dieses Jahr gegründet wurde und erst dieses Jahr sich beim Verband gemeldet hat nicht möglich, da dies nur zum 01.01. möglich.
§15.2 Wie auch bei Punkt 1 nicht möglich, da zu beginn des Jahres noch der ASC der gemeldete Verein war.
§ 15.3 Nachfolgeverein dürfte nicht gehen, da der AFC nicht der Rechtsnachfolger der Cologne Falcons ist. Ansonsten kann jetzt jeder Ansprüche an den neuen Verein anmelden.
Auffangverein wäre denkbar. Dann würde aber die Ligazuehörigkeit nicht automatisch erhalten bleiben. Hier müsste über eine Nachrückliste gearbeitet werden.
Das Kommando 'BIEGEN-UND-BRECHEN' war mal wieder am Werke....
Mit dem Standard-Bekennerschreiben: 'wir tun nichts. wir wollen nur spielen'...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ja, die Köln Falcons haben die Lizenz für alle Mannschaften und sind rechtlicher und sportliche Folgeverein der Cologne Falcons. Ich liebe die Hobbyjuristen wie den "Spieler Papa", ruf doch einfach mal bei den Köln Falcons an unter 0221-60605916 und frag direkt nach, wenn Du den Mut hast und Dich das so brennend interessiert, bevor Du ohne Wissen nur Unmut vertreibst. Also bitte, die Geschäftsstelle ist jetzt besetzt.
@vierterundkurz: wenn du so nah dran bist , kannst du uns ja auch sicher sagen, wie es kam, das zu wenig Atteste zum abgesagten Spiel in Magdeburg abgegeben wurden und das ohne Konsequenzen blieb...aber nur wenn du mutig genug bist
Ich heul gleich los.....und es gab Konsequenzen nach der BSO, es gab eine Geldstrafe, wie es auch rechtens ist. Also was die Aufregung. Noch jemand was für den Kummerkasten Cologne Falcons
vierterundkurz hat geschrieben:Ich heul gleich los.....und es gab Konsequenzen nach der BSO, es gab eine Geldstrafe, wie es auch rechtens ist. Also was die Aufregung. Noch jemand was für den Kummerkasten Cologne Falcons
vierterundkurz hat geschrieben:Ich heul gleich los.....und es gab Konsequenzen nach der BSO, es gab eine Geldstrafe, wie es auch rechtens ist. Also was die Aufregung. Noch jemand was für den Kummerkasten Cologne Falcons
Die Biergläser sind zu klein!
und sie befüllen sie mit K*lsch!
Ganz schön spannend die Offseason in der Nordgruppe...
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Köln Falcons hört sich bscheuert an. Entweder ganz oder gar nicht - Kölner Falken.
Aber vermutlich war das zu nah an den 'Roten Funken'
Football 2.0
- Bleib doch mal locker