Ich glaub ich muss nochmal Rockstar Energy trinken...

Du wolltest es nicht anders . . . . Du bIst doof !!! Take that !!!Showtime hat geschrieben:Au ja, ich war schon lange nicht mehr Opfer im Forum.
Na denn ma los.
Gähn
BRENN!!!Showtime hat geschrieben:Au ja, ich war schon lange nicht mehr Opfer im Forum.
Na denn ma los.
Gähn
Sagte ich doch ....... Du wolltest es so ..... Erwarte jetzt kein MitleidShowtime hat geschrieben:Au...
Keine Sorge, da muss man gar nix machen. Das ist auch so schon schlimm genug! Immerhin biste der übelste Dominator in der 5. Liga einer RandsportartAu ja, ich war schon lange nicht mehr Opfer im Forum.
Na denn ma los.
Gähn
Junge... was ist dir denn über die Leber gelaufen??? Ich wollte doch nur eine Prognose und nicht dein Gejammer anhörenUnwissender hat geschrieben:Langenfeld wird das Spiel höchstwahrscheinlich gewinnen, anschließend erklären, sie hätten noch viel höher gewinnen können wenn nicht ab dem zweiten Quarter 9000 Backups gespielt hätten und außerdem mindestens 11 Starter nicht da gewesen wären.
Ach ja, und sicher wird irgendjemand darüber mosern, was es für ein Schwachsinn ist, dass die LL in der LL wieder anfangen mussten, anstatt nach der Insolvenz standesgemäß in der GFL II angesiedelt zu werden.