GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
...Erderwärmung, Inflation und Altersarmut. Schuld ist Frankfurt "Universe"!
Ein besseres Marketing kann es doch gar nicht geben, wenn alle über diesen Verein reden, schreiben und sich aufregen.
Dieter Bohlen macht so richtig Kasse...
Ein besseres Marketing kann es doch gar nicht geben, wenn alle über diesen Verein reden, schreiben und sich aufregen.
Dieter Bohlen macht so richtig Kasse...
- Count Dooku
- DLiner
du willst doch nicht etwa sagen das die gegen den Abstieg spielen werden?!bribie hat geschrieben:Boah, langsam kotzt es mich an. Immer nur Universe Universe Universe. Komischerweise sind die Universeleute in der Minderheit die hier posten, aber es scheint sehr viele Nichtuniverser zu geben, die über alles bestens informiert sind. Sogar noch besser als die Mitglieder dieses Vereins. Es gibt in der GFL2 noch viele andere Mannschaften. Schreibt mal was über die!!! Soweit ich es mitbekommen habe, haben 99 % der Universefans nur ein Ziel für ihre Mannschaft: nämlich nicht wieder in die Regio abzusteigen. Fast alle wären froh, wenn die Saison gut läuft, das hat aber nichts, absolut nichts mit einem Aufstieg zu tun.
Das wäre ein ziemliches Desaster bei den Zugängen

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
holt darmstadt das ausgefallene vorbereitungsspiel gegen bochum nach?
passiert..
Zum "leidigen" Thema FU.
Den Verein selbst wird es bald nicht mehr geben. Zu viele Leute wurden in den letzten Jahren von den Offiziellen angepi..t.
Vereine die mit denen zusammenarbeiten werden vergrämt, selbst die Stadt würde wohl lieber mit den Pirates zusammenarbeiten. Wer mal was mit denen zu tun hatte, hat die Schnauze voll!Schade für die Leute, die sich hier noch ehrlich einbringen.
Ich denke nicht, das die Stadt nächstes Jahr wieder helfen wird. Noch maximal 2 Jahre,dann ist Ruhe!
"FU" poasst schoo!
Sportlich meine höchste Anerkennung.
Der Coach mach einen guten Job und dürfte mittlerweile zu den besten Deutschlands gehören.
Ich wünschte wir hätten die Möglichkeit.
Von unten bis in die GFL 2. BRAVO!
Den Verein selbst wird es bald nicht mehr geben. Zu viele Leute wurden in den letzten Jahren von den Offiziellen angepi..t.
Vereine die mit denen zusammenarbeiten werden vergrämt, selbst die Stadt würde wohl lieber mit den Pirates zusammenarbeiten. Wer mal was mit denen zu tun hatte, hat die Schnauze voll!Schade für die Leute, die sich hier noch ehrlich einbringen.
Ich denke nicht, das die Stadt nächstes Jahr wieder helfen wird. Noch maximal 2 Jahre,dann ist Ruhe!
"FU" poasst schoo!
Der Coach mach einen guten Job und dürfte mittlerweile zu den besten Deutschlands gehören.
da hat der themenwechsel wohl nicht geklappt.kabumm hat geschrieben:holt darmstadt das ausgefallene vorbereitungsspiel gegen bochum nach?
gibts inzwischen einen endgültigen spielplan?
vielleicht klappts hiermit....
passiert..
Auf div. Seiten kursieren lauter Unterschiedliche.
Hoffentlich steht zum ersten Ligaspiel der Plan.
Hoffentlich steht zum ersten Ligaspiel der Plan.
@ Bambus
extra dafür hast du dich angemeldet? ganz großes Tennis
Immer diese ganzen Voraussagen wann der Verein FU den Bach runter gehen wird.
Die die das immer voraussagen sind wahrscheinlich auch die gleichen die für 2012 das Ende der Welt vorhersagen.
Kümmert euch doch einfach mal um euren eigenen sch...
Aber um mal bei deinem Zeitplan zu bleiben. In den zwei Jahren könnte FU noch in die GFL1 aufsteigen und die Meisterschaft gewinnen.
extra dafür hast du dich angemeldet? ganz großes Tennis

Die die das immer voraussagen sind wahrscheinlich auch die gleichen die für 2012 das Ende der Welt vorhersagen.

Aber um mal bei deinem Zeitplan zu bleiben. In den zwei Jahren könnte FU noch in die GFL1 aufsteigen und die Meisterschaft gewinnen.

Na da haben wir ja zwei tolle Experten-Neulinge.
Und was sie alles wissen.
Fragt sich nur, wieso sie dann hier im unterklassigen Bereich 'rumkaspern statt in der Beletage der GFL (das ist dort, wo Universe eigentlich schon im zweite Existenzjahr alle anderen richtig aufmischen wollte, wie Ihr Euch sicherlich richtig erinnern könnt)...
Und was sie alles wissen.
Fragt sich nur, wieso sie dann hier im unterklassigen Bereich 'rumkaspern statt in der Beletage der GFL (das ist dort, wo Universe eigentlich schon im zweite Existenzjahr alle anderen richtig aufmischen wollte, wie Ihr Euch sicherlich richtig erinnern könnt)...
- Heisenberg
- DLiner
was haben sie dir denn schlimmes angetan?Bambus hat geschrieben:Zum "leidigen" Thema FU.
"FU" poasst schoo!

-
- Rookie
Das is echt besser wie Kino hier 
@Pamp ... reicht dir dieser Spielplan nicht -> http://afvd.de/text.php?Inhalt=spielpla ... uppe=S%FCd

@Pamp ... reicht dir dieser Spielplan nicht -> http://afvd.de/text.php?Inhalt=spielpla ... uppe=S%FCd
soweit mir bekannt wird Darmstadt - Bochum nicht nachgeholt.
Steht ja noch das Scrimmage gegen Düsseldorf an und Langen.
Steht ja noch das Scrimmage gegen Düsseldorf an und Langen.
Universe Universe Universe Universe Universe Universe
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
also wenn bei der universe jeder hartz4'ler kostenlos reinkommt, haben sie sicherlich nicht so die großen zuschauereinnahmen...
SCNR 

Da haben wir's mal wieder. Der vorhergesagte Untergang von Universe ist gleichwichtig wie das nahende Ende der Welt... Immer diese Bescheidenheit.Phorcus hat geschrieben:@ Bambus
extra dafür hast du dich angemeldet? ganz großes Tennis![]()

http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
@MoKi
na klar ist es schlimmer wenn das Universum untergeht. Andere Welten gibt es da bestimmt noch genug da draußen
na klar ist es schlimmer wenn das Universum untergeht. Andere Welten gibt es da bestimmt noch genug da draußen