Stars Football League
- Unwissender
- Linebacker
Stars Football League
http://starsfootballleague.com/
Macht einen ausgesprochen seriösen Eindruck!
Für 45$ kann man für die Liga als Spieler eligible werden, für nur 95 weitere $ dann schon bei einem Team Tryout mitmachen und wenn man es so richtig krachen lassen will: 100.000$ sind der Schnäppchenpreis um als Teilhaber an der Liga richtig abzusahnen an Merchandiseverkäufen (es gibt schon 9 Artikel im Store, das verspricht eine lohnende Invesition zu werden!). Und wer Owner eines Teams werden will, kein Problem, kann natürlich sofort loslegen, da die Liga beliebig auf bis zu 20 Teams aufgestockt werden kann!
Macht einen ausgesprochen seriösen Eindruck!
Für 45$ kann man für die Liga als Spieler eligible werden, für nur 95 weitere $ dann schon bei einem Team Tryout mitmachen und wenn man es so richtig krachen lassen will: 100.000$ sind der Schnäppchenpreis um als Teilhaber an der Liga richtig abzusahnen an Merchandiseverkäufen (es gibt schon 9 Artikel im Store, das verspricht eine lohnende Invesition zu werden!). Und wer Owner eines Teams werden will, kein Problem, kann natürlich sofort loslegen, da die Liga beliebig auf bis zu 20 Teams aufgestockt werden kann!

Re: Stars Football League
ist ja mal hart rausgeschmissenes geld 

Grün ist die Zukunft...
- Unwissender
- Linebacker
Wow, das hatte ich ja garnicht gesehen! Also entweder wird da sein Name ohne sein Wissen missbraucht um dieser Liga irgendwie eine gewisse Reputation zu verleihen, oder die zahlen(oder versprechen) im wirklich anständiges Geld, immerhin hatte er doch dem GFL-Zu-und-Abgängethread einen Assistenzscoachjob an einer Uni angenommen...http://www.linfield.edu/sports/roster.p ... t=fb#coach
Ich hatte diese Liga für einen Fake bzw. eine Abzockmasche gegenüber Spielern und potenziellen Ownern gehalten, um Geld zu scheffeln. Aber sollte Boehme da tatsächlich spielen, wäre das eine echte Überraschung und ein gehöriger Rückschritt für A.Boehme, denn das einzige was an dieser Liga "professional" ist, ist...ach eigentlich gar nichts!
Ich hatte diese Liga für einen Fake bzw. eine Abzockmasche gegenüber Spielern und potenziellen Ownern gehalten, um Geld zu scheffeln. Aber sollte Boehme da tatsächlich spielen, wäre das eine echte Überraschung und ein gehöriger Rückschritt für A.Boehme, denn das einzige was an dieser Liga "professional" ist, ist...ach eigentlich gar nichts!

- Charly Manske
- Linebacker
Oder hat Rolf N. hat seine "Aktivitäten" in die Staaten ausgelagert

Today is the first day from the rest of your life!
- Heisenberg
- DLiner
man sollte sich mal den ersten touchdown zu gemüte führen!
haha je nach sichtweise
http://www.youtube.com/watch?v=5ZweIchQ ... r_embedded

- Unwissender
- Linebacker
Man beachte auch die Kommentare zu dem Video...
Zumal, bei 100-500€ pro Spiel hat man pro Saison ja locker Einnahmen von locker mal 100-500€ wenn man den Spielplan auf der Liga-Hauptseite anschaut

So kann man "professional football" auch definieren! Und zack, ist die GFL eine ProfiligaThis is the Stars Football League. Anyone 18 or older can play even though they are really horrible and it's still professional football. Each player gets paid $100-$500 a game.

Zumal, bei 100-500€ pro Spiel hat man pro Saison ja locker Einnahmen von locker mal 100-500€ wenn man den Spielplan auf der Liga-Hauptseite anschaut

Vielleicht der Versuch, unterklassigen Sportlern das Footballspielen in den Staaten nach Abschluß des Colleges noch möglich zu machen. So nach Art der tieferen deutschen Ligen.
Und natürlich, um Geld zu verdienen. Ist ja in den Staaten.
Reputation von Boehme in den Staaten durch den GB? Nicht ernsthaft, oder?
Und natürlich, um Geld zu verdienen. Ist ja in den Staaten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
An die XFL-A hatte ich zuerst auch gedacht. Aber dann habe ich gesehen, daß die Logos nicht aus einem Kindergartenmalkasten stammen und offensichtlich tatsächlich gespielt werden soll.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Naja, die AFL Hallenliga zahlt auch nur 400$ pro Spiel, und die gibt es seit 25 Jahren!Unwissender hat geschrieben:Man beachte auch die Kommentare zu dem Video...![]()
So kann man "professional football" auch definieren! Und zack, ist die GFL eine ProfiligaThis is the Stars Football League. Anyone 18 or older can play even though they are really horrible and it's still professional football. Each player gets paid $100-$500 a game.![]()
Ich denke durch den GB alleine wird die Reputation nicht merkbar gestiegen sein. Aber die Stats der ganzen Saison lassen sich ja sehen - ich kann mir nur schwer vorstellen, dass irgendein anderer QB in seiner letztjährigen Saison nur annähernd solche Stats zusammen bekommen hat?!_pinky hat geschrieben:
Bezüglich des Rosters der LV Gamblers ist dies aber sehr interessant. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er dort wirklich spielen wird. Also weshalb steht er dort (ob mit oder ohne sein Wissen)?
Eine Möglichkeit: Er weiß nichts davon = Reputation muss also vorhanden sein, sonst hätte dies kein Sinn.
Die andere Möglichkeit: Er weiß davon aber wird nicht spielen (soll andere potentielle Soieler anziehen) = Reputation muss also vorhanden sein, sonst hätte dies kein Sinn.
Grün ist die Zukunft...
In den Staaten gibt es etliche Semiprofessionelle Ligen, die hauptsächlich nur auf Staatenebene spielen. Da gibt es auch 0-500 Dollar pro Spiel für die Spieler. Die SFL sieht so aus, als ob sie das ganze auf nationaler Ebene machen will. Bei sowas geht aber meistens nach ein paar Jahren, vor allem wegen den Reisekosten und eventuell sogar zu hoch gezahlten Löhnen die Luft raus.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
-
- DLiner
Habt ihr auch an die Option gedacht, dass es mehr als einen Aaron Boehme auf der Welt gibt?
Irgendwo war mal ein Thread, wo aufgelistet wurde, wer noch einen Karrieresprung in den Staaten nach der GFL gemacht hat: Praktisch keiner. Die sind alle im Nirvana dieser SemiPro-Ligen verschwunden.
Wenn Boehme nicht nach Europa zurückwill, spielt er entweder für diese 500,- oder halt nicht. Aber daß der ein NFL-Engagement bekommen könnte (Was sonst könnte ein Spielerjob sein?), ist undenkbar.
Ist klar, die Rede war von einem Coachesposten. Aber da spielt man eben nicht.
Wenn Boehme nicht nach Europa zurückwill, spielt er entweder für diese 500,- oder halt nicht. Aber daß der ein NFL-Engagement bekommen könnte (Was sonst könnte ein Spielerjob sein?), ist undenkbar.
Ist klar, die Rede war von einem Coachesposten. Aber da spielt man eben nicht.
Heisenberg hat geschrieben:man sollte sich mal den ersten touchdown zu gemüte führen!
![]()
![]()
![]()
haha je nach sichtweise
![]()
![]()

Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...