Zu- und Abgänge 2012
Re: Zu- und Abgänge 2012
Man muss zur Ehrenrettung der Adler sagen, dass es tatsächlich schwer ist die Fans ins Stadion zu bringen. Und der nette Vergleich mit D'dorf zieht nicht weil es in Berlin um die siebzig Erstligisten in allen nur erdenklichen Sportarten gibt. Und auch Thunder hat sich zu NFL Europa Zeiten keiner großen Fangemeinde erfreut. Der Zuschauerschnitt lag soviel ich weiß in den letzten Jahren bei circa 10.000.
Und die Rebels haben auch nicht wirklich viele Fans gehabt. Das Spiel gegen Lübeck (3150 Zuschauer) war eine riesen Aktion und ich frage mich ob man das regelmäßig wiederholen kann.
Zum Saisonziel der Rebels weiß ich nichts. Was auf http://www.go-to-my-world.de steht ist ja nicht die Homepage der Rebels und somit kein Statement des Vereins oder des Trainers sondern ein Eindruck der durch die Personalpolitik vermittelt wird.
Und die Rebels haben auch nicht wirklich viele Fans gehabt. Das Spiel gegen Lübeck (3150 Zuschauer) war eine riesen Aktion und ich frage mich ob man das regelmäßig wiederholen kann.
Zum Saisonziel der Rebels weiß ich nichts. Was auf http://www.go-to-my-world.de steht ist ja nicht die Homepage der Rebels und somit kein Statement des Vereins oder des Trainers sondern ein Eindruck der durch die Personalpolitik vermittelt wird.
"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
Das war gar keine, würde ich mir bei Berlinern niemals erlauben.Bärliner hat geschrieben:Danke für die Belehrung...
Wie käme ich dazu...

Ja, das sag ich doch.In den 90igern hat das auch zum Erfolg geführt...
Ansonsten

Aber jetzt wirklich back to topic, da hat Karsten Recht.
Detlev Zorn von Gladbach nach Düsseldorf, obwohl...eigentlich gehört er als Zugang ja zur GFLJ...also doch falscher Bereich.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Lamar Myles – Zu „klein“ für die NFL, genau richtig für die Monarchs
Die Dresden Monarchs verplichten einen ehemaligen Division I-Linebacker.
Quelle: facebookseite der Monarchs.
Die Dresden Monarchs verplichten einen ehemaligen Division I-Linebacker.
Quelle: facebookseite der Monarchs.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Die Story von Myles ist ja regelrecht tragisch. Große NFL Ambitionen, dann alles irgendwie dumm gelaufen und jetzt landet er hier in Dresden...
Aber tolle Verpflichtung. War aber auch irgendwo abzusehen das noch ein MLB geholt werden wird, bzw. geholt werden sollte. Fraglich nur ob noch ein A für die D geholt wird oder ob man es dabei belässt Chris Evering doppelt spielen zu lassen.
http://florida.arrests.org/Arrests/Lamar_Myles_4264895/
Aber tolle Verpflichtung. War aber auch irgendwo abzusehen das noch ein MLB geholt werden wird, bzw. geholt werden sollte. Fraglich nur ob noch ein A für die D geholt wird oder ob man es dabei belässt Chris Evering doppelt spielen zu lassen.
http://florida.arrests.org/Arrests/Lamar_Myles_4264895/
R. Horschig 2012 wieder bei den MNRX
Quelle: Roster der Vereins-Homepage

Quelle: Roster der Vereins-Homepage
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
nun hat's ja einer doch "rausbekommen"defregger hat geschrieben:R. Horschig 2012 wieder bei den MNRX ...

Football-Junkie from the Eastside
- Unwissender
- Linebacker
Aaron Boehme
Mal was anderes:
Boehme, der GermanBowl MVP von den Schwäbisch Hall Unicorns soll ja wie vor längerer Zeit zu vernehmen war, als Assistenzcoach an seine alte Uni gegangen sein und deshalb nicht nach Deutschland zurück kommen. Siehe auch hier.
Nun habe ich vorhin auf der Seite der "Las Vegas Gamblers" aus der "Stars Football League" seinen Namen in deren Roster entdeckt.
Dazu meine Frage: Weiß jemand aus Schwäbisch Hall da genaueres, steht noch jemand mit ihm in Kontakt und kann das bestätigen oder dementieren dass er da angeheuert hat?
Um nicht noch eine Offtopic Diskussion hier zu forcieren und damit jemanden zum Weinen zu bringen, es gibt einen Thread zur SFL in dem Ihr antworten könnt.

Boehme, der GermanBowl MVP von den Schwäbisch Hall Unicorns soll ja wie vor längerer Zeit zu vernehmen war, als Assistenzcoach an seine alte Uni gegangen sein und deshalb nicht nach Deutschland zurück kommen. Siehe auch hier.
Nun habe ich vorhin auf der Seite der "Las Vegas Gamblers" aus der "Stars Football League" seinen Namen in deren Roster entdeckt.
Dazu meine Frage: Weiß jemand aus Schwäbisch Hall da genaueres, steht noch jemand mit ihm in Kontakt und kann das bestätigen oder dementieren dass er da angeheuert hat?
Um nicht noch eine Offtopic Diskussion hier zu forcieren und damit jemanden zum Weinen zu bringen, es gibt einen Thread zur SFL in dem Ihr antworten könnt.

Neuzugang in Kiel : Peyton Maning sagt Denver ab und entscheidet sich für die Hurricanes !!! 

Hurra wir leben noch :
" Neuer Quarterback für die Berlin Adler
Der US-Amerikaner Alex Good wird die Angriffsformation der Hauptstadtfootballer in der Saison 2012 führen …
Die Coaches der Adler haben sich mit der Suche nach einem Spielführer viel Zeit gelassen und sich dann für einen hervorragenden Kandidaten entschieden: Der 25-jährige Alex Good wechselt für die kommende Spielzeit zum sechsfachen Deutschen Meister. Alex bringt bereits europäische Erfahrung mit nach Berlin. Seine letzte Station waren die Seinäjoki Crocodiles, mit denen er im vergangenen Jahr nur knapp den finnischen Meistertitel verpasste. "
Quelle HP Berlin Adler
" Neuer Quarterback für die Berlin Adler
Der US-Amerikaner Alex Good wird die Angriffsformation der Hauptstadtfootballer in der Saison 2012 führen …
Die Coaches der Adler haben sich mit der Suche nach einem Spielführer viel Zeit gelassen und sich dann für einen hervorragenden Kandidaten entschieden: Der 25-jährige Alex Good wechselt für die kommende Spielzeit zum sechsfachen Deutschen Meister. Alex bringt bereits europäische Erfahrung mit nach Berlin. Seine letzte Station waren die Seinäjoki Crocodiles, mit denen er im vergangenen Jahr nur knapp den finnischen Meistertitel verpasste. "
Quelle HP Berlin Adler
Hatte hier nicht jemand geschrieben, Tobias Brüning spielt wieder für die Adler?! als Backup?
Mudderstadt !
geschrieben wird hier vieles,
Wahrheiten, Halbwahrscheiten ,Spekulationen.
Ich glaube mich erinnern zu können, das Anfang des Jahres auch hier im Forum stand, dass Brüning nach Braunschweig geht.
Also abwarten , meine Hoffnung war, dass sich nach der MV der Adler am vergangenen Donnerstag einiges zum Positiven in der Berichterstattung ändert- scheint sich ein kleinwenig zu bestätigen.
Bis 31.03 muss auch ein 60 Mann Kader für den Eurobowl gemeldet werden- dann wissen wir noch viel mehr
Wahrheiten, Halbwahrscheiten ,Spekulationen.
Ich glaube mich erinnern zu können, das Anfang des Jahres auch hier im Forum stand, dass Brüning nach Braunschweig geht.
Also abwarten , meine Hoffnung war, dass sich nach der MV der Adler am vergangenen Donnerstag einiges zum Positiven in der Berichterstattung ändert- scheint sich ein kleinwenig zu bestätigen.
Bis 31.03 muss auch ein 60 Mann Kader für den Eurobowl gemeldet werden- dann wissen wir noch viel mehr
- Football Alex
- DLiner
War jemand bei der Mitgliederversammlung??? Nix für ungut, aber es war doch abzusehen, dass die Adler nicht ohne US QB in den Eurobowl ziehen.
Hamburg is Blue Devils Territory!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Nur die HAMBURG BLUE DEVILS
JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!