Regionalliga Mitte 2012
-
- OLiner
Re: Regionalliga Mitte 2012
Find ich auch der Hammer. Und das in der 3. Liga... Aber mir soll's recht sein. Das hebt das gesamte Niveau an!
Aber dann die Zeit haben, um sich mit Personen über den Sinn und Zweck der Sideline Pässe auf Facebook zu streiten.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Bei welchem Team, wenn ich fragen darf?Snuggels hat geschrieben: Ja, letztes Jahr hatte Ich auch Spielzeit. Die zweite Hälfte der Saison war ich leider beruflich verhindert.
- EagleZipperHero
- OLiner
Letztes Jahr war das doch nicht anderst, nur eben nicht ganz so gebündelt:Wildthing #28 hat geschrieben:Ohne jetzt wieder die alte Dis(s)kussion vom Zaun zu brechen zu wollen...
Aber was geht denn grad ab? Alle 2 Tage hat wieder ein Team irgendeinen ahnungslosen Ami oder Canadier einen Sack übern Kopf geworfen und nach good old Germany entführt!?![]()
Ist überall der Wohlstand ausgebrochen
RR erst mit CAN QB, später dann auch noch mit US QB
MFF mit CAN QB
FU mit US QB und US Center (und in der Saison dann noch mit allerlei mehr)
KP mit US RB, DE, usw.
MGE mit US LB und QB
HH mit US QB
nur weil nicht jeder amerikanische Import medial durch die Vereine angepriesen wird bzw. mit einem offiziellen Vertrag versehen wird, gibt es trotzdem jedes Jahr in mindestens 3/4 der Regio Vereine Amis die aktiv am Spielgeschehen teilhaben

Und bezüglich Wohlstand...ich denke jeder Verein kann sich alle 2-3 Jahre 1-2 Ami's leisten, welche wiederum dem Verein langfristig (bezüglich Coaching- und Spiel-Erfahrung) weiterhelfen sollen. Andernfalls findet sich sicherlich mit der Nötigen Überzeugungskraft auch ein Sponsor (BSp. RR) der den Trip des US-Imports finanziert und ihm eine "geringfühige" Anstellung anbietet.

!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
clydefrog hat geschrieben:Bei welchem Team, wenn ich fragen darf?Snuggels hat geschrieben: Ja, letztes Jahr hatte Ich auch Spielzeit. Die zweite Hälfte der Saison war ich leider beruflich verhindert.
MGE - Regio Mitte......
- Count Dooku
- DLiner
Nichts neues?
Etwas zäh das Ganze hier...
Etwas zäh das Ganze hier...

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Longhorns - Bulls ist abgesagt.24.03.2012, 13:00 Uhr: Ravensburg Razorbacks vs. Starnberg Argonauts in Ravensburg, TSB Ravensburg
24.03.2012, 16:00 Uhr: Gießen Golden Dragons vs. Leverkusen Tornados in Gießen, MTV Sportplatz
25.03.2012, 15:00 Uhr: Weinheim Longhorns vs. Heidelberg Bulls in Weinheim, Sepp – Herberger - Stadion
Bleiben also zwei Vorbereitungsspiele übrig:
Gießen testet gegen einen ehemaligen Verbandsligisten, der jetzt in die Oberliga aufgestiegen ist.
Ravensburg testet gegen ein Regionalliga Süd Team.
Wer wird vor Ort sein?
Giessen gewinnt gegen Leverkusen mit 23:00
any details from the games today?
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
-
- OLiner
Ich kann mir vorstellen, dass diejenigen, die detaillierter vom Spiel berichten könnten, noch schlafen
)

-
- OLiner
Moin,
also Gießen hat das ganze sehr locker angehen lassen obwohl einige Starter fehlten hat man den Gegner kontrolliert.Die Defense war wie schon letztes Jahr sehr agressiv,schnell und hart.Gutes Coaching großer Kader fast 52 Mann gestern und ich denke mal das Gießen sicher die eine oder andere Überaschung gelingt
also Gießen hat das ganze sehr locker angehen lassen obwohl einige Starter fehlten hat man den Gegner kontrolliert.Die Defense war wie schon letztes Jahr sehr agressiv,schnell und hart.Gutes Coaching großer Kader fast 52 Mann gestern und ich denke mal das Gießen sicher die eine oder andere Überaschung gelingt
only fat and ugly fans are friends
http://www.starnberg-argonauts.de/index ... 0&Itemid=1
Das ist der Spielbericht der Starnberg Argonauts gegen die Ravensburg Razorbacks vom Spiel am 15.4, auf der Seite der Wildschweine ist leider nichts zum Ausgang des Spiels zu finden, aber ich denke der bericht hier spricht für sich
Das ist der Spielbericht der Starnberg Argonauts gegen die Ravensburg Razorbacks vom Spiel am 15.4, auf der Seite der Wildschweine ist leider nichts zum Ausgang des Spiels zu finden, aber ich denke der bericht hier spricht für sich

Bei Giesen denke ich auch das es sehr interessant werden wird sie haben auf mich auch einen sehr soliden Eindruck gemacht
wir werden sehen

Bericht folgt noch, wir hatten in Ravensburg ein kurzes und intensives Wochenende ! Spiel und Feier !!hman hat geschrieben:http://www.starnberg-argonauts.de/index ... 0&Itemid=1
Wir werden ja nicht jedes Jahr 25