Verbandsliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dat Ei
DLiner

Re: Verbandsliga NRW 2012

Beitrag von Dat Ei »

Longhorns 2 - Regio 0

:mrgreen:
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

Gib es hier denn noch andere teams die zocken oder scrimmagen? Oder nur die Longhorns die sich aktiv vorbereiten, haben nicht riders gegen die panther prospects gescrimmagt? Wie verlief es dort?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Also das Panther-Prospect Team hat gegen die Crocos gescrimmaged(und dabei sehr sehr anständig ausgesehen!).
Nächstes Wochenende ist Turnier in Köln mit Wuppertal, Falcons II, Schiefbahn und Panther Prospects.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Grandman
Rookie

Beitrag von Grandman »

Gib es hier denn noch andere teams die zocken oder scrimmagen? Oder nur die Longhorns die sich aktiv vorbereiten, haben nicht riders gegen die panther prospects gescrimmagt? Wie verlief es dort?
Die Düsseldorfer Mannschaft hat auch gescrimmaget. Einmal im Trainingslager gegen die Rheine Raptors und einmal gegen die Mülheim Shamrocks. Ganz ordentliche Partien bei denen, ich glaube das es in deren Vorbereitung auch nur Ein wirkliches SPIEL gibt. Am 7 April wird der Saisontest gegen die Recklinghausen Chargers in Recklinghausen gestartet.

Was da passiert ist für mich wegweisend! Der ehem. DC von Recklinghausen, der die Mannschaft bis in die GFL II gebracht hat coacht jetzt die komplette Defense der Düsseldorfer. Da wird es sicher das ein oder andere Blaue Fleckchen geben und natürlich Sonne Bratwurst und mein Bier. He He :popcorn:
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!

Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
The Brit
DLiner

Beitrag von The Brit »

Grandman hat geschrieben:Die Düsseldorfer Mannschaft hat auch gescrimmaget. Einmal im Trainingslager gegen die Rheine Raptors und einmal gegen die Mülheim Shamrocks. Ganz ordentliche Partien bei denen, ich glaube das es in deren Vorbereitung auch nur Ein wirkliches SPIEL gibt. Am 7 April wird der Saisontest gegen die Recklinghausen Chargers in Recklinghausen gestartet.

Was da passiert ist für mich wegweisend! Der ehem. DC von Recklinghausen, der die Mannschaft bis in die GFL II gebracht hat coacht jetzt die komplette Defense der Düsseldorfer. Da wird es sicher das ein oder andere Blaue Fleckchen geben und natürlich Sonne Bratwurst und mein Bier. He He :popcorn:

:popcorn:
Smells like team spirit!
PaiXX
Rookie

Beitrag von PaiXX »

The Brit hat geschrieben:
Grandman hat geschrieben:Die Düsseldorfer Mannschaft hat auch gescrimmaget. Einmal im Trainingslager gegen die Rheine Raptors und einmal gegen die Mülheim Shamrocks. Ganz ordentliche Partien bei denen, ich glaube das es in deren Vorbereitung auch nur Ein wirkliches SPIEL gibt. Am 7 April wird der Saisontest gegen die Recklinghausen Chargers in Recklinghausen gestartet.

Grandman
Rookie

Beitrag von Grandman »

@ all: Popcorn macht weiche Arme :keule:

Denkt mal drüber nach!

Ach ja P.S. Ich darf dat
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!

Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Anti-Held
Rookie

Beitrag von Anti-Held »

Wo Sind denn alle ??? :ugly: Oder haben Wir uns alle lieb ??? :lol:
Isch schwör uff Döhner . . .
Gunner
Rookie

Beitrag von Gunner »

#25 VON LANGENFELD IST DER LETZT SPASTI!!!

"Fumble" du Lappen? Lern mal die Regeln du Kasper!

watch @ http://www.aachen-vampires.de/
weezeewee
Rookie

Beitrag von weezeewee »

Echt, son Opfer!

Amateur...
Autogramme gibt's nur auf'm Feld!
The -U-
Rookie

Beitrag von The -U- »

Die ganze Szene ist seltsam...
Schiris pfeiffen viel zu spät
Aachener kreisen um den Ball wie bei nem Puntsave
1 Langenfelder ballert Fullspeed drauf

Das nennt man dann wohl eine Kette unglücklicher Umstände.Auf diesem Wege gute Besserung an den Verletzten!Hoffentlicht nicht so böse wie es aussieht.
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

hat jemand am Wochenende gezockt? oder gescrimmagt?
Bulle73
Rookie

Beitrag von Bulle73 »

Warst du bei den Scrimmmages von Düsseldorf?
Defense von Düsseldorf ging ja auch einigermaßen schon letztes Jahr klar auch ohne den Herrn Otto, aber wie sah es denn in der Offense auf?
Gibt es ersatz für Trebski?
Wat ist mit der Oline? Gibt es überhaupt eine?
Karambolage
Rookie

Beitrag von Karambolage »

Ey du Spasti Gunner,

1. Es war ein Fehler der Schiris, die haben vergessen abzupfeifen.

2. Zum Thema Amateur, der Junge hat schon Football gespielt da sind die meisten hier noch flüssig gewesen.

In diesem Sinne,

Let´s play Football...!
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

die scene mit coro ist schon echt eine blöde situation. wie schon gesagt, blöde faktoren die da zusammen kommen.
natürlich das zu späte eingreifen der refs.
dann kann ich aber auch nicht die aachener spieler verstehen ?, was machen die da ?, entweder ich schmeisse mich auf den ball wenn ich nicht genau weiss was passiert, oder ich gehen weg. dadurch das der wie oben schon gesagt so vor dem ball rumdümpelt heisst für den defender das ding ist noch heiss. wie der coro dann den jung erwischt ist echt blöd, glaube aber das er wirklich einfach nur den ball sichern wollte. blöde situation.
hoffe dem jung geht es gut und er hat sich nicht zu schwer verletzt. weiss man den wie es ihm geht ?
gruss bolle
Antworten