Lol aber offiziell ist Estrus natürlich jünger.Daddy hat geschrieben:Footballnerd hat geschrieben:
Na ja ich finde es nur merkwürdig. Ist vielleicht auch nicht einfach fürs team mit jemandem zu spielen der im Vorstand ist. Auf augenhöhe diskutieren wird da eher schwer![]()
Warum
![]()
Hier werden keine Gehälter gezahlt und über die Aufstellung des Teams entscheidet nicht der Vorstand sondern der Trainer.
Es soll auch schon Fälle gegeben haben in denen der Trainer gleichzeitig im Vorstand war, ohne das dies negative Auswirkungen hatte.
...außerdem ist er jünger als Estrus Crayton und der spielt auch noch
Auf der Homepage ist er auch als trainer aufgeführt (bestätigt deine Annahme das es den jüngeren helfen will). Warten wir es mal ab. Wie er als spieler/trainer ist kann ich wie gesagt nicht beurteilen aber wenn er wirklich gfl Erfahrung hat dann kann es nur gut sein, denn insgesamt sind bei den Prospects in der Tat nicht so viele aus der gfl Mannschaft wie man anfängst befürchtet hat. Auf der anderen Seite frage ich mich warum die möglichkeit nicht genutzt wird. Bei angeblich 70-80 Spielern kann ich mir vorstellen das viele beim Training und schon gar nicht im Spiel zeigen können was sie können.
Übrigens diesen Sonntag gibt es wieder ein scrimmage. Diesmal gegen Köln und bald darauf ein Turnier mit Wuppertal, Köln, willich und Düsseldorf. Schöne Überbrückung bis zur gfl saison