Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Stonehand
DLiner

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Stonehand »

Gerüchte nach bekommt die U2 gleich am ersten Spieltag die Chance, sich zu beweisen! Anscheinend hat Crailsheim das Derby in deren Stadion auf den Termin gelegt, an dem die erste Mannschaft der Unicorns in Barcelona spielt.

Ich denke so ein Gerücht dürfte reichen, lasst die Derby-Emotionen kochen :D
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Da das Roster für Barcelona eh nur rund 30 Spieler umfasst, geht der vermeintlich geniale Plan der Crailsheimer evtl doch nach hinten los, da Hall trotz Auswärtsspiel noch über genügend Profi-Reserven verfügt.
Welch ein Jammer.
Training isn´t everything - it´s the only thing
Benutzer 9425 gelöscht

Beitrag von Benutzer 9425 gelöscht »

Ach Leut,
immer dasselbe. Jammer, jammer, heul. Die U2 läuft mit Profis auf....
Ich hab den Eindruck, ihr beschäftigt Euch gar nicht damit, sondern faselt einfach nach, was andere abmüllen.
Unsere "Profis" haben einen GFL-Pass und dürfen gar nicht OL spielen. Die wenigsten, die dann noch übrig bleiben, sind Stammspieler in der GFL. Und nach drei Erwähnungen auf dem Spielberichtsbogen GFL sind sie eh draußen...
Und alle anderen, die OL spielen, trainieren hart und gut. Das sind Alte (wie ich), Junge, die mal Aktivenluft schnuppern (und weiterkommen) wollen und Spieler (ebenfalls wie ich), die einfach nicht gut genug für die GFL sind. Ein Unterschied ist einfach, dass wir einen tollen GFL-Coaching Staff haben, der natürlich auch die OL-Spieler besser macht. Ansonsten wollen wir einfach nur Football spielen. Und ja, Ziel der U2 ist es, ein Ausbildungsteam zu sein/werden. SHA hat ne super Jugendarbeit und nur die wenigsten schaffen es sofort in die GFL. Und der große Rest? Schluss mit Football? Nö. Deshalb (und weil wir eben viele Spieler haben) wurde die U2 gegründet.
Wir können nix dafür, dass wir können, was wir können. Und wer uns letzte Saison gesehen hat, weiß, dass wir uns die Berechtigung für die OL erspielt haben. Und unser Ziel (zumindest meines) ist auch nochmal ein Aufstieg in die RL. Ob wir das diese Saison schon schaffen weiß ich nicht. Aber wir trainieren hart dafür. Und so wie ich jedem Spieler, der hart trainiert, Respekt zolle, so erwarte ich es auch von anderen. :respekt:
So long....
:popcorn:
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

:ugly: Alles gelogen. :ugly:
Hall hat gar keine OL-Spieler. Die sind ALLE Stammspieler in der 1. Mannschaft. :laola:

Manche von den Lappen würden sich vergucken wenn gesetzte Spieler aus der 1. Mannschaft auflaufen würden...
Training isn´t everything - it´s the only thing
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Bin mal gespannt, wer nach dem Gewinn des GB lieber zu Hause bleibt, um statt in Barcelona zu spielen die OL-Meisterschaft feiern zu können. :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kerze
Rookie

Beitrag von Kerze »

vielleicht sagt ja crailsheim das spiel ab wie letztes jahr gegen die bears. wäre ja normal den hall ist stark.

ich halte ja eigentlich nicht viel von den grünen männchen aber besser wie der bauernverein titans sind sie alle mal
been there
Newbie

Beitrag von been there »

Hat U2 das Ami-RB in diesem Jahr? Wenn ja, macht, dass sie viel härter zu besiegen.
EagleZipperHero
OLiner

Beitrag von EagleZipperHero »

Vorbereitungsspiel:

31.03.2012, 15:30 Uhr: Freiburg Sacristans vs. Pforzheim Wilddogs in Freiburg, FT - Sportpark
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

Gibt es ein Ergebnis und Einschätzungen aus Heidenheim.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

punktereiches Spiel :up:
waren die Highlanders so gut oder die Mammuts so schlecht? Denke das haette deutlicher ausgehen muessen :laola:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Das wird sich ja am Sonntag zeigen laut Bericht wenn sie gegen die Cougers spielen.
Da bin ich schon auf die nächste Aussrede gespannt wär dann alles fehlt. Für mich ist das keine Ausrede weil jedes Team mit Verletzten kämpfen muss. :roll: :roll: :roll:
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

Warum werden eigentlich die Arrows so unterschätzt ??? Ich gehe davon aus, dass die Arrows dieses Jahr eine perfect Season hinlegen werden.
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
floech
Safety

Beitrag von floech »

Frank_B hat geschrieben:Warum werden eigentlich die Arrows so unterschätzt ??? Ich gehe davon aus, dass die Arrows dieses Jahr eine perfect Season hinlegen werden.
Na vielleicht, weil die letzten paar Jahre alles andere als erfolgreich waren. Auch letztes Jahr nur knapp dem Abstieg entgangen. :!:
Ich halt dagegen. Sicher keine perfect season! :ugly:
Kerze
Rookie

Beitrag von Kerze »

nach dem was man alles hört haben sich die arrows ja die mega pest ins haus geholt. und gegen kornwestheim eigentlich abgeckackt. haha pefect season hahaha der war gut.

kuchen hatte den größten fehler gemacht und den grüni gehen lassen und sich ja mega erfahrung geholt. der witz ist genauso gut wie der mit den arrows.
Antworten