Ach Leut,
immer dasselbe. Jammer, jammer, heul. Die U2 läuft mit Profis auf....
Ich hab den Eindruck, ihr beschäftigt Euch gar nicht damit, sondern faselt einfach nach, was andere abmüllen.
Unsere "Profis" haben einen GFL-Pass und dürfen gar nicht OL spielen. Die wenigsten, die dann noch übrig bleiben, sind Stammspieler in der GFL. Und nach drei Erwähnungen auf dem Spielberichtsbogen GFL sind sie eh draußen...
Und alle anderen, die OL spielen, trainieren hart und gut. Das sind Alte (wie ich), Junge, die mal Aktivenluft schnuppern (und weiterkommen) wollen und Spieler (ebenfalls wie ich), die einfach nicht gut genug für die GFL sind. Ein Unterschied ist einfach, dass wir einen tollen GFL-Coaching Staff haben, der natürlich auch die OL-Spieler besser macht. Ansonsten wollen wir einfach nur Football spielen. Und ja, Ziel der U2 ist es, ein Ausbildungsteam zu sein/werden. SHA hat ne super Jugendarbeit und nur die wenigsten schaffen es sofort in die GFL. Und der große Rest? Schluss mit Football? Nö. Deshalb (und weil wir eben viele Spieler haben) wurde die U2 gegründet.
Wir können nix dafür, dass wir können, was wir können. Und wer uns letzte Saison gesehen hat, weiß, dass wir uns die Berechtigung für die OL erspielt haben. Und unser Ziel (zumindest meines) ist auch nochmal ein Aufstieg in die RL. Ob wir das diese Saison schon schaffen weiß ich nicht. Aber wir trainieren hart dafür. Und so wie ich jedem Spieler, der hart trainiert, Respekt zolle, so erwarte ich es auch von anderen.
So long....